Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    Kampfzone Straße

    Überfälle auf dem Schulweg, Raubüberfälle auf Senioren, Angriffe in der U-Bahn: Es gibt immer mehr spektakuläre Fälle schwerer Gewalttaten von Jugendlichen. Immer wieder werden härtere Sanktionen gefordert. Doch nichts passiert. Wohin führt uns diese Entwicklung eigentlich?
    Ja diese Entwicklung führt zum Niedergang. Die führenden Politiker helfen kräftig durch schwachsinnige Entscheidungen mit.
    »Scheiß-Deutscher« ist unter jungen Migranten zu einem sehr beliebten Schimpfwort für jene avanciert, die das Leben von immer mehr Zuwanderern finanzieren. Der Deutschenhass vieler Migrantenkinder ist unübersehbar geworden. Man sollte genau hinschauen, woher die Wut gegenüber Inländern kommt. Das wollen der Berliner Polizist Karlheinz Gaertner und der Palästinenser Fadi Saad,....
    Hier der ganze Artikel

    Die Gewalt der Bereicherer nimmt ständig zu.
    Der Schutz vor diesem Mob kann doch nicht mehr gewährleistet werden.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kampfzone Straße

    Ein weiteres Buch zum leidigen Thema, aber selbst wenn wir es unseren Größen in Berlin auf die Stirn nageln würden, würde sich nichts ändern.
    Denn ich konnte mir bislang nie erklären, warum junge Muslime, die angeblich keinen Alkohol trinken und keine Drogen nehmen, auf einmal wie Tiere über wehrlose Menschen herfallen. Die Antwort darauf habe ich in diesem Buch gefunden: Tilidin. Das unter jungen Arabern und Türken beliebte Tilidin macht euphorisch, lässt Hemmungen fallen und steigert die Aggressivität.
    Tilidin? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Haufen junger Muslime auf Tilidin durch die Straßen stolpert. Tilidin st ein starkes Schmerzmittel, welches bei abklingender Wirkung aggressiv macht. Vor allem müssten die Muslime dann auf die dosierung achten. Im Normalfall ist nach Tilidin keine U-Bahnschlägerei mehr möglich, es sei denn, man hat eine geringe Dosis genommen oder hat schon einiges an Toleranz aufgebaut. Bei wie vielen Fällen Tilidin mit im spiel war kann ich nicht sagen, ich glaube bei eher wenigen.
    Das ändert aber nichts daran, dass Tilidin verschreibungspflichtig ist und eigentlich nur in seltenen Fällen verschrieben wird, da es extrem stark ist und ein hohes Potenzial hat abhängig zu machen. Woher haben die Kids es also?
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.994

    AW: Kampfzone Straße

    Drogen kriegst du doch in Berlin an jeder Straßenecke, besonders unter den Muslimen. Hinzu kommt die geistige Behinderung, verursacht durch generationenlange Inzucht - die sind doch alle mehr oder weniger gestört!

  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Kampfzone Straße

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Buch zum leidigen Thema, aber selbst wenn wir es unseren Größen in Berlin auf die Stirn nageln würden, würde sich nichts ändern.

    Tilidin? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Haufen junger Muslime auf Tilidin durch die Straßen stolpert. Tilidin st ein starkes Schmerzmittel, welches bei abklingender Wirkung aggressiv macht. Vor allem müssten die Muslime dann auf die dosierung achten. Im Normalfall ist nach Tilidin keine U-Bahnschlägerei mehr möglich, es sei denn, man hat eine geringe Dosis genommen oder hat schon einiges an Toleranz aufgebaut. Bei wie vielen Fällen Tilidin mit im spiel war kann ich nicht sagen, ich glaube bei eher wenigen.
    Das ändert aber nichts daran, dass Tilidin verschreibungspflichtig ist und eigentlich nur in seltenen Fällen verschrieben wird, da es extrem stark ist und ein hohes Potenzial hat abhängig zu machen. Woher haben die Kids es also?
    Diese Erklärungsversuche sind an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

    Wie wäre es mit diesem Erklärungsversuch?

