Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Nachtrag!

    Ich betone es nochmal, dass diese Partei nicht die Partei der Ungebildeten ist! Man macht es sich äußerst einfach: alles, was sich gegen MuKu stämmt, wird als braun oder Nazi abgestempelt! Und genau da spielen wir nicht mehr mit! So einfach sind wir nämlich nicht gestrickt!
    Sowohl ich selbst, wie auch meine Frau haben studiert. Letztere sogar mit Erfolg in Cambridge. Alles, was hier suggeriert wird, ist Schwachsinn. Hier gehts um unsere Zukunft und die soll nach unserer Meinung nicht "Bunt statt Braun" sein. Wir wollen unser Heimatland für unsere Kinder so erhalten, wie wir es von unseren Vorfahren erhalten haben. Das ist unser Wunsch und unsere Mission und nix anderes!
    Geändert von Seatrout (01.05.2012 um 23:45 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Die kommunistische Linkspartei möchte die Verbrechen auch wiederholen. Gesine Lötzsch: "Kommunismus ist die Sehnsucht nach Gerechtigkeit"

    Die NPD ist lange keine Gefahr, da sie immer wenig Stimmen haben wird. Und die Partei ist nicht verboten. Viele Protestwähler wählen die Piraten.

    Es gibt keine Partei mehr, die den steuerzahlenden, arbeitenden, rechtschaffenden Bürger der Mittelschicht vertritt. Es gibt nur die Parteien, die ihn Ausnehmen. Ja, das ganze System wird hauptsächlich von jenen Bürgern Finanziert. Für die "etablierten" Parteien sind wir, wie Realist59 einst treffend formuliert hat: Verfügungsmasse.

    Für welche parteipolitischen Projekte soll die Verfügungsmasse zur Verfügung stehen? Darf es Umvolkung sein, im Sinne von D-Land schafft sich ab? Ja, wenn die Verfügungsmasse nicht mehr vorhanden ist und durch irgendwelche anderen Massen ersetzt wurde, dann wird es auch schwer mit der Finanzierung und Politik macht dann auch keinen "Spaß" mehr, so ohne Geld.

    Wer das eigene Wohl in den Mittelpunkt stellt und dieses auch in Zukunft gesichert wissen möchte, der wird zum Nazi erklärt.

    Die Politik wird zum Schaden des verhassten Verbrechervolkes betrieben und dabei wird vergessen, dass sich die Verbrecher immer nur in der Regierung/Regime fanden, damals wie heute. Das Volk war immer nur Verfügungsmasse!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #13
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    -Vollzitat-
    AL, Du sprichst mir aus dem Herzen und Deine Aussage hätte sogar 3 Punkte verdient! Denn Du hast vollkommen Recht; es gibt keine Partei mehr, die unsere Interessen vertritt! Und genau deswegen kann es auch nicht verächtlich sein, eine Vereinigung zu unterstützen, die die eigenen Interessen vertritt! Ich/ wir danken Dir, für Deine Offenheit, die uns in unserem Tun bestärken wird.

    Trout

  4. #14
    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    3

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Mit diesem Beitreg tun Sie der Islamkritischen Szene sicher keinen Gefallen! Das ist Wasser auf die Mühlen der MSM, und der 'Antifa'. Die Parallelen zwischen Islam und Nationalsozialismus sind doch offensichtlich: Beides sind antisemitische, undemokratische, gewalttätige und totalitäre Ideologien. Die NPD wird mit Sicherheit NICHTS gegen den Islam unternehmen, genausowenig, wie seinerzeit die NSDAP! Demokratische Alternativen wären doch PRO - Deutschland und BÜRGER IN WUT. PRO bietet den Islamisten, im Gegensatz zur NPD, auf der Strasse die Stirn. Die BIW formieren sich gerade - hier könnten Intellektuelle durchaus sinnvolle Unterstützung leisten; anstatt NPD zu wählen und die Vorurteile zu bedienen. Nix für ungut.

  5. #15
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Und genau deswegen komme ich, so leid es mir auch von meiner innersten Überzeugung immer wieder tut, zu dem Schluss, man muss das wählen, was sich als einziges gegen diese Horden stämmt. Leider ist es nur die NPD. Bei allen anderen Parteien sehe ich nur Unmut, Unfähigkeit, Schöngerede.....
    Das ist 100% meine Meinung.
    Genauso sehe ich das auch, und deshalb werde ich diesmal die NPD wählen, auch aus Protest gegen das linke Gesocks, dass uns andersdenkende an den Rand drängen will!
    Wenn doch die Wählerschaft endlich mal erkennen würde, was sie für eine Macht hat wenn es zum Gang an die Wahlurnen geht.
    Aber immer kommt das Argument : wir können ja doch nichts ändern!
    Nach den Wahlen bestimmt nicht, aber bei den Wahlen!
    Deshalb rufe ich alle mit etwas Grips ausgestatteten Deutschen dazu auf, entweder Pro oder die NPD zu wählen!

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Zitat Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
    Mit diesem Beitreg tun Sie der Islamkritischen Szene sicher keinen Gefallen! Das ist Wasser auf die Mühlen der MSM, und der 'Antifa'. Die Parallelen zwischen Islam und Nationalsozialismus sind doch offensichtlich: Beides sind antisemitische, undemokratische, gewalttätige und totalitäre Ideologien. Die NPD wird mit Sicherheit NICHTS gegen den Islam unternehmen, genausowenig, wie seinerzeit die NSDAP! Demokratische Alternativen wären doch PRO - Deutschland und BÜRGER IN WUT. PRO bietet den Islamisten, im Gegensatz zur NPD, auf der Strasse die Stirn. Die BIW formieren sich gerade - hier könnten Intellektuelle durchaus sinnvolle Unterstützung leisten; anstatt NPD zu wählen und die Vorurteile zu bedienen. Nix für ungut.
    Absolut richtig! Nur gibt es in Schleswig-Holstein weder Pro noch Bürger in Wut! Und nun? Soll ich etwa Piraten wählen, um einer weiteren Linkspartei und zusätzlicher Umvolkung Vorschub zu leisten?

  7. #17

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Wieso kommen die alle nach Europa? Ist der arabische Frühling denn so kalt? Die haben doch jetzt die Freiheit die sie immer wollten, mit Scharia und den ganzen Klimbim. Gefällt es etwa nicht merhr? War wohl doch nicht so schlecht beim alten Mubarak?

  8. #18
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Man muss das wählen, was einem sein Anliegen meisten Gehör verschafft und was die größte chance hat die 5% zu überspringen. Eine Alternative dazu gibt es nicht. Die Oliogarchen profitieren von der Unstimmigkeit der einzelnen Lager. Aber es ist vollkommen egal was man macht, denn für die sind wir immer Nazis. gewöhnt euch dran. Da könnt ihr noch so intellektuell daherschwallen, antikapitalistische Reden Schwingen oder Kumbayaa mit Afrikanischen Priestern singen.

  9. #19
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Wenn sie Kumbayaa singen würden, dann wäre die Welt ja noch in Ordnung.



    Aber das tun sie ja nicht, sie töten die Ungläubigen wo immer sie diese finden.

  10. #20

    AW: Nachschub aus Afrika angelandet

    Eurabia-Italien, 15 Schlepper verhaftet, die uns 70 neue Facharbeiter bringen wollten
    http://dolomitengeistblog.wordpress....ingen-wollten/
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nachschub für Dummland
    Von Geronimo im Forum Presse - News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 22:11
  2. Nachschub für’s Fegefeuer
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •