Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Joachim Gauck: Gestern noch Bundespräsident der Deutschen, heute schon Bulibasha der Zigeuner Gauck entdeckt jetzt auch noch sein Herz für Sinti und Roma. Er befürchtet, dass diese Leute, die allesamt nach Deutschland wollen, an der Grenze ausgegrenzt werden. So will er sehen, dass sie ohne Diskriminierung hierher gelangen und ihre "jahrhundertealte" Tradition mitbringen:   Appell [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Gauck wird immer mehr zum nützlichen Idioten der Linksfaschisten
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Vom Wunsch-Buprä zum biederen Systemknecht! Selten bin ich von jemandem so enttäuscht worden, wie von ihm. Was für ein Jammer!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Er ist eben in der DDR sozialisiert worden. So wie er sich dort mit dem System arrangiert hat, so macht er es nun auch mit dem Linksfaschismus.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Gerade er sollte doch wissen, wie es sich in Systemen lebt, in denen die Wahrheit zurechtgerückt wird. Genau deshalb hätte ich einen Systemkritiker erwartet, der den Mund aufmacht. So langsam glaube ich den ganzen ehemaligen Mitstreitern, die behaupten, er sei zu Unrecht so hoch gejubelt worden und er wäre damals eine Nullnummer gewesen. Da waren ganz andere, die sich für die Freiheit wirklich den Ar... aufgerissen haben. Von seinem Thema Freiheit bekommt man nur etwas mit, wenn es darum geht, irgendwelchen Minderheiten und Zuwanderern auf unsere Kosten ein besseres Leben zu bescheren. Das wars dann aber auch schon. Das hierzulande die Freiheit auf der Strecke bleibt, hat er anscheinend noch nicht bemerkt. Stattdessen lobt er das "Krisenmanagement" der Kanzlerin. Was managed die denn überhaupt? Die gehorcht und springt nur, wenn neue Forderungen aus Brüssel kommen. Die BRD kann den ganzen EURO-Schiet nicht alleine finanzieren. In Amerika werden schon Wetten abgeschlossen, wann die BRD an der Schuldenlast für Resteuropa zusammenbricht! Zurecht möchte man bei derartigem Krisenmanagement, das nur aus dem Verteilen bundesdeutscher Steuergelder besteht, meinen. Und das sollte Gauck doch nun wirklich auch schon begriffen haben, gelle?

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Roma verließen ihre Heimat aus Not, "oft auch wegen aktueller Diskriminierung oder gar Verfolgung", um als EU-Bürger in Deutschland und anderen EU-Staaten ein besseres Leben zu suchen, sagte Gauck. Wenn es "an einigen Orten" zu Konflikten komme, müsse das zwar geklärt werden, sagte der Präsident. "Stattdessen eine ganze Gruppe von Menschen zu stigmatisieren und ihnen pauschal die Integrationsfähigkeit abzusprechen, setzt die unheilige Tradition jahrhundertealter Diskreditierung, Ausgrenzung und Verfolgung fort."
    Generell ist an dem Satz, eine ganze Gruppe von Menschen nicht stigmatisieren zu sollen, natürlich nichts auszusetzen, sofern sich dieser Satz mit der Wirklichkeit messen läßt. Da ist die Erwähnung von Mißständen in Siedlungen mit Sinti und Roma geradezu kontraproduktiv:

    In den Medien waren zuletzt verstärkt lokale Missstände in Siedlungen mit Sinti und Roma aus Osteuropa thematisiert worden.
    denn in diesen Siedlungen fallen nicht einzige und wenige Roma und Sinti negativ auf, sondern die Menge. Die Einzelfälle wären die, die positiv auffallen.

    Ein Bundespräsident, der Ausländer in ihren Rechten mit Staatsbürgern gleichstellt, was er mit diesem Satz bekundet

    Pauschale Urteile über diese Gruppen widersprächen jedoch "dem Prinzip der Gleichberechtigung aller Bürger"
    vertritt nicht vorrangig die Interessen der deutschen Bürger oder genauer, dem Eid, den er leistet, abgeleitet, des deutschen Volkes. Man könnte zwar darüber nachdenken, ob es eine besondere Legitimation gibt, das Land, auf das man den Eid schwört und seine Bürger zu vertreten und nicht etwa die ganze Welt, in diesem Fall angefangen bei Osteuropa, dann aber doch mit der Maßgabe der Legitimation des Amtes überhaupt.

    Interessanterweise stellt Herr Gauck es auch als gegeben hin, daß Deutschland Ort für die Glückssuchenden der Welt sein müsse, das, obwohl dies unter den Bereich der Wirtschaftsflüchtlinge fällt, die zudem ihr Glück nur im Erhalt von Sozialleistungen und Staatstransfers suchen, die von dem Volk, das Herrn Gauck legitimierte, inzwischen unter hohem Verzicht erwirtschaftet werden müssen.

    Aber vielleicht liegt die Erklärung im einfachen und primitiven menschlichen Bereich einer Person, die von diesen Volksleistungen im besonderen Maße profitiert. Es lebt sich eben finanziell ganz gut vom deutschen Steuerzahler und Bedeutung, Gewichtigkeit und positive Anerkennung gibt es für Herrn Gauck, der eitel darauf ist, nicht eitel zu sein, gratis obendrauf.

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Laut einer Umfrage halten die meisten Bürger Deutschlands viel von unserem Bundespräsidenten. Aber bei solchen Umfragen kann wohl nicht alles mit rechten Dingen zu gehen. In meinen Umkreis haben die wenigsten Leute jetzt noch eine gute Meinung von ihm. Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen diese Umfragen gemacht werden.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Umfragen sind manipulierbar, wenn sie denn überhaupt stattgefunden haben. Genauso gut könnte man in einem Zeitungsverlag wie der WAZ eine Umfrage machen und man bekäme ein eindeutiges, linkslastiges Ergebnis, auch wenn sich nur 10 Leute für etwas aussprechen. Es ist immer die Frage, wie gefragt wird und was der Fragesteller dabei heraushören will. Zudem ergeben geheime Umfragen oftmals ganz andere Ergebnisse als direkte, bei denen ein Befragter in Mikrophon und Kamera sprechen muss.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Laut einer Umfrage halten die meisten Bürger Deutschlands viel von unserem Bundespräsidenten. Aber bei solchen Umfragen kann wohl nicht alles mit rechten Dingen zu gehen. In meinen Umkreis haben die wenigsten Leute jetzt noch eine gute Meinung von ihm. Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen diese Umfragen gemacht werden.
    Im Zweifel immer in anderen als in Deinen. Bei diesen Umfragen reibt man sich sowieso immer erstaunt die Augen ob der Ergebnisse.

  10. #10

    AW: Gauck wird zum Bundespräsident der Zigeuner

    Neuauflage von Chaim Rumkowski.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gauck wird Bundespräsident
    Von Seatrout im Forum Aktuelles
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •