Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    A 030 Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    hier eine Reportage, die bereits vor letztes Jahr ausgestrahlt wurde, als die Salafisten noch nicht in der breiten Öffentlich überhaupt ein Begriff waren.
    Wie sagte unser Innenminister schon damal? " Wir müssen handeln!" Gehandelt wurde nicht........,- mit den bekannten Konsequenzen!
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=jayYKiFaOdA

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Kennen wir doch! Das große Entsetzen setzt immer dann ein, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Dann beginnt die große Suche nach Ausreden, warum man nicht gehandelt hat, obwohl bereits alle Anzeichen auf Sturm standen.

    Name:  Unbenannt.JPG
Hits: 106
Größe:  15,6 KB

    Anhand der Reaktion und des verschmähten Lächelns des Mädchens ist davon auszugehen, dass zumindest sie garnicht begriffen hat, auf was sie gerade einen "Eid" geleistet hat. Das Lachen wird ihr schnell vergehen, wenn sich besagte "Freunde" aus ihrer Heimatstadt um sie kümmern, nachdem die Telefonnummern ausgetauscht wurdenName:  Female.gif
Hits: 93
Größe:  4,5 KB.

    Viel Spaß Baaaby, Du hast gerade freiwillig den Hauptgwinn, die sogenannte Doppelniete, gezogen. Dümmer gehts nimmerName:  lachen.gif
Hits: 98
Größe:  8,9 KB!

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Was geht nur in den Köpfen dieser Kinder vor. Ich kann es nicht nachvollziehen. Wie kann man überhaupt zu diesen Höhlenmenschen überlaufen? Hätte mir vor 10 Jahren jemand versucht mit seinen Geschichten von Himmel & Hölle Angst zu machen, dem Hätte ich nur den Vogel gezeigt. Selbst mit 10 Jahren... Und heute fängt der Vogel die unwissenden (oder dummen) Kids von der Straße ein.
    Was bewegt andere heute volljährige Personen zu konvertieren? Scheinbar ist an mir irgendwie der Nutzen und die Notwendigkeit sowie die Freude, so zu leben als wäre das Rad noch nicht erfunden, vorbei gegangen. Irgendwas muss ja so toll daran sein, in einer Höhle zu leben und vor der Haustür einen Mulikarren statt ein Auto stehen zu haben. Klar ich bete auch x-mal am Tag und renne viel lieber in die Moschee, als auszuschlafen oder anderen Freizeitbeschäftigungen nachzugehen.
    Gerade für das Mädel da ist doch der Zug abgefahren. Augenscheinlich scheint sie türkische Wurzeln zu haben. Hält sie es nun für cool auch zum Islam zu konvertieren nur weil es nach ihrem Hintergrund so üblich wäre?
    Viel Spaß Baaaby, Du hast gerade freiwillig den Hauptgwinn, die sogenannte Doppelniete, gezogen.
    Mir tut sie eigentlich schon Leid. Ich unterstelle ihr einfach mangelnde Intelligenz und Verblendung, anderweitig kann ich mir das sonst nicht erklären. Ich springe ja auch nicht freiwillig vor ein Auto. Evtl erkennt sie in ein bis zwei Jahren was für einen Fehler sie begangen hat. Dann mag es aber schon zu spät sein und sie steht unter Kontrolle. Dann kann sie sich fügen oder....
    ...wir lesen wieder von einem tragischen Mord.....

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Mir tut sie eigentlich schon Leid. Ich unterstelle ihr einfach mangelnde Intelligenz und Verblendung, anderweitig kann ich mir das sonst nicht erklären.
    Leid tut mir dieses Blödchen überhaupt nicht! Mangelnde Intelligenz muss man ihr zweifelsohne unterstellen. Ich rekonstruiere mal ihr "wahrscheinlich" persönliches Umfeld: Sie wuchs in einem Bezirk mit vielen Zuwanderern auf. Ihr Freundeskreis rekrutiert sich unter anderem aus Bereicherern, mit den sie in der Freizeit abhängt, weil diese ganz besonders cool sind. Ihre beste Freundin hat ebenfalls einen Migrationshintergrund, ist Muslimia und die ganze Sippe schwärmt immer davon, wie toll der Islam ist. Und cool biste nur, wenn Du Moslem bist. Um ihrer großen Liebe Ali zu beweisen, dass sie für ihn durchs Feuer geht, konvertiert die dumme Nuss vor laufenden Kameras zur Friedensreligion.

    Heute, über ein Jahr später, hat Ali längst ne neue Schnalle. Was aus Püppi geworden ist, wissen wir nicht. Ein richtiger Moslem will auf jeden Fall keine gebrauchte Schlampe haben und jungfräulich wird die Pussy wohl nicht mehr in die Ehe gehen. Stellt sich die Frage, inwiefern die muslimische Gemeinde sich noch um sie kümmert, wenn sie denn je dort angekommen ist?

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Ich rekonstruiere mal ihr "wahrscheinlich" persönliches Umfeld: Sie wuchs in einem Bezirk mit vielen Zuwanderern auf. Ihr Freundeskreis rekrutiert sich unter anderem aus Bereicherern, mit den sie in der Freizeit abhängt, weil diese ganz besonders cool sind. Ihre beste Freundin hat ebenfalls einen Migrationshintergrund, ist Muslimia und die ganze Sippe schwärmt immer davon, wie toll der Islam ist. Und cool biste nur, wenn Du Moslem bist. Um ihrer großen Liebe Ali zu beweisen, dass sie für ihn durchs Feuer geht, konvertiert die dumme Nuss vor laufenden Kameras zur Friedensreligion.
    traurig aber ja. Das meinte ich mit verblendet.
    Allah möge ihr vergeben - den sie wusste nicht was sie tat...

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Was geht nur in den Köpfen dieser Kinder vor. Ich kann es nicht nachvollziehen. Wie kann man überhaupt zu diesen Höhlenmenschen überlaufen? ........

    Es ist nun mal so, dass viele Menschen mit sich nichts anzufangen wissen und einer Ideologie hinterherrennen. Die Linken möchten eine Diktatur wie bei Stalin, Muslime wollen den "Gottesstaat" und die Grünen eine Öko-Diktatur. Es gibt Leute, die unterdrückt werden wollen. Das hat schon Ähnlichkeiten mit den Masochisten.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Wir wussten damals auch nichts neben der Schule mit uns anzufangen. Also haben wir gekifft und Playstation gespielt... Immernoch eine bessere Freizeitbeschäftigung als zum Islam zu konvertieren. Da ist es nicht mit nur mal ziehen abgetan. - Den Islam gibts nur im vollen Zug.. ^^

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Das sind alles die logischen Folgen einer antiautoritären Erziehung, die rotgrün ja so bejubelt. Es gibt keine Richtlinien und jeder kann quasi machen, was er will. Baust Du Scheiße, gibts kein Arschvoll sondern Lob! Überall Verständnis und niemand wird für sein Tun zur Rechenschaft gezogen, Migranten schon garnicht. Diese Kinder sind eventuell auf der Suche nach einem Leben, welches geregelte Bahnen vorschreibt. Der Islam tut das. In meiner Kindheit gab es auch noch Regeln, die ich heutzutage überall vermisse! Bekommt meine Tochter ne Backpfeife, weil sie frech war, muss ich heute damit rechnen, wenns jemand mitbekommt, dass kurze Zeit später das Jugendamt vorstellig wird! Der Verfall der Gesellschaft mit ihren Werten ist durch das antiautoritäre Getue und Gequatsche vorprogrammiert!

  9. #9
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Das sind alles die logischen Folgen einer antiautoritären Erziehung, die rotgrün ja so bejubelt. Es gibt keine Richtlinien und jeder kann quasi machen, was er will. Baust Du Scheiße, gibts kein Arschvoll sondern Lob! Überall Verständnis und niemand wird für sein Tun zur Rechenschaft gezogen, Migranten schon garnicht.
    Das Hauptproblem ist hier wohl der Migrantenbonus vor der Justiz. Die autoritäre Erziehung ist bestimmt bei vielen Moslemfamilien vorhanden - leider nur all zu oft in verquerer Form.
    Was aus Deutschen wird, die so eine Erziehung genießen, sieht man ja auf Gegendemos zu rechten Aufmärschen o.ä.

    In meiner Kindheit gab es auch noch Regeln, die ich heutzutage überall vermisse! Bekommt meine Tochter ne Backpfeife, weil sie frech war, muss ich heute damit rechnen, wenns jemand mitbekommt, dass kurze Zeit später das Jugendamt vorstellig wird!
    Zu viele Regeln und vor allem bei jeder Gelegenheit eine "Backpfeife" auszugeben halte ich auch für den falschen Weg. - Das kann ich aus eigener Erfahrung beurteilen. Wobei natürlich ein großer Teil der heranwachsenden Alis aufgrund ihres Verhaltens schon des öfteren mal mehr als nur eine Backpfeife verdient hätten.
    Kindererziehung ist ein heikles Thema...

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Traurig aber wahr: man weiss Bescheid, aber beobachtet nur.......!

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Das Hauptproblem ist hier wohl der Migrantenbonus vor der Justiz. Die autoritäre Erziehung ist bestimmt bei vielen Moslemfamilien vorhanden - leider nur all zu oft in verquerer Form.
    Was aus Deutschen wird, die so eine Erziehung genießen, sieht man ja auf Gegendemos zu rechten Aufmärschen o.ä.
    Das sind genau die, denen alles in den Allerwertesten gestopft wurde, die keine Regeln kennen und alles für selbstverständlich ansehen! Die besagten Antiautoritären.



    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    Zu viele Regeln und vor allem bei jeder Gelegenheit eine "Backpfeife" auszugeben halte ich auch für den falschen Weg.
    Das hab auch nicht behauptet, nur ist es mir vollkommen fremd, Kinder im Vorschulalter als gleiberechtigten Partner anzusehen. Das geht nicht! Das kann man machen, wenn die Kinder ihren Schulabschluss mit 16 erfolgreich erreicht haben und in die Lehre kommen. Es sollte auf jeden Fall etwas erreicht worden sein, was den Kindern auch eine gewisse Anerkennung verschafft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2015, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •