Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 56789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 162
  1. #91
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Biden ist auf die Lügen der Moslems reingefallen......
    Was heißt hier „reingefallen"! Der Mann ist doof.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  2. #92
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.964

    Theologie des Friedens gibt bekannt:


  3. #93
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Theologie des Friedens gibt bekannt:

    Amputationen sind keineswegs koranische Strafen für Demonstranten. Laut 5. Sure sind diese Strafen nur anzuwenden bei Diebstählen. Der Koran kennt so ein "Vergehen" wie Demonstrationen gegen Regime gar nicht und folglich kann es dafür dann auch keinerlei Strafen geben.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #94
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    18.875
    Blog-Einträge
    1

    AW: Theologie des Friedens gibt bekannt:

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Amputationen sind keineswegs koranische Strafen für Demonstranten. Laut 5. Sure sind diese Strafen nur anzuwenden bei Diebstählen. Der Koran kennt so ein "Vergehen" wie Demonstrationen gegen Regime gar nicht und folglich kann es dafür dann auch keinerlei Strafen geben.
    Abwarten! Das wird eine neue Fatwa schon zu korrigieren wissen.
    Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland

  5. #95
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Von der Entwicklung in Afghanistan können nur Ignoranten und links-grüne Deppen überrascht sein. Vor 20 Jahren wurden die Taliban "vertrieben". Westliche Staaten wollten Afghanistan aus dem ideologischen Gefängnis Namens Islam befreien. Doch was westliche Träumer nie verstehen ist, dass die Afghanen zu über 90% hinter den Taliban stehen und ein islamisches Land nach Lesart der Taliban wollen. Stück für Stück wandert das Land ins Mittelalter zurück.....



    TALIBAN-WAHNSINN IN AFGHANISTAN GEHT WEITER
    Frauen dürfen nicht mehr zu männlichen Ärzten
    Kaum zu glauben, dass das noch möglich ist. Aber: Die Verbotsliste für afghanische Frauen wird noch länger

    Das islamistische Taliban-Regime hat Frauen in der nordafghanischen Stadt Balch verboten, männliche Ärzte zu konsultieren, wie die unabhängige afghanische Zeitung „ Hasht-e Subh Daily“ berichtet. Zahlreiche Frauen sind deshalb Gesundheitsrisiken ausgesetzt, könnten im schlimmsten Fall sogar sterben. Denn Ärztinnen gibt es kaum.

    Und: Die Terror-Islamisten planen offenbar, spätestens am Donnerstag alle Geschäfte zu schließen, die von Frauen in Balch betrieben werden. Das berichtet das afghanische Portal „Tolo News“.
    Die Taliban wollen Frauen die Gesetze der Scharia aufzwingen. In ihren eigenen Geschäften könnten Afghaninnen jedoch unbeaufsichtigt mit Männern in Kontakt kommenden, behauptet die Provinzverwaltung. Auch den ordnungsgemäßen Sitz des Schleiers könnten die Radikal-Islamisten nicht überwachen. Grund genug für weitere Irrsinns-Willkür!
    Eine Ladenbesitzerin sagte zu „Tolo News“: „Letzten Donnerstag wurde uns gesagt, dass wir eine Woche Zeit hätten, unsere Läden zu räumen und zu Hause zu bleiben.“

    Eine weitere Frau sagt: „Wir sind gezwungen, unsere Waren einzusammeln, sonst werden sie weggeworfen. Das wird sich auch auf unsere Wirtschaft auswirken.“

    Sayed Zahir, ein Beamter der Provinzverwaltung, bestätigt die Berichte: „Wir versuchen, ein Angebot von zwei bis drei Märkten zu machen, damit sie unseren Schwestern eine gute Geschäftsmöglichkeit bieten können.“

    Das erneute Verbot kommt wenige Tage nach der Entscheidung der Islamisten, die Arbeit von Frauen in Nichtregierungsorganisationen zu verbieten.

    Seit ihrer Machtübernahme im August 2021 haben die Islamisten Frauenrechte immens eingeschränkt. Mädchen und Frauen sind vom öffentlichen Leben weitgehend ausgeschlossen.
    ▶︎ Auch weiterführende Schulen ab der siebten Klasse sind für Mädchen seit dem Machtwechsel nicht mehr zugänglich. In dem Land ist Frauen mittlerweile sogar der Besuch in öffentlichen Parks und Fitnessstudios untersagt. Studieren dürfen sie auch nicht mehr.

    Den Frauen in Afghanistan bleibt größtenteils nichts anderes übrig, als nur noch zu Hause zu sitzen – ein Leben wie im Mittelalter.

    https://www.bild.de/politik/2023/pol...4716.bild.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #96
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Mali: Gebet und Musik verboten
    Die Lage in der von Dschihadisten kontrollierten Christen-Gemeinde Douna ist laut Schilderung des Ortsbischofs Jean Baptiste Tiama bedrückend.
    „Es ist jetzt verboten, in Kirchen Glocken zu läuten, Musikinstrumente zu spielen und zu beten“, berichtete der Bischof von Mopti im Zentrum Malis dem Fides-Dienst. „Noch beunruhigender ist, dass die Dschihadisten von den Christen verlangen, die muslimische Religion zu praktizieren“, so Tiama. „Wir beten weiterhin für unsere Brüder und hoffen, dass die Vermittlungsbemühungen erfolgreich sein werden“, so Bischof Tiama weiter. „Unser Ziel ist es, dass die Gläubigen in ihrer Region weiterhin in Frieden leben können.“

    Große Landesteile in Hand von Dschihadisten
    Große Teile Malis stehen heute unter dem Einfluss bewaffneter Extremisten, darunter der Gruppe zur Unterstützung des Islam und der Muslime (Gsim). Letztere ist für Angriffe auf Soldaten, UN-Soldaten und Zivilisten sowie für Entführungen von Ausländern und Einwohnern Malis verantwortlich, die der Zusammenarbeit mit den Behörden beschuldigt werden.

    Die christliche Gemeinde Douna ist einer der Orte, an denen das Al-Qaida- und Daesh-Netzwerk versucht, Fuß zu fassen. In der Region Mopti wurden bei Zusammenstößen mit Dschihadisten zuletzt vierzehn malische Soldaten getötet und elf verwundet. Die malische Armee behauptet ihrerseits, „31 Terroristen“ ausgeschaltet zu haben.

    Politik hat Lage nicht im Griff
    Zehn Jahre nach der französischen Intervention ist Mali nach wie vor ein instabiles Land. Der Präsident der Putschregierung, Oberst Assimi Goita, scheint nicht in der Lage zu sein, die Krise zu bewältigen. In der gesamten Region hat sich zuletzt eine Welle des islamischen Extremismus ausgebreitet. Nach Sahelländern wie Mali, Niger und Burkina stehen nun auch Küstenländer wie Togo, Benin und die Elfenbeinküste im Fadenkreuz.

    https://www.vaticannews.va/de/welt/n...i-bischof.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #97
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Das ist der Islam, ihr Träumer

    Dortmund: Radikale Islamisten fordern Sharia-Staat – mitten in der Stadt! DER WESTEN

    Dortmund: Radikale Islamisten fordern Sharia-Staat – und demonstrieren mitten in der Stadt!

    Es waren befremdliche Bilder aus Dortmund. Am Samstag (7. Januar) demostrierten in der Ruhrpott-Stadt etliche Mitglieder der islamistischen „Furkan Gemeinschaft“. Mit dabei: Kameramänner, die starke Bilder und Videos aufnehmen sollten, die die Islamisten dann auf Social Media ausschlachten und zu ihrer Glorifizierung nutzen. Passanten nahmen kaum Notiz von der Demo auf der Kampstraße in Dortmund. Dabei ist die Ideologie der türkisch-islamistischen „Furkan Gemeinschaft“ alles andere als harmlos.

    Wer ist die unbekannte Gruppe, die auf Social Media Tausende Follower und neben NRW auch in Berlin, München und Hamburg Zentren hat? Im aktuellen Verfassungsschutzbericht wird die „Furkan Gemeinschaft“ unter dem Punkt „Islamismus/Islamistischer Terrorismus“ geführt. Der Verfassungsschutz beobachtet die Organisation.

    „Furkan Gemeinschaft“ plädiert für Sharia-Staat – und demonstriert in Dortmund
    Die Gruppe soll laut Schätzungen deutschlandweit rund 400 aktive Mitglieder haben. Das mag nicht viel sein – doch umso radikaler sind die Forderungen und Ziele, die die Islamisten in Deutschland umsetzen wollen. Gegründet wurde die Organisation 1994 im südtürkischen Adana durch Alparslan Kuytul, der aktuell in der Türkei im Knast sitzt. Die Islamisten demonstrierten für dessen Freilassung.
    Laut Verfassungsschutz wolle die Organisation eine „islamische Zivilisation“ begründen, die nur durch das islamische Recht geprägt sei und sich ausschließlich auf Koran und Sunna (den Traditionen des Propheten Mohammed) orientiere. Frauen müssen sich vollverschleiern und nur in Begleitung eines Mannes in die Öffentlichkeit gehen. Auch Vielehe wird toleriert, während Homosexualität unter harter Strafe stehe. Demokratie? Wird abgelehnt, die Organisation von und Teilnahme an Wahlen ist untersagt.
    Islamisten rekrutieren Mitglieder über Social Media
    Größte Feindbilder der Islamisten: die westliche Staatengemeinschaft, angeführt von den USA und auch die Bundesrepublik Deutschland. Das Existenzrecht Israels wird vehement abgesprochen. Die Gruppe rekrutiert überwiegend Muslime, und das jeder Herkunft. Dabei wird laut Verfassungsschutz nicht nach Konfession unterschieden – jeder, der als Muslim geboren wird, darf Mitglied der „Furkan Gemeinschaft“ werden.
    Um ihre Ideen zu verbreiten, betreibt die in der Türkei ansässige „Furkan Stiftung“ in Europa zahlreiche Webseiten und Profile auf Social Media, um Anhänger und Interessenten anzusprechen. In Dortmund betreiben die Islamisten ein „Bildungszentrum“ in der Rheinischen Straße. Bei der Demo hatte die Polizei keine Zwischenfälle verzeichnet.
    https://www.derwesten.de/staedte/dor...300379050.html

  8. #98
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Dass Linke und Moslems so gut harmonieren, liegt an den vielen Gemeinsamkeiten die sie haben. Da ist zum Beispiel die oppositionelle Haltung zur Arbeit. Nur dank der Bodenschätze, die dort erst die Nichtmoslems zu heben begannen, können die islamischen Staaten überhaupt existieren. Dass zig Millionen Moslems nach Deutschland "fliehen" liegt vor allem am hiesigen Sozialstaat. Arbeiten müssen sie hier nie, Deutschland ist ein islamisches Paradies. Wenn nur diese Deutschen nicht wären. (das habe ich so schon dutzende Male von Türken gehört). Und so muss man sich nicht wundern, wenn in der neuen Ausgabe der islamischen Zeitung ein Hohelied auf die Faulheit gesungen wird.....


    Unsere Gesellschaft ist auf Arbeit gegründet. Sie ist so strukturiert, dass wir tätig sein müssen. Die Wirtschaft beruht auf Kredit oder Schulden, sodass wir, die verschuldet sind, schaffen müssen, um Schulden zu bezahlen. Man kann in jedes Lehrbuch der Ökonomie schauen, um dies bestätigt zu finden. Verbindlichkeiten halten die Welt am Laufen und lassen einen schaffen. Sie treiben unser Bruttosozialprodukt voran. Arbeit beschafft das Geld, um den Hauskredit zu bedienen, sie bezahlt die Rechnungen und sichert sie gleichzeitig.

    (iz). Diese Neigung zur Arbeit war nicht immer unser Zustand. Was wir als gegeben betrachten, ist eine recht neue Sache. Die fünftägige Arbeitswoche wurde während des 19. Jahrhunderts im industrialisierten Norden Britanniens eingeführt. Allgemein verbreitete sie sich erst in den 1870ern. Neben der Sonntagsruhe gab sie den Arbeitern am Samstag frei. Im Gegenzug mussten die Arbeitskräfte am Montag nüchtern erscheinen. Das moderne Wochenende war geboren! In den USA wurde sie spät 1938 mit dem Gesetz für gerechte Arbeitsrichtlinien festgesetzt. Dieses schuf erst die bekannte Wochenarbeitszeit von 40 Stunden.

    Die USA und Großbritannien legten damit einen verbindlichen Standard fest, dem alle folgten, um die weltweiten Märkte zu synchronisieren. Die arabische Welt schloss sich dem Trend erst in diesem Jahrzehnt an. Auch unsere globale Gesellschaft basiert auf Arbeit. Benjamin Franklin sagte: „Es ist der arbeitende Mann, der der glückliche Mann ist. Es ist der untätige Mann, der der elende Mann ist.“ Und jeder meiner Bekannten weiß, dass ich ein Workaholic bin. Trotzdem widerspreche ich ihm. Ich habe die moderne Welt gesehen: gestresst, überarbeitet und verschuldet. Daher möchte ich die unglaublichen Segnungen des Müßiggangs loben.

    Seine Vorteile sind mir erst wieder im Erwachsenenalter begegnet. Nachdem ich durch ein Studium meinen Körper und Geist erschöpfte und zum Kollaps brachte, wurde ich krank. Ich erschöpfte mich im Versuch, herauszufinden, wie wir uns als Zivilisation in diese widersprüchliche Lage manövrierten, in der wir uns heute wiederfinden. Ich dachte, ich würde sterben! Dann traf ich den Heilpraktiker Hakim Salim Khan, der mich drei Jahre lang vom Studium verbannte.

    Erst an diesem Punkt begann die Heilung. Müßiggang rettete sprichwörtlich mein Leben! Und während ich mich erholte, brauchte ich etwas zu tun. Ich entschied mich für die Wiederentdeckung der Kampfkünste, aber mein Körper war zu schwach. Simple Liegestütze führten bei mir zu Herzklopfen und Zittern. Das führte mich auf eine Reise, die mich zu den inneren Kampfkünsten Chinas brachte sowie zur in den Wahnsinn treibenden Übung des „Stehens, ohne etwas zu tun“. Wenn ich mit dem Stehen aufhören und richtig kämpfen wollte, pflegte einer meiner Lehrer zu sagen: „Ruhe ist sparen und Bewegung ist ausgeben.“

    Und so blieb ich beim Nichtstun und endete mit einem Körper, der stärker war als vor meiner Krankheit. Meine Erholung baute auf dem Fundament dreier müßiger Jahre auf, denn ich entdeckte, dass Muße nicht Sünde ist, wie es uns immer gelehrt wird.

    Einmal plauderte ich mit Dr. Rod Paton. Er schrieb das Buch „Lifemusic – Connecting People to Time“. Das Konzept bringt Leute zusammen, um in Gruppen musikalisch zu improvisieren. Sie entdecken, dass Musik in ihnen ist und sie durchquert, während sie sich begegnen und ihre tiefe Spontanität und kreativen Impulse ausdrücken.

    Müßiggang oder Muße befreien in Wirklichkeit das natürliche Umherstreifen unseres wilden, kreativen Geistes. Das moderne Leben schränkt uns ein und dirigiert uns, aus Furcht vor dieser wilden, menschlichen Fähigkeit, die Teil unseres wesensmäßigen Genius ist. Die Fähigkeit, Verstand und Geist fliegen zu lassen, führte überhaupt erst zur Zivilisation. Sie veranlasste den Philosophen Russel, „Lob des Müßiggangs“ zu schreiben. Wahre Schaffenskraft, Wachstum und Wandel ereignen sich aus diesem Ort des Nichtstuns. Ohne gibt es keine Erleichterung. Unsere Gesellschaft drückt andernfalls das Verlangen nach Loslassen und Wildheit durch Rauschmittel und der „spirituellen“ Befreiung aus. Um unsere natürliche Intensität und Spontanität wiederzufinden, müssen wir uns des Nichtstuns annehmen.

    Drei Wege des Nichtstuns:
    1. Machen Sie lange Spaziergänge mit Ihrer Familie, mit Freunden oder sogar alleine. Verschwinden Sie für mindestens einen halben Tag. Wandern, sitzen und essen, singen, lachen, schlafen Sie… mit keinem anderen Zweck, als müßig zu sein. Lassen Sie die Gespräche passieren und laufen Sie einfach herum. Wenn es Streit gibt, einfach später entschuldigen und weiterhin müßig sein.

    2. Wird man müde, sollte man schlafen. Man muss sich jeden Monat ein paar Tage zur Erholung einräumen. Schlafen, untätig sein und sich wieder aufladen. Kreative Anstöße brauchen Energie. Je müder man ist, desto schwieriger wird es, aus den sich wiederholenden Zwangsmustern auszubrechen.

    3. Singen und tanzen Sie jeden Tag für mindestens 15 Minuten. Kopieren Sie nicht einige Tanzbewegungen, die Sie gesehen haben, tanzen Sie einfach mit Hingabe. Wenn Sie tanzen wie die britische Premierministerin May, dann haben sie Probleme. Tanzen Sie weiter, irgendwann werden sie verschwinden. https://islamische-zeitung.de/das-ni...-gelassenheit/


    .......was im Westen nie erzählt wird, ist ja, dass die Moslems die größten Sklavenhalter der Geschichte sind. Es waren Araber, die in Afrika die Menschen einfingen und an die Weißen verkauften, die dann nach Amerika verschifft wurden. Aber nicht nur Afrikaner fielen den islamischen Verbrechern zum Opfer. Mehr als eine Million Europäer landeten auf den islamischen Sklavenmärkten. Saudi-Arabien schaffte erst 1963 offiziell die Sklaverei ab. Faktisch existiert sie bis heute. Der Koran erlaubt explizit Sklavenhaltung. Länder wie Saudi-Arabien, Katar, VAE könnten ohne ihre modernen Sklaven nicht existieren. So muss es nicht verwundern, dass bei den Bauten für die Fußball-WM 2022 in Katar Tausende Arbeiter ums leben kamen. Und selbst der Flughafenbau in Istanbul kostete geschätzt 2000 Arbeitern das Leben. Die wenigsten von ihnen waren Türken.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #99
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Überall dort wo der Islam eine signifikante Stärke erreicht hat, geht es den Nichtmoslems an den Kragen. Vor allem in Afrika zahlen die Menschen derzeit einen hohen Preis für das Schweigen der Kirchen. Während Moslems die afrikanischen Christen massakrieren, umarmen Papst und Kardinäle ihre Mörder und nennen sie Brüder......

    ...."In Subsahara-Afrika hat die Gewalt gegen Christen deutlich zugenommen. Aber die Weltgemeinschaft nimmt das nicht wahr", sagt Illia Djadi. Der Afrika-Experte des Hilfswerks "Open Doors" spricht im Interview mit der Deutschen Welle von tagtäglichem Leid: "Es gibt in Nigeria Regionen, bei denen ist der Weg zum Gottesdienst in der Kirche wie ein One-Way-Ticket." Djadi zeigt sich besonders besorgt über die Lage in Nigeria und in der Demokratischen Republik Kongo. Die blutige Gewalt, die häufig von Islamisten ausgehe, greife aber auch auf Regionen in benachbarten Staaten über, berichtet er.

    Im neuen "Weltverfolgungsindex" von "Open Doors" erreicht das Ausmaß der Gewalt gegen Christen nach Angaben des Hilfswerks einen neuen Höchststand. Zwar ist die Gesamtzahl der Christen, die wegen ihres Glaubens intensiver Verfolgung und Diskriminierung ausgesetzt seien, mit 360 Millionen ähnlich hoch wie 2022.
    Jedoch lege die Gewalt an Härte zu. So wurden laut "Open Doors" zwischen dem 1. Oktober 2021 und dem 30. September 2022 mindestens 5621 Christinnen und Christen ermordet; das seien gut 80 Prozent mehr als vor fünf Jahren (3066). Im Berichtszeitraum wurden allein in Nigeria 4726 Entführungen von Christen gemeldet; im Vorjahr seien mindestens 2510 Christen betroffen gewesen.

    Bombenanschlag auf Gottesdienst
    "Seit Jahren nimmt die Verfolgung an Intensität zu", sagt Markus Rode, der Leiter von "Open Doors" in Deutschland. Von den zehn Ländern weltweit, in denen die Christenverfolgung am schlimmsten ausgeprägt ist, liegen fünf (2022: vier) in Afrika. Besonders in Nigeria und anderen Ländern südlich der Sahara verzeichnete das Hilfswerk eine erhebliche Zunahme der gewaltsamen Vorfälle.
    Allein am vergangenen Wochenende wurden zwei tödliche Anschläge bekannt. Im Osten der Demokratischen Republik Kongo wurden mindestens 17 Menschen bei einem Bombenanschlag auf einen Gottesdienst in einer Kirche der Pfingstbewegung getötet, Dutzende weitere verletzt. Und im Norden Nigerias brannten unbekannte Täter ein Pfarrhaus ab, in dem der Ortspfarrer sich vor ihnen verbarrikadiert hatte - er starb in den Flammen.

    Auch moderate Muslime Opfer der Terroristen
    Illia Djadi verweist auf Anhänger einer islamistischen Ideologie, die von Nigeria aus ein islamisches Kalifat errichten wollten. "Deshalb sind die Christen das Hauptziel. Die Dschihadisten wollen, dass sie konvertieren." Aber Djadi erläutert, auch moderate Muslime, die sich nicht der radikalen Haltung der Dschihadisten beugen wollten, würden zum Opfer der Terroristen. Häufig griffen diese auch Schulen an, weil Bildung ihr Feindbild sei.
    "Open Doors", das sich als Hilfswerk für verfolgte Christen bezeichnet, beklagt die geringe internationale Aufmerksamkeit für das Leid der Christen in Subsahara-Afrika. Djadi sagt, es habe jeweils eine hohe Mobilisierung der Staatengemeinschaft und internationaler Koalitionen gegeben, als es um Afghanistan ging oder um den Kampf gegen den sogenannten Islamischen Staat (IS) im Nahen Osten. Diese Aufmerksamkeit fehle den Christen, die in Afrika unter wachsendem Druck von Islamisten zu leiden hätten. Dabei gelte die Verfolgung nicht einzelnen Bekenntnissen, Katholiken oder Pfingstlern, sondern allen Christen.

    Für Djadi ist es von herausragender Bedeutung, dass Papst Franziskus Ende Januar zu einer Afrika-Reise aufbrechen will, die ihn in die Demokratische Republik Kongo und den Südsudan führt. "Diese Reise wird die Aufmerksamkeit der Weltgemeinschaft auf das Leid afrikanischer Christen lenken", hofft Djadi. Damit werde diese weltweit vernachlässigte Krise endlich wahrgenommen.



    Name:  01.jpg
Hits: 27
Größe:  62,7 KB


    Beim "Weltverfolgungsindex", den "Open Doors" nun zum 30. Mal veröffentlicht, sind viele Positionen ähnlich besetzt wie in den vergangenen Jahren. So gehören Nordkorea, Somalia, Jemen und Libyen zu den Ländern mit besonders schlechter Lage für Christen. Im Irak hat sich die Lage gebessert, eines von wenigen Ländern mit einem deutlichen Unterschied gegenüber 2022.
    Sorgen in Lateinamerika
    Zwei Details im Bericht fallen auf: So vermerkt "Open Doors" mit Blick auf Lateinamerika deutliche Verschlechterungen der Lage von Christen in mehreren Ländern. Nicaragua taucht zum ersten Mal überhaupt in der Liste von 50 Ländern auf. Um den gesellschaftlichen Einfluss der Kirche zu schwächen, würden dort Kirchengebäude angegriffen und christliche Sender geschlossen........ https://www.dw.com/de/t%C3%B6dliche-...ika/a-64427707

    ......und was tun Papst und Kirchen? Nichts!
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #100
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Das ist der Islam, ihr Träumer

    Deutsche sind in den Augen der Moslems in erster Linie Ungläubige die getötet werden müssen. So fordert es der Koran. Immer wieder setzen das Moslems in Deutschland um.....

    Somalier wollte bewusst deutsche Männer töten!......Frankenthal – Ein Somalier (26) lief am 18. Oktober 2022 mit einem langen Messer durch den Stadtteil Oggersheim, tötete die beiden Maler Sascha K. (†35) und Jonas S. (†20) und verletzte einen weiteren Mann schwer (BILD berichtete) – jetzt erhob die Staatsanwaltschaft gegen den 25-Jährigen Anklage wegen zweifachen Mordes sowie gefährlicher Körperverletzung!....... https://www.bild.de/regional/frankfu...1006.bild.html

    ....linke Überzeugungstäter wollen uns den Islam als Religion des Friedens verkaufen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2023, 09:25
  2. Das ist der Islam, ihr Träumer
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 19.01.2023, 10:43
  3. Ramelow der Ahnungslose
    Von Realist59 im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2021, 08:36
  4. Die Träumer und der kommende Sieg des Islam - Tichys Einblick
    Von open-speech im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.11.2016, 17:27
  5. Arbeiten die Behörden Moslems durch bewußte Formfehler zu
    Von Turmfalke im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •