Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    Die Nachrichten um den mohammedanischen Kindermörder und Terroristen Mohammed Merah sind kaum verstummt und schon wieder taucht ein Serientäter auf, der wahllos Menschen erschießt: Vier Morde in fünf MonatenParis fürchtet Serienkiller Seit Monaten werden in und um die französische Hauptstadt Menschen mit derselben halbautomatischen Pistole erschossen. "Die Vorgehensweise ist nicht identisch", sagen die Ermittler zwar. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    Frankreich könnte neben GB der erste Staat in Europa sein, wo der Bürgerkrieg beginnt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    Bleibt zu hoffen, dass die dortige Mehrheitsgesellschaft endlich mal aufwacht und der PC-Politik Frankreichs die rote Karte zeigt. Wenn dort oder in UK endlich das Fass überläuft, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es hier auch losgeht. Wichtig ist, den Schönfärbereien und dem andauernden Toleranzgeplärre endlich zu widersprechen. Wir müssen uns endlich von den 12 Jahren unser 2000 jährigen Geschichte befreien. Das Leben geht weiter und es gibt neue Anforderungen, die bewältigt werden müssen. Als Beispiel seien hier ungewollte Zuwanderung in die Sozialsysteme und Islamisierung genannt!

  4. #4
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    Es ist schon bezeichnend, dass dei Europäer angesichts der Nachrichtenlage so ruhig und besonnen bleiben...

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    Außer hier bei den Nicht-Mainstream-Medien (NMM) habe ich von diesem Fall nirgendwo etwas vernommen. Vielleicht möchten die MSM keine Panik auslösen und keine islamkritischen Haltungen hervorrufen...
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    Würde bekannt, dass das Gros dieser Greultaten von Migranten begangen wird, würde ein friedliches Miteinander extrem gefährdet. Eine Frage der Zeit, wann der große Gang Bang der Kulturen sich in entgegengesetzter Freude entlädt?

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Würde bekannt, dass das Gros dieser Greultaten von Migranten begangen wird, würde ein friedliches Miteinander extrem gefährdet.
    Das glauben zumindest die MSM. Haben wir denn jetzt ein friedliches Miteinander? Nicht wirklich. Nur den Schein. Aber der trügt. Ich würde sagen, wenn das bekannt werden würde, dann wäre die Politik endlich auf Druck der Mehrheitsbevölkerung gezwungen, Maßnahmen zu ergriffen um das friedliche Miteinander wieder herzustellen. Es muss wieder klar gemacht werden, wer die Autorität hat und welche Gesetze hier gelten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    Mit dem ewigen Toleranzgeschwafel gegenüber Minderheiten, gekoppelt mit dem gestrigen Schuldkult, kann man allerdings nix erreichen. Wichtig ist, das unsere Werte, von denen uns die Polit-Bratzen der letzten 25 Jahre "befreit" haben, wieder eine größere Rolle spielen. Uns wurde durch die linksroten Gutmenschen die Identität geraubt. Es gibt nix, worauf sich dieses Volk noch beziehen kann. Genau deswegen ist immer öfter auch nur noch von der Bevölkerung die Rede, die sich diametral entgegengesetzt zum Begriff Volk definiert! Ein Volk hat gemeinsame Werte und Ziele, Bevölkerung ist hingegen die Kloake dahergelaufener, ziellos umher irrender Ethnien, die lediglich den Staat als gemeinsames etwas sehen. So wie das ehemalige Yugoslawien!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Der neue Serienmörder von Paris – Motorradfahrer erschießt 4 Menschen

    In Frankreich gärt es schon sehr lange. Bereits in den 70ger Jahren war LePens FN eine relativ starke Partei. In all den Jahren ist es keiner französischen Regierung gelungen die gesellschaftlichen Probleme zu lösen. Auch weil die Sozialisten ähnlich betriebsblind sind wie unser Linksblock. Sarkozys Kraftmeierei ist auch nur eine Luftnummer und wenn man sieht, wie stark die Sozialisten wieder sind, wird sich auch in den kommenden Jahren nichts ändern
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA: Türke erschießt 5 Menschen
    Von Realist59 im Forum Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2016, 09:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •