Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.882

    War Jesus völlig bekloppt?

    Jesus, so hören wir es immer wieder von den Muslimen, wird auch im Islam verehrt. Seltsam nur, dass sich viele Muslime wie Jesus fühlen, wenn sie durchdrehen.

    Orhan S. tötete seine Ehefrau und schnitt ihr anschließend den Kopf ab. Fünf Monate später muss sich der 32-Jährige nun wegen Totschlags vor Gericht verantworten - und gibt ein religiöses Motiv vor.
    Der Ehemann hat gestanden, seine Frau erstochen und zerstückelt zu haben. Der möglicherweise psychisch kranke Mann sagte am Dienstag vor dem Berliner Landgericht, Gott habe ihm die Tat befohlen. „Ich habe gedacht, ich bin Jesus und sie ist der Teufel“,
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/po...g/7342918.html



    Aber auch Mehmed Ali Agca, der Papstattentäter sagte von sich

    Ich bin die Reinkarnation von Jesus Christus.
    http://www.berliner-zeitung.de/archiv/ali-agca--der-attentaeter--der-1981-auf-johannes-paul-ii--schoss--kommt-auf-freien-fuss-ich-bin-die-reinkarnation-von-jesus-christus,10810590,10692546.html


    Sind Christen für Muslime Verrückte und Jesus sozusagen für Muslime der Oberidiot? Wenn sich Muslime psychisch krank geben, dann spielen sie der Welt einen Christen vor?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: War Jesus völlig bekloppt?

    Irgendwie verwechseln die da was. Jesus hat nie jemanden getötet, im Gegenteil, er hat (angeblich) Krankheiten geheilt und Hungersnöte aufgehoben und sich für die armen und schwachen und verstoßenen eingesetzt. Im Prinzip war er der Prototyp des Gutmenschen, nur daß er seine Wohltaten nicht mit dem Geld anderer Leute verrichtete, sondern mit der Hilfe Gottes (gemäß Erzählung). Er hat sich schlagen, foltern und töten lassen, ohne nur Widerstand zu leisten. Wenn das Christentum damals bedingungslos seinem Beispiel gefolgt wäre, dann wäre es längst verschwunden.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: War Jesus völlig bekloppt?

    durchaus schon sehr komisch, wie viele Muslime nach krassen Bluttaten irgendwelche Stimmen gehört haben wollen oder sonstige Visionen o.ä. gehabt haben sollen...
    Nun zu sagen, sie wählen absichtlich noch eine christliche Konnotation um quasi unterschwellig das Christentum zu beleidigen, ist doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
    Wer jedoch seiner Ehefrau den Kopf runter säbelt, der kann auch auf so eine Idee kommen.
    In den meisten Fällen würde ich eher auf eine "Schutzbehauptung" tippen, um die Strafe zu mildern.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: War Jesus völlig bekloppt?

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    durchaus schon sehr komisch, wie viele Muslime nach krassen Bluttaten irgendwelche Stimmen gehört haben wollen oder sonstige Visionen o.ä. gehabt haben sollen...
    Auch was das betrifft, besteht eher eine Ähnlichkeit zu Mohammed.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: War Jesus völlig bekloppt?

    Ich denke auch, hier wird einzig und allein nach den extremistischen Ansichten des Islams gehandelt und sich anschliessend verstellt, um nach Vollendung der Tat mit "christlich gutmenschlichen" Strafen zu rechnen. Nur das wird der Grund sein, sich als "Jesus" zu tarnen.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: War Jesus völlig bekloppt?

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    durchaus schon sehr komisch, wie viele Muslime nach krassen Bluttaten irgendwelche Stimmen gehört haben wollen oder sonstige Visionen o.ä. gehabt haben sollen...
    Nun zu sagen, sie wählen absichtlich noch eine christliche Konnotation um quasi unterschwellig das Christentum zu beleidigen, ist doch etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
    Wer jedoch seiner Ehefrau den Kopf runter säbelt, der kann auch auf so eine Idee kommen.
    In den meisten Fällen würde ich eher auf eine "Schutzbehauptung" tippen, um die Strafe zu mildern.
    Das haben diese Moslems mit Sektenangehörigen gemeinsam.

  7. #7

    AW: War Jesus völlig bekloppt?

    KLar er ist irgendwas von Jesus und ruft danach Allaha akba
    Nur da gab es noch keinen Mohamed in dem Zeitraum wo Jesus lebte. Inzuchtverein diese Moslems

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •