Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.963

    FR hetzt gegen Islamkritiker und geht pleite

    Einen neuen Tiefpunkt (falls das überhaupt geht) in der “Bericht”erstattung erreicht jetzt die FR. In dem natürlich völlig unkritischen Artikel über eine neue Studie der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung wird fröhlich Islamkritik mit Rechtsextremismus gleichgesetzt. Dies ist erstaunlich, berühren sich doch die Extreme von rechts und links, was man an der Liebe der Linken zu Islamnazis besonders [...]

    Weiterlesen...
    Geändert von Realist59 (13.11.2012 um 18:19 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: FR hetzt gegen Islamkritiker und geht pleite

    Pleite sind sie leider nicht, sie gehen in Insolvenz. Dann wird die "FR" in ein paar Wochen wieder erscheinen und das Spiel geht von vorne los. Erst vor ein paar Tagen habe ich geschrieben, dass der Konsument die Macht hat. Was er nicht mehr kauft, geht zu Grunde. Hoffentlich vergessen das die Frankfurter nicht
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: FR hetzt gegen Islamkritiker und geht pleite

    Ich bin an Information interessiert und nicht an verbohrten Meinungen, die ich bereits durchschaut habe, bevor ich sie mir überhaupt angesehen oder angehört habe. Oberflächlich, einseitig, ideologisch festgefahren, peinlich und beleidigend, aber nichts fundiertes, keine Gegendarstellungen und vor allem realitätsfern bis feindselig und verleumderisch ... Was für eine Qualität! Für Propaganda noch bezahlen? Wer ist denn so bekloppt? Anscheinend zu wenige und diejenigen, die es wären, die haben kein Geld für sowas...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine zweite Krankenkasse geht pleite
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •