Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    Deutsche Verlogenheit

    Deutsche Medien brauchen einen Ali, um unhaltbare Zustände zu benennen. Ein Armutszeugnis:

    "Tagsüber sieht man von den Leuten kaum jemanden", sagt einer der türkischen Männer, die gerne eine Teestube in dem Viertel besuchen. "Aber abends", sagt er, "so gegen neun Uhr, dann ist hier alles zugeparkt." Nicht die vielfach auf den Gehwegen abgestellten Fahrzeuge aus ganz Deutschland und mit Kennzeichen aus Rumänien, England, Frankreich, Belgien und den Niederlanden sind es, die den Menschen Kummer machen. Es sind die Menschen, die in den Limousinen und Kombis campieren. "Gestern Nacht", schildert der 40-jährige Ali (der seinen Nachnamen lieber nicht nennen will), "habe ich um halb eins ein Kind fast ohne Kleidung auf der Straße gesehen. Es hatte Durchfall." Seine Notdurft habe es am Straßenrand verrichtet. "Das ist eine Katastrophe. Es wird immer schlimmer in Deutschland", sagt Ali kopfsch üttelnd. Seine Kollegen stimmen zu.
    http://www.derwesten.de/staedte/duis...id1463070.html

    Nicht das erste Mal, daß Migranten als Kronzeugen für Mißstände herhalten müssen, die man aus Feigheit nicht selber benennen möchte: Man könnte sich ja sonst im Rechtsaußenabseits wiederfinden.

  2. #2

    AW: Deutsche Verlogenheit

    Aber nur die ganz speziellen Migranten.

    Die überwiegend Ali, Ibraghim oder Muhammed heissen...die Chinesen oder Vietnamesen haben ebenso wenig zu sagen, wie zum beispiel, Letten oder Polen.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Deutsche Verlogenheit

    Ich würde es nicht als Verlogenheit einstufen sondern eher als Hilflosigkeit.
    Durch politische Vorgaben sind selbst den Kommunen die Hände gebunden.
    Wer es in Deutschland wagt, etwas gegen Sinti und Roma zu unternehmen, der wird gleich von einer ganzen Armada von "Beschützern" angegriffen.
    Nazis müssen das aushalten, denn die Erinnerung an den Holocaust wird ja ständig neu aufgelegt und erweitert.
    Jetzt aber erleben unsere Migranten mal selber, wie man sich fühlt, wenn da Menschen kommen, die sich einfach breitmachen und tun was sie wollen.
    Ob ihnen das wohl eine Lehre ist? Ich bezweifel das.
    Ich wüsste eine Lösung, aber die darf ich ja nicht offen bekunden ohne Ärger zu bekommen!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Deutsche Verlogenheit

    tja so ist es eben in der bunten Republik. Man brauch einen Ali um das Problem mit Sinti & Roma anzusprechen, den jeder Deutsche würda da ja gleich zum Adolf. Wie lächerlich.
    Aber vielleicht kann man dem ganzen auch etwas abgewinnen und es wird endlich gegen diese Zigeunerflut angegangen. Schließlich ist es ja zuerstmal die Aufgabe des Staates seine Lieblinge, die Migranten zu hegen und zu pflegen. Wenn nicht für die Deutschen, dann schmeißt sie für die Migranten raus. Hauptsache erstmal ein Problem weniger.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Deutsche Verlogenheit

    Nackte Kinder sind wohl eher Zigeuner.
    Muslime kann man sicher ausschließen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2016, 13:05
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •