Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.973

    Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Ganz soweit will der Interviewte nicht gehen.Aber immerhin erkennt er bei der GRÜNEN-Bewegung radikalisierter Kleinbürger dieselben antimodernen Wurzeln in der Weimarer Republik, aus denen auch die Ideologie der NSDAP wuchs und die nach wie vor eine Gefahr für die traditionell schlecht verankerte Demokratie in Deutschland darstellt. Der das sagt, ist nicht irgendwer, sondern einer der [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Die Grünen haben die gleichen radikalen Denkstrukturen wie die Nazis,Maoisten,Islamisten oder Stalinisten. Alle Radikalen haben dieselben Grundgedanken. Nur sie haben recht, alle anderen liegen falsch und müssen bekämpft werden. Eine radikale Minderheit bestimmt über die Mehrheit. Die Grünen sind so Demokratiefeindlich wie die anderen Radikalen, weil sie meinen, dass jemand anderes an der Macht nicht hinnehmbar ist.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Es sind nicht nur die Grünen und die Linken. SPD, CDU/CSU ist doch mit kleinen Abweichungen bzw Abweichlern fast das selbe.

    alternativlos
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  4. #4

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben die gleichen radikalen Denkstrukturen wie die Nazis,Maoisten,Islamisten oder Stalinisten. Alle Radikalen haben dieselben Grundgedanken. Nur sie haben recht, alle anderen liegen falsch und müssen bekämpft werden. Eine radikale Minderheit bestimmt über die Mehrheit. Die Grünen sind so Demokratiefeindlich wie die anderen Radikalen, weil sie meinen, dass jemand anderes an der Macht nicht hinnehmbar ist.
    Ich sage aber -- alle Bundestagsparteien sind längst grün geworden.

  5. #5

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Ich würde mal nachschenken: grün -- sprich xenokratisch.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Zitat Zitat von Fescher Fischer Beitrag anzeigen
    Ich sage aber -- alle Bundestagsparteien sind längst grün geworden.

    Das ist richtig. Alle "etablierten" Parteien ähneln einander, weil sie alle auf den gleichen Wähler schielen. Früher gab es klare Abgrenzungen. Ein SPD-Wähler kam nie auf die Idee etwas anderes zu wählen als SPD und ein CDU-Wähler blieb seiner Partei treu. Inzwischen ist der Wechselwähler wahlentscheidend. Die Grünen kamen damals mit dem Umweltschutz als Hauptthema und hatten damit ein Alleinstellungsmerkmal errungen. SPD und CDU haben sich des Themas schnell angenommen und unter Kohl gab es den ersten Umweltminister. Aufgrund immer zahlreicherer Wähler ausländischer Herkunft verändern auch die anderen Parteien ihre Thematik um für diesen Personenkreis wählbar zu sein. Die Folge ist sichtbar: es gibt keine wesentlichen Unterschiede im Umgang mit Zuwanderung und deren negativen Auswirkungen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Heutzutage wählt man auch keine Parteiprogramme mehr, sondern nur noch Gesichter. Das Gros der Wählerschaft setzt sich mit der Politik garnicht mehr auseinander, wählt hingegen denjenigen, der vor der Kamera am fotogensten wirkt oder am bekanntesten ist. Das dürfte übrigens einer der Gründe sein, weshalb Parteien, die unsere Werte vertreten, kaum noch einen Fuss auf den Boden bekommen. Das übliche Geschwurbel von Rassismus und Diskriminierung, ohne das heutzutage kein Wahlkampf mehr geführt werden kann, tut das Übrige dazu. Wer am lautesten von Rassismus und Diskriminierung redet, bekommt die meisten Stimmen von den Migranten. Der biodeutsche Wähler sollte dieses Geschrei mit Nichtwahl abstrafen!

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Heutzutage wählt man auch keine Parteiprogramme mehr, sondern nur noch Gesichter. Das Gros der Wählerschaft setzt sich mit der Politik garnicht mehr auseinander, wählt hingegen denjenigen, der vor der Kamera am fotogensten wirkt oder am bekanntesten ist.

    Und so kann es passieren, dass selbst Parteianhänger ihre Politiker in anderen Parteien verorten, wie es einst Peer Steinbrück erging, den fast 20% der SPD-Wähler bei der CDU vermuteten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Die Grünen haben nichts mehr mit dem eigentlichen Naturschutz und Grün gemein.
    Nichts mehr mit dem Leitbegriff "nachhaltigen Entwicklung" und biologische Vielfalt erhalten.
    Jetzt hebt sich diese Partei nur noch mit Dummschwätzerei und deutschlandfeindliche Sprüche hervor.
    Leider gibt es immer noch Deutsche, die diese Islamversteher wählen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Die GRÜNEN als neue Nazis?

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Die Grünen haben nichts mehr mit dem eigentlichen Naturschutz und Grün gemein.

    Die ursprünglichen "Gründerväter" der Partei wurden recht schnell von den Linksextremen an die Seite gedrängt. Die "Grünen" wurden zum Sammelbecken diverser Gruppen und Kleinparteien. So fand der Kommunist Jürgen Trittin genauso eine politische Heimat wie der RAF-Unterstützer Ströbele.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 14:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 20:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •