Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Der Landesrat und Vorsitzende der "Grünen" im Bundesland Oberösterreich leidet an Böanaut und braucht eine Auszeit. Eine Runde Mitleid bitteschön.


    Erzwungene Auszeit für Anschober


    Umweltlandesrat und Grünen-Chef Rudi Anschober ist wegen Burn-outs für die nächsten drei Monate in Krankenstand. Das teilte der Politiker am Donnerstag mit. Die einzige zielführende Therapie sei eine absolute Schonung, so Anschober.

    (...)


    "Absolute Schonung ist zwingend"
    „Mein Erschöpfungszustand ist so massiv, dass die einzig zielführende Therapie eine absolute Schonung nötig macht. Nur so kann ich wieder ganz gesund werden und ab Jahresbeginn 2013 wieder mit voller Kraft und Einsatz für unser Land da sein."
    Weiter im text:

    Berufswunsch IndianerAls Kind war Anschobers Berufswunsch Indianer.
    (ist das nicht enzückend?)

    Ganzer Artikel hier: ORF-Oberösterreich

    Na wem da nicht die Tränen kommen, das kann kein Guter sein.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Claudia wollte als Kind immer Türkin sein und vegane Döner verkaufen.

    Nachdem sie von Rio Reiser und der gesamten Band sexuell nicht missbraucht wurde hasst sie jetzt alle Deutschen.
    Allerdings hat sie ihren dadurch entstandenen Burnout nicht behandelt bis die Rübe in Folge dessen durchbrannte.

    Tja,wir haben alle unser Eimerchen zu tragen.

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Grünlieb ist eine deprimierende Reise ins seelische Elend der Menschheit. In Wien hocken sie jetzt in der Landesregierung, in Oberösterreich dito, was soll man sagen... In Oberösterreich macht die ÖVP mit denen rum, in Wien die Sozenbrut.

    Die Vassila-Kuh, Vizebürgermeisterin von Wean:



    Van der Bellen, ein Mullah und Professor, hockt, glaub ich, immer noch im Nationalrat:



    Aber die Schlimmste ist ja die Voggenhuber, oh Pardon, Johannes Voggenhuber, der, die oder das war oder ist noch "EuropäerIn"



    So ist das mit mit dem Grünlieb Österreichs, erbärmlich, depressionsstiftend und natronlaugenaseptisch.

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Es kracht bald.....

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Zitat Zitat von murktimon Beitrag anzeigen
    Es kracht bald.....
    Erst wenn die Sozialleistungen nicht mehr finanzierbar sind.

    Ehrlich gesagt ist für mich bei all dem Zorn, den ich empfinde, nicht Vergeltung wichtig, sondern die einfache Frage des WARUM! WARUM tun sie uns all das an, WARUM haben sie, die Herrscher über die Nationen dieses Erdteils, diese Zustände herbeigeführt. Natürlich juckt es den Trieb, sie am Galgen zu sehen, aber die Frage nach dem WARUM beantwortet zu bekommen ist dann doch viel zu wichtig. Die seelischen Abgründe von Mächtigen zu erblicken, die Beweggründe für all die Niedertracht, Lügen und Machenschaften. WARUM man für eine Wahnidee das eigene Land, die eigenen Leute opfern will. Wenn die Fragen beantwortet sind, dürfen die meinetwegen bei einer kleinen Pension in einem Sozialbau in irgendeiner österreichischen Stadt dahinleben, jeden Tag die Verachtung der Menschen zu spüren bekommend. Das betrifft jetzt nicht nur das Grünlieb, sondern alle jetzigen Protagonisten der "Politik" unseres Landes.

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    5.468
    Blog-Einträge
    1

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Das warum war schon immer so.
    Ist menschlich der Raffgier und dem Ideotismus beizuordnen.

    Dem Galgen muß ich zustimmen....

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen

    Ehrlich gesagt ist für mich bei all dem Zorn, den ich empfinde, nicht Vergeltung wichtig, sondern die einfache Frage des WARUM! WARUM tun sie uns all das an, WARUM haben sie, die Herrscher über die Nationen dieses Erdteils, diese Zustände herbeigeführt.


    Das ist die Frage aller Fragen. Diese Form von Gutmenschentum ist nur in einer reichen Überflussgesellschaft möglich. Wenn es um die Wurst geht, wenn sich jeder selbst der Nächste ist, dann gibt es diese Sorte Mensch auch nicht mehr. In sofern entziehen sich diese Leute selbst ihre Grundlage. Bitter ist nur, dass für die ideologische Spinnerei von vielleicht 20% der Bevölkerung alle büßen müssen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das ist die Frage aller Fragen. Diese Form von Gutmenschentum ist nur in einer reichen Überflussgesellschaft möglich. Wenn es um die Wurst geht, wenn sich jeder selbst der Nächste ist, dann gibt es diese Sorte Mensch auch nicht mehr. In sofern entziehen sich diese Leute selbst ihre Grundlage. Bitter ist nur, dass für die ideologische Spinnerei von vielleicht 20% der Bevölkerung alle büßen müssen.
    Ich will nicht in einer Gesellschaft leben, in der fast jeder ums Überleben kämpfen muß. In Südamerika habe ich gesehen, wo das hinführt, da dort eine zweiteilige Gesellschaft vorhanden ist. Die Mittel- bis Oberschicht, die lebt wie wir und eine, die dahinvegetiert. Von den Reichen dort braucht man gar nicht erst einmal anfangen, da kann sich jeder Multimillionär in diesem Erdteil ein Armutschgerl nennen. Das will ich nicht. Aber genau das ist es, was diese derzeitigen Herrscher durchzusetzen versuchen. Materiell wie in Südamerika und ethnisch wie im Libanon oder afrikanischen Ländern, also beide Unmöglichkeiten zusammen.

    Wir hatten es doch gut von Heraklion bis Hammerfest, in unseren eigenen Nationen mit all den Währungen, unterschiedlichen Gesetzen und dem freien Handel und Personenverkehr untereinander, ohne große Einwanderungsströme und "Globalisierung".

    Ich war selbst einiges im Ausland (nur westliche Länder, wozu für mich auch Südamerika zählt) und habe gute wie schlechte Erfahrungen gemacht, ABER man ist und bleibt dort ein Fremder, was man natürlich ab und an zu spüren bekommt. Jetzt in meiner Lebensmitte werde ich Österreich nie wieder verlassen. Was glauben unsere Gutniks und Globalisten eigentlich, was man wo anders findet? Genau dieselben Tellerränder, nur sehen sie halt anders aus. Das ist vollkommen in Ordnung! Das ist nur menschlich! Und ide gewaltsame Veränderung von Gesellschaften von oben endete doch stets in einer Katastrophe, wenn nicht in Blutbädern.

    Genau das geschieht wieder in den Nationen dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils, wieder ein Ismus, wieder eine ideologische Wahnidee, die ein paar Besessene versuchen mit Gewalt, Lüge, Betrug und geheim gehaltenen Machenschaften durchzusetzen. So erbärmlich, so unglaublich und so unendlich dumm.

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    Genau das geschieht wieder in den Nationen dieses an Wahn- und Irrsinn so reich gesegneten Erdteils, wieder ein Ismus, wieder eine ideologische Wahnidee, die ein paar Besessene versuchen mit Gewalt, Lüge, Betrug und geheim gehaltenen Machenschaften durchzusetzen. So erbärmlich, so unglaublich und so unendlich dumm.

    So ist es. Der Kommunismus hat abgedankt dafür muss eben etwas anderes her, weil viele Leute leider nicht ohne Ideologien auskommen. Und genauso wie viele Leute den Kommunismus verteidigt haben, verteidigen sie nun den Islam, den europäischen Superstaat oder was sonst noch anliegt. Das Problem unserer Politiker ist, dass sie nicht vom Fach sind. Ein Augenarzt ist Wirtschaftsminister, eine Ärztin Familienministerin, eine Physikerin ist Kanzlerin und dann diese ganzen Anwälte in allen möglichen Ressorts.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Oh je - Österreichiches Grünlieb hat Burnout...

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    So ist es. Der Kommunismus hat abgedankt dafür muss eben etwas anderes her, weil viele Leute leider nicht ohne Ideologien auskommen. Und genauso wie viele Leute den Kommunismus verteidigt haben, verteidigen sie nun den Islam, den europäischen Superstaat oder was sonst noch anliegt. Das Problem unserer Politiker ist, dass sie nicht vom Fach sind. Ein Augenarzt ist Wirtschaftsminister, eine Ärztin Familienministerin, eine Physikerin ist Kanzlerin und dann diese ganzen Anwälte in allen möglichen Ressorts.
    Es geht auch nicht darum ob man Berufspolitiker ist oder nicht, sondern darum, ob man aus dem Volk für das Volk sein bestes gibt. Dies ist bei ALLEN, die da an der Macht sich befinden oder an ihr schnüffeln, nicht vorhanden. Ehrlich gesagt sind Akademiker meistens Systemkriecher, wobei die Geisteswissenschaften den Rekord an Kriecherei brechen. Das war auch im Kommunismus so, was mir meine tschechischen Bekannten erzählt haben, allerdings waren es auch ein paar Akademiker (unter anderem), die die Charta 77 mitgetragen haben.

    Vom "Fach" kann man eigentlich in der Politik nicht sein, sondern bloß "aus dem Volk". Und genau das wollen unsere Herrscher nicht sein, wiewohl sie zum allergrößten Teil daraus entsprungen sind. Da waren selbst unsere Habsburger ehrlicher!! Die hatten zumindest nie einen Hehl daraus gemacht, daß es ihnen bloß um den Machterhalt der Herrscherfamilie ging.

    Der erste Artikel der Österreichischen Verfassung lautet:

    Artikel 1. Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.

    Diesen haben unsere Herrscher längst mit Füßen getreten und treten ihn mit stets mehr Gewalt!!!

    Um es mit der ach so vergötterten Sprache der vom Globalismus Besessenen, die sie ohnhin nicht beherrschen, auszudrücken, nämlich dem Englischen:

    Shame on you!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Burnout
    Von Turmfalke im Forum Aktuelles
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •