Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.607

    7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Im Januar 2013 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 7.332 Asylerstanträge gestellt. Die Zahl der Asylbewerber stieg im Vergleich zum Vormonat um 2.452 Personen (50,2 Prozent). Spitzengruppe inzwischen Syrien, wo der Westen einen Bürgerkrieg angezettelt hat! Wie wir neulich im Zusammenhang mit der Armutseinwanderung der Zigeuner gelesen haben, kostet eine Person den Steuerzahler pro [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Zitat Zitat von PI News Beitrag anzeigen
    Im Januar 2013 wurden beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge 7.332 Asylerstanträge gestellt. Die Zahl der Asylbewerber stieg im Vergleich zum Vormonat um 2.452 Personen (50,2 Prozent). Spitzengruppe inzwischen Syrien, wo der Westen einen Bürgerkrieg angezettelt hat! Wie wir neulich im Zusammenhang mit der Armutseinwanderung der Zigeuner gelesen haben, kostet eine Person den Steuerzahler pro [...]

    Weiterlesen...
    kostet eine Person den Steuerzahler pro Jahr 11.000 Euro!
    Das wäre allerdings sehr niedrig gegriffen. Mit allen indirekten und versteckten Kosten dürfte der Betrag um ein Mehrfaches höher liegen, schließlich muß auch Personal (Sozialarbeiter) mitbezahlt werden, die Gesundheitsfürsorge (Ärzte, Schwestern), anteilig Mitarbeiter der Verwaltungen, der Exekutive, des Arbeitsamts, Lehrer etc. pp. Auch wenn die Kosten berechtigt sind, denn Lehrer sind für die Ausbildung von Kindern nützlich und nicht wegzudenken, das auch zum Nutzen dieses Landes, müssen die Kosten dennoch dazugezählt werden.

    Dazu noch die Qualifizierungs- und Schulungsmaßnahmen bzw. zusätzlichen Kosten, die durch Arbeitslosigkeit und Minderqualifikation entstehen, die Kosten für den Deutschererwerb, die Anschaffungskosten für Hausrat, Kleidung etc., die Eingliederungshilfen, all das zusammengerechnet kostet auf jeden Fall mehr als pro Person mehr als nur 960,-- Euro im Monat. Schon ein deutscher Arbeitsloser, der längst nicht so viel Hilf- und Qualifizierungsbedarf hat, ist teurer.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Keinem Syrer kann Asyl gewährt werden. Es sind Kriegsflüchtlinge und keine politisch Verfolgten. Demzufolge kann ihnen ein kurzfristiger Aufenthalt gewährt werden. Selbst wenn man es so handhaben würde, bekäme man keinen von ihnen je wieder los. Fakt ist: wer es hierher schafft, der bleibt und kann wie eine Made im Speck leben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    na das wirft ja saftige Prognosen noch für die nächsten Monate auf... Erstaunlich dass die ganzen armen Syrer nach Deutschland wollen. Woran das wohl liegt.... ha! Ich würde mich auch nicht wundern, wenn die Idiotentruppe von ProAsyl bereits Flugblätter in den Flüchtlingslagern rund um Syrien verteilt.
    Es wird noch bunter hier im Land, halb Syrien und der ganze Volksstamm der Sinti und Roma ist im Einmarsch in die BRD begriffen. Schaufelt rein und lasst im Land was geht. Jedem soll mit Goldpapier der Hintern gewischt werden.
    Bleibt zu hoffen, dass das System daran noch vor der Wahl kollabiert. Dann werden hoffentlich, wie Holze immer so schön sagt, die Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Keinem Syrer kann Asyl gewährt werden. Es sind Kriegsflüchtlinge und keine politisch Verfolgten. Demzufolge kann ihnen ein kurzfristiger Aufenthalt gewährt werden...
    Ich habe zwar schon davon gehört, daß Bürgerkriegsflüchtlinge wieder zurück in ihre Heimat gingen, Abschiebungen kann ich aber keine bestätigen. Meist bleiben die Bürgerkriegsflüchtlinge doch so lange in Deutschland, daß sie eine Duldung, die in eine unbefristete übergeht, erhalten. Die Flüchtlinge, die gingen, haben in den Fällen, von denen ich weiß, eine Art Kopfgeld, eine Art Prämie zum Aufbau einer Existenz erhalten. Auch hat die Bundesrepublik in diesen Gebieten Häuser für die Rückkehrwilligen gebaut.

    Geblieben sind die meisten dieser Bürgerkriegsflüchtlinge und das wird sich aus humanitären Gründen auch nicht ändern. Wir sind ein reiches Land und so können wir auch teilen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    na das wirft ja saftige Prognosen noch für die nächsten Monate auf... Erstaunlich dass die ganzen armen Syrer nach Deutschland wollen. Woran das wohl liegt.... ha! Ich würde mich auch nicht wundern, wenn die Idiotentruppe von ProAsyl bereits Flugblätter in den Flüchtlingslagern rund um Syrien verteilt.
    Es wird noch bunter hier im Land, halb Syrien und der ganze Volksstamm der Sinti und Roma ist im Einmarsch in die BRD begriffen. Schaufelt rein und lasst im Land was geht. Jedem soll mit Goldpapier der Hintern gewischt werden.
    Bleibt zu hoffen, dass das System daran noch vor der Wahl kollabiert. Dann werden hoffentlich, wie Holze immer so schön sagt, die Kreuzchen an der richtigen Stelle gemacht.
    Irgendwo las ich sogar, daß das geschieht (die Verteilung von Flugblättern, die Tipps zur Einreise geben, dazu noch Rechtstipps über zustehende Leistungen etc. pp.). Ich kann mich dafür allerdings nicht verbürgen.

  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Irgendwie wußte ich, daß meine Ironie (aus einem der vorfolgenden Beiträge) nicht ganz verstanden wurde.

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Irgendwo las ich sogar, daß das geschieht (die Verteilung von Flugblättern, die Tipps zur Einreise geben, dazu noch Rechtstipps über zustehende Leistungen etc. pp.). Ich kann mich dafür allerdings nicht verbürgen.
    das stimmt schon, wir hatten auch einen Thread dazu. Aber ich glaube da ginge es nicht konkret um syrische Flüchtlingscamps.

    Edit: hier, es ging um afghanische Helfer der Bundeswehr, denen ProAsyl schonmal vorab ausführlich erklärt, wie man die BRD am besten ausplündert.
    https://open-speech.com/threads/6401...=flugbl%E4tter


    Wir sind ein reiches Land und so können wir auch teilen.
    aber nur auf dem Papier.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    das stimmt schon, wir hatten auch einen Thread dazu. Aber ich glaube da ginge es nicht konkret um syrische Flüchtlingscamps.

    Edit: hier, es ging um afghanische Helfer der Bundeswehr, denen ProAsyl schonmal vorab ausführlich erklärt, wie man die BRD am besten ausplündert.
    https://open-speech.com/threads/6401...=flugbl%E4tter




    aber nur auf dem Papier.
    Nein, in Realität. Wir reformieren doch bereits und sparen Abgaben, so bei der Krankenversicherung, bei der Rentenauszahlung, also bei Alter, Krankheit, Arbeitslosigkeit, Behinderungen, Invalidität, wir haben die Gemeinden reformiert, die nun immer mehr Leistungen auf den Bürger umwälzen, die Heizkosten in den Schulen sinken durch bewußtes Heizen, nicht jede Schule benötigt mehr Bunsenbrenner (wozu auch), Deutschland hat ferner eine hohe Bonität, was die Aufnahme weiterer Schulden möglich macht, wir sind mit weniger guten Straßen zufrieden, weil die Federungen der Automobile immer intelligenter werden....

    Wir haben also noch genug zu teilen. Es erhält eben nur jeder weniger!

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 7.332 Asylerstanträge im Januar 2013

    Nun stellt sich auch gleich die Frage, wieviel "echte Syrer" unter den syrischen Flüchtlingen sind? Man könnte schon fast Wetten abschliessen, dass sich unter ihnen jede Menge kurdische Großfamilien befinden, die den Steuerzahler pro Jahr 5-10 Millionen Euro kosten werden. Es dürfte jedem klar sein, dass hierzulande bei der laxen Handhabe der Asylgesetzgebung jede Menge Schwerstkriminelle importiert werden, die nicht abgeschoben werden können, weil sie wie üblich ihre Papiere auf der Flucht verloren haben. Man denke nur an den Verbrecherclan aus Bremen! Klar ist auch, dass es sich durchweg um Moslems und nicht um Christen handelt, die um Asyl betteln! Wie schrieb nicht kürzlich jemand so zutreffend in die Kommentarspalte einer bekannten Zeitung:

    Flucht und betteln ist die billigste, dümmste, lausigste und feigste Art, Mensch zu sein. Das Ergebnis unserer Hilfe sehen wir hier in Deutschland.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •