Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    PRO ASYL fordert wieder!

    Pünktlich zu Ostern meldet sich Pro Asyl mal wieder und appeliert an das Gewissen aller Christen! Kein Mittel ist diesen Scharlatanen zu schade, um das Gesetz zu umgehen und abgelehnten, als Wirtschaftsflüchtlinge enttarnten Menschen ein Bleiberecht an den Fresströgen der deutschen Gesellschaft zu verschaffen. Meist handelt es sich, wie sollte es auch anders sein, um Menschen des muslimischen Kulturkreis, die immer noch nicht die Ursache ihres Leids erkannt haben und nun gepampert werden wollen. Sie belohnen die Mehrheitsgesellschaft dafür nicht selten mit Kriminalität, ungewollter Integration und Verweigerung, die deutsche Sprache zu erlernen. Gelebt wird dafür der Islam in vollen Zügen! Schliesslich muss der Kuffar geschröpft werden.


    Oster-Apell 2012: Dauerhaftes Bleiberecht für Flüchtlinge
    Mit dem Oster-Apell fordern zahlreiche UnterzeichnerInnen - darunter viele Abgeordnete des deutschen Bundestages - ein Bleiberecht für Flüchtlinge, die lange in Deutschland leben.

    Anlässlich des Oster-Appells 2012 erklären die Initiatoren, Prof. Dr. Christian Schwarz-Schilling, Bundesminister a.D. und Tom Koenigs, Vorsitzender des Ausschusses für Menschenrechte und humanitäre Hilfe:
    „Flüchtlinge, die vor Krieg, Völkermord und schweren Menschenrechtsverbrechen bei uns Zuflucht gefunden haben und bereits mehrere Jahre in Deutschland leben, sollen ein dauerhaftes Bleiberecht erhalten.

    weiterlesen

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Ich wäre für die Einführung von Patenschaften. Sollen diese Leute auch finanzielle und persönliche Verantwortung übernehmen und nicht mit dem Geld anderer den Wohltäter spielen. Jeder, der Pate sein will, muss eine Verpflichtungserklärung unterschreiben mit der er dann aktiv für "seine" Flüchtlinge sorgt.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Dauerhaftes Bleiberecht für Flüchtlinge: Ganz toll! Hier ist ja auch Schlaraffenland. Es lebt sich ja auch viel besser wenn man ständig alimentiert wird und außerdem können unsere kulturellen Bereicherer die Kriminalitätsrate noch (meistens ungestraft nach oben treiben). Udo Ulfkotte beschrieb die Angelegenheit mal so " Deutschland muss sparen- sparen wir uns die arbeits und integrierungsunwilligen Migranten".
    Schmarotzer haben wir doch nun schon wirklich genug in Deutschland. Ich arbeite seit vielen Jahren 50 Stunden oder mehr die Woche und muss von mein hart erarbeitetes Geld solche Leute beköstigen. Ich sehe es einfach nicht ein.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Zitat Zitat von fari14 Beitrag anzeigen
    Ich arbeite seit vielen Jahren 50 Stunden oder mehr die Woche und muss von mein hart erarbeitetes Geld solche Leute beköstigen. Ich sehe es einfach nicht ein.

    Es geht, wie man uns immer wieder vorhält, nicht darum, dass diese Leute uns die Arbeitsplätze wegnehmen. Es geht, wie Du richtig sagst, lediglich darum, sich hier alimentieren zu lassen und uns dafür mit Kriminalität und Islamisierung, 2 Dinge, die das deutsche Volk nicht will, zu belohnen. Auch ich arbeite 2/3 des Jahres 64 Std die Woche, ohne jemals gemault zu haben. Maulen muss ich allerdings, wenn ich sehe, wie mein Steuergeld sinnlos verprasst wird und mir diverse Minister aus dem Kabinett Merkel erzählen, warum und wieso schon wieder die Steuern erhöht werden müssen und warum die Kilometerpauschale nicht angeglichen, bzw. der Spritpreis nicht gesenkt werden kann! Aber Flexibilität wird stets eingefordert. Davon abgesehen sind Sonn- und Feiertage für mich oftmals Arbeitstage. Ferien, wie es sich die Abgeordneten und Minister des Bundestags mal eben über Ostern verordnen, gibts bei uns nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Die tragende Säule dieses Landes wird gnadenlos kaputtgemacht. Der ehrliche Steuerzahler, der alles stemmen muss. Ähnliches gab es schon mal


    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    dass diese Leute uns die Arbeitsplätze wegnehmen.
    Das richtige Stichwort! Politiker und Presse waren in bester Übereinstimmung für die feste Redewendung "Die Ausländer/Migranten/Neuankömmlinge nehmen uns keine Arbeitsplätze weg" verantwortlich, die von den ganz dummen Deutschen immer, von den anderen Deutschen dann anwendet wurde, wenn es opportun erschien, angefangen bei den freien Diskussionen im Schulunterricht, die notenbestimmend waren.

    Ich frage mich, wie man so dumm sein kann, zu meinen, ein Arbeitsplatz - zumal noch einer, der gut wegrationalisert werden kann - könne durch mehr als nur eine Person besetzt werden.

    Und wieso gefeiert wurde, wenn der Neuankömmling diesen Arbeitsplatz bekam und der deutsche Müller-Mustermann, Familienvater, dafür daheim bleiben durfte....

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie man so dumm sein kann, zu meinen, ein Arbeitsplatz - zumal noch einer, der gut wegrationalisert werden kann - könne durch mehr als nur eine Person besetzt werden.
    DDR 2.0!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Und wieso gefeiert wurde, wenn der Neuankömmling diesen Arbeitsplatz bekam und der deutsche Müller-Mustermann, Familienvater, dafür daheim bleiben durfte....
    Es lebe die durch rotgrüne Gutmenschlichkeit hervorgerufene Ungleichbehandlung, die uns auf diese Art die Mär von unverzichtbarer Zuwanderung schmackhaft machen soll!

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    34

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Ich habe noch nie erlebt, dass die Pro-Asylis sich mal stark machen für Menschen, die vor dem Islam fliehen. Für misshandelte, von Zwangsheirat oder Genitalverstümmelung bedrohte Mädchen z.B. Oder für mit Todesstrafe bedrohte Apostaten oder Atheisten, oder für Regimegegner von Gottesstaaten. (Oder liege ich da falsch?)

    Diese Menschen könnten wir hier in Europa schon eher gebrauchen als verfolgte Islamfundis (die nach meinem Empfinden gar nicht in den Genuss des Asylrechts kommen dürften, denn warum soll jemand von Menschenrechten profitieren, wenn er gleichzeitig deren Gegner ist?). Denn wer könnte ein treuerer Verbündeter sein als jemand, der das zu Bekämpfende selbst erlitten hat?

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Mal von Pro Asyl ab hin zu den Menschen, die hinter diesen angeblichen Gutmenschlichkeiten stehen:

    So lange sich niemand für Oma und Opa in Deutschland stark macht, benötigen wir auch keine Fremden, die wir füttern!

    Erst einmal die Schwächsten der eigenen Gesellschaft, bevor man sich um das Elend anderer kümmert!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: PRO ASYL fordert wieder!

    Es ist immer leicht, von allen etwas zu fordern, ohne selber etwas dafür tun zu müssen.
    Diese dusseligen Gutmenschen sollen sich doch mal überlegen, was sie damit anrichten.
    Würde man ihren Forderungen nachgeben, hätten wir in kürzester Zeit halb Afrika und den halben Maghreb bei uns.
    Mord und Totschlag wäre die Folge, und die Probleme dieser Länder hätten unser Land binnen weniger Monate eingeholt.
    Nur Traumtänzer und Wirrköpfe können so deppert sein, und den eigenen Lebensraum anderen zur Verfügung zu stellen.
    Bildung tut Not, aber noch mehr würde es helfen, wenn unsere Deutschen endlich aufhören würden, den alles beherrschenden Status der Holocaust-Schuld abzulegen und damit aufzuhören, das eigene Land zum Hort aller Bedürftigen der Welt zu machen.
    In jedes Haus passen nur eine begrenzte Zahl Leute, wenn diese Zahl überschritten wird, müssen andere das Haus verlassen.
    Wer wird das in Deutschland wohl sein?
    Bevor man über ein NPD-Verbot nachdenkt, sollte man lieber diesen unverbesserlichen Gutmenschen auf die Finger hauen!
    Nicht die rechten sind unsere internen Feinde, sondern die sich als Gutmenschen getarnte Clique der Selbstzerstörer und autoaggressiven Psychos!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pro Asyl jault wieder auf
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 17:34
  2. PRO Asyl fordert mehr Bereicherung
    Von Seatrout im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •