Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Germany Was meint Ihr zu Friedrich???

    ....bin schon sehr lange am überlegen, ob Innenminister Friedrich denn nun zu den "Guten" oder zu den "Bösen " gehört (banal formuliert, aber das meine ich so)......
    Die Verbindungen der Polizei-Spitzen zu Weissrussland ist doch meines Erachtens nur vorgeschoben und dass er nun Terrorismus-Experten "vorschiebt" spricht für mich eine deutlichere Sprache.
    Was meint Ihr zu dem ganzen Procedere?

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was meint Ihr zu Friedrich???

    Ich bin der Meinung, der Innenminister hat völlig richtig gehandelt. Seine Entscheidung kam auch nicht überraschend, denn die Zerrüttung des Vertrauens zwischen Friedrich und dem Bundespolizeischef Seeger hatte schon mehrere Auslöser. Wie zum Beispiel die geplante Befreiung von Geiseln auf dem Containerschiff im Jahre 2009. Diese Aktion wurde durch die Bundespolizei gestoppt. Dann gab es noch die "Killerkommando-Show" vor der Residenz des deutschen Botschafters in Kabul. In Misskredit geriet der Polizeichef auch, als er Sparzwänge dafür verantwortlich machte,dass Streifenwagen nicht mehr ausreichend betankt werden könnten. Er schätzte die Situation falsch ein, es standen genügend Haushaltsmittel zur Verfügung. Das war im Jahre 2011. Irgendwann kommt das Fass zum Überlaufen. Über den angeblichen Saunabesuch mit weißrussischen Sicherheitsbeamten kann ich nicht viel sagen. Vielleicht alles nur Spekulation.Ob der der neue Polizeichef Romann alles zur Zufriedenheit des Innenministeriums macht, bleibt abzuwarten.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Was meint Ihr zu Friedrich???

    Ich denke mal, das Friedrich von den "Rechts-Hysterikern" gedrängt wird, deshalb auch der Tausch mit den "Terrorismus-Experten".
    Das heisst für mich nichts anderes, als das man den Juden-und Muslimverbänden nachgibt, um der rechten Szene Druck zu machen.
    Es hat aber auch etwas damit zu tun, dass Seeger einer Zusammenlegung von BKA und BVS nicht zustimmen wollte.
    So ist das nun mal dort, wo weniger gearbeitet-, als vielmehr um Kompetenzen gerangelt wird.
    Das ganze kostet ja nur den Steuerzahler einige Frühpensionen, was solls!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.821

    AW: Was meint Ihr zu Friedrich???

    seit er sagte, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört, ist er mir sehr sympathisch
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Was meint Ihr zu Friedrich???

    Im Radio wurde heut der Grund genannt, dass zwei Bereichsleiter, die Seger direkt unterstellt waren, um die Wette konkurrierten und dabei wohl das Wesentliche auf der Strecke blieb. Wenn solch Karrieregehabe dazu führt, dass die Arbeit darunter leidet, stattdessen es wichtiger ist, eine Intrige nach der anderen zu schmieden, hat Friedrich absolut richtig gehandelt. Da Seeger offensichtlich nicht in der Lage war, die Situation selbst zu bereinigen, tat Friedrich dies als oberster Chef. Das Rumgeheule Seegers, dass er grundlos entlassen und sogar demütigend behandelt wurde, ist demzufolge nur noch lächerlich und sollte im nachhinein noch mit einer Dienstaufsichtsbeschwerde geahndet werden. Eine Neuberechnung der Bezüge wäre demzufolge für sein Fehlverhalten ebenfalls noch zu prüfen. Offenbar war Seeger der falsche Mann auf dem Posten. Dort ist Durchsetzungsvermögen angesagt und keine Toleranz gegenüber dem Machtgehabe einiger Untergebener.

  6. #6
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Was meint Ihr zu Friedrich???

    Er neue Bundespolizeichef Romann muss nun aber auf alle Fälle dranbleiben, gegen die radikalen Salafisten und den islamischen Terrorismus vorzugehen. Er hat ja vorher die Leitung gehabt, gegen den Ausländerterrorismus.
    Das wäre ein ganz wichtiger Punkt, gegen diese Pest konsequent vorzugehen.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Ungarn- was meint Ihr ?
    Von purusangus im Forum Umfragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.09.2015, 13:06
  2. Grüner Anarchist Tritttin meint
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •