Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Orientalisches kulinarisches Fest in Newcastle: Hunderte Besucher leiden allesamt an Salmonellen-Vergiftung

    Wenn man die Gutmenschen, die über die "großartige Kultur" orientalischer Mitbürger schwärmen, nach konkreten Beispielen fragt, landen sie schnell bei den überbewerteten Kochkünsten und die meisten kommen auch nicht weiter zu einem evtl. zweiten oder dritten Beispiel, die da wären: Koran-Kalligraphie und Teppichknüpferei. Die Kalligraphie und der Koran interessieren unsere Gutmenschen nicht die Bohne, [...]

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (09.03.2013 um 10:34 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Orientalisches kulinarisches Fest in Newcastle: Hunderte Besucher leiden allesamt an Salmonellen-Vergiftung

    Ich rate grundsätzlich dazu, auf Döner und andere Speisen von zweitklassigen "Restaurants" und Imbissbuden zu verzichten. Sicherlich hält der Mensch mehr aus als er denkt aber angesichts der lockeren orientalischen Vorstellung von Hygiene, vergeht mir der Appetit.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Orientalisches kulinarisches Fest in Newcastle: Hunderte Besucher leiden allesamt an Salmonellen-Vergiftung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich rate grundsätzlich dazu, auf Döner und andere Speisen von zweitklassigen "Restaurants" und Imbissbuden zu verzichten. Sicherlich hält der Mensch mehr aus als er denkt aber angesichts der lockeren orientalischen Vorstellung von Hygiene, vergeht mir der Appetit.
    Außerdem unterstützt man dann auch keine Muslime.
    Wenn man nicht aufpasst, wird durch die Gutmenschen unsere Hochkultur bald durch die orientalische Fresskultur ersetzt.
    Ich habe schon so manche türkische "Köstlichkeit" von türkischen Kollegen testen können, die sie selber mit Genuss runtergeschmatzt haben.
    Mir sind sie fast im Halse stecken geblieben.
    Kaum gewürzt und völlig fade, dazu fett und für deutsche Begriffe fast nicht zu genießen.
    Auf Döner und ähnliches habe ich bis heute verzichtet und werde es auch weiter.
    So lieblos wie die Ehen dieser Leute verlaufen, so lieblos kochen und braten diese geschundenen Frauen.
    Einzig die Rohkost in Form von Paprika, Pepperoni, Gurken und anderen Gemüsen kommt mir entgegen, aber das habe ich schon immer gerne gegessen.
    Der Orient war als Touristenziel interessant, aber ihn selber vor der Tür haben ist nicht akzeptabel.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Orientalisches kulinarisches Fest in Newcastle: Hunderte Besucher leiden allesamt an Salmonellen-Vergiftung

    Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass Türken meine angebotenen Speisen ablehnten aber sauer wurden, wenn ich das gleiche bei ihnen machte
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Orientalisches kulinarisches Fest in Newcastle: Hunderte Besucher leiden allesamt an Salmonellen-Vergiftung

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mehrfach erlebt, dass Türken meine angebotenen Speisen ablehnten aber sauer wurden, wenn ich das gleiche bei ihnen machte
    Es könnte ja was vom Schwein drin sein!
    So sieht die Annäherung unserer Kultur und der türkischen aus.
    Alles Schwachsinn also.
    Ebenso sieht es mit der Annäherung unserer Jugend mit der türkischen aus.
    Das wird nie funktionieren!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Orientalisches kulinarisches Fest in Newcastle: Hunderte Besucher leiden allesamt an Salmonellen-Vergiftung

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    ......Ebenso sieht es mit der Annäherung unserer Jugend mit der türkischen aus.
    Das wird nie funktionieren!

    Leider lassen sich schon viele Deutsche Türkisieren. Das fängt mit dieser seltsamen Sprache an, die bei Türken ironisch Tarzanisch genannt wird, weil sie sich auf wenige Worte beschränkt. "Ich Tarzan, du Jane" und endet bei typischen Verhaltensweisen. Vor allem Mädchen lassen sich Dinge bieten, die sie sich von Deutschen nie gefallen lassen würden.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •