Haha...träum weiter. Der bekommt Bewährung und nen Boxtraining zur Aggressionsbewältigung.
Hier mal als Beispiel:

Berhan I. (19) erschlägt einen Dachdecker wegen 20 Cent. Urteil 3 Jahre und 9 Monate Jugendstrafe. Er empfindet dieses Urteil als zu hart. (er hat ja nur nen Mann erschlagen)
Also klagt er sich bis zum Bundesverfassungsgericht. Diese geben ihm Recht. Umwandlung des Urteils in 2 Jahre auf Bewährung inklusive Entschädigung für die bisher abgesessene Zeit.
Begründung der Richter: Berhan konnte nicht davon ausgehen, das seine Handlungen zum Tode des Opfers führen....und das obwohl sein Komplize Onur K. angab, Berhan wäre dem Opfer 20x auf den Kopf gesprungen.

Soviel zum Thema, wieviel ein deutsches Leben vor Gericht wert ist.

Wäre das Opfer mein Sohn, wäre ich froh wenn der Täter eine Bewährungsstrafe bekommt. Umso schneller könnt ich mir den Herren greifen und WIRKLICH bestrafen.
Ich würde ihm Arme,Beine, Gehör, Augen und Zunge nehmen. Danach fix zum nächsten Krankenhaus. Dann hat er den Rest seines Lebens genug Zeit drüber nachzudenken ohne durch irgendwas abgelenkt zu werden...