    Südländisches Temperament (nun sind wir wieder -igitt- bei den Genen, denn die Erwähnung einer anderen genetischen Disposition ist nur bei Urlaubsliebschaften blondierter, ältlicher Damen in südlichen Gefilden statthaft, wenn sie von ihrem temperamentvollen südländischen Lover schwärmen, der doch so viel feuriger wäre als die langweiligen Deutschen), gepaart mit minderer Intelligenz, aber viel Zeit, befeuert durch eine eindeutig rassstische, faschistische und kriegerische Ideologie, die ihnen das Blaue vom Himmel verspricht, wenn sie erst in die gesellschaftliche Position kommen, die ihnen zusteht, mit einem klaren Feindbild, und selbst ausgebildet in der einzigen Sportart, die sie außer Fußball in der Variante Kickball verstehen, nämlich dem Kampfsport!

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kampfzone Straße

    Das wird wohl häufiger der Grund sein, als Tilidinmissbrauch...
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Kampfzone Straße

    Ich kann sehr gut nachempfinden, was den Schützen dazu trieb abzudrücken.........

    http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...r-Raetsel.html


    ............so friedlich wie immer getan wird, werden sich die jungen Leute wohl nicht verhalten haben. Nicht jeder hört bei Pöbeleien einfach weg.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kampfzone Straße

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    ............so friedlich wie immer getan wird, werden sich die jungen Leute wohl nicht verhalten haben. Nicht jeder hört bei Pöbeleien einfach weg.
    es könnte noch mehr dahinter stecken.
    Eine Person aus dem Bekanntenkreis der Opfer sagte Morgenpost Online, die Tat könnte mit einem Beziehungsende des 22-Jährigen in Zusammenhang stehen. Demnach sei das Mordopfer ein "Frauenschwarm" gewesen und habe sich kürzlich "unschön" von einer türkischen jungen Frau getrennt.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Kampfzone Straße

    Da wird doch wohl nicht der Bruder der Frau...........
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Kampfzone Straße

    Überfälle auf dem Schulweg, Raubüberfälle auf Senioren, Angriffe in der U-Bahn: Es gibt immer mehr spektakuläre Fälle schwerer Gewalttaten von Jugendlichen.
    Die Probleme sind hausgemacht und in der Politik sehr wohl bekannt. Ebenfalls ist bekannt, dass es sich zu über 85% um Bereicherer und eingedeutschte Bereicherung handelt, die dafür verantwortlich gemacht werden muss. Das vorsätzliche Verfälschen der PKS hinsichtlich der Staatsangehörigkeit kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass diese Zustände auf den Import von Fachkräften zurückzuführen sind. Würde das akzeptiert und hätte man gesetzestreue Volksvertreter, die 'Dienst nach Vorschrift' leisteten, wäre diese Problematik in kürzester Zeit lösbar. Werden jedoch ständig Ethnien und soziale Herkunft zur Rechtfertigung dieser Gewalt als Vorwand genutzt, passiert genau das, was man eigentlich verhindern wiil: Ausbruch der Gewalt! Und wer glaubt, mit gutmenschlicher Gewaltprävention, Kuscheljustiz, Jugendrichter, Arbeitsstunden, Segeltörns in der Karibik, Kickbox-Kursen die Probleme zu lösen, dem sei gesagt, dass all diese Mittel die Zustände nur verschärfen. Der menschliche Geist kann nur durch Strafe erzogen werden, nicht durch Belohnung! Was tausende von Jahren durch Bestrafung funktionierte, wurde innerhalb weniger Jahre durch geisteskrankes, gutmenschliches Denken ins Gegenteil verkehrt! Dank der 68er Gutmenschen! Nie zuvor wurde in so kurzer Zeit durch fehlerhaftes Denken und damit verbundenen schwachmatischen Entscheidungen soviel Unmut, Unrecht und Ungleichberechtigung geschaffen, wie durch genannte Spezies! Wann hat dieser volkszerstörende Irrsinn endlich ein Ende?

  10. #10
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Kampfzone Straße

    der Tote ist ein Türke, dieser war ein "Frauenschwarm" und hatte sich kürzlich "unschön" von einer Frau getrennt.

    Ich gehe hier von einem Racheakt, einer Vergeltungstat, Ehrenmord, wie man es auch nennen mag aus. Diese "unschöne" Trennung sollte die Polizei mal näher ins Auge fassten, evtl kommt man so auf den Täter.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfzone Großfamilie
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2013, 13:42
  2. Die Straße
    Von murktimon im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •