Wie PI berichtet hilft nur noch der Crash:

Ulfkotte: Nur noch Crash hilft gegen Islam

Felix Strüning hat mit Udo Ulfkotte ein Interview geführt. Ulfkotte sieht keine Chance mehr, den Islam und die Armutseinwanderung hier bei uns zu bekämpfen. Er tue nichts mehr, auch Sarrazin habe nichts bewirkt. Und die im weitesten Sinne islamkritische Szene Deutschlands, von der PRO-Bewegung bis hin zu Vereinen wie BPE? Sie alle bewegen nichts – außer sich selbst. Es gibt nicht eine Gruppe auf diesem Gebiet, die bei nüchterner und realistischer Betrachtung irgendetwas bewegen könnte oder bewegt hat. Ja, da ist was dran, auch bei PI macht man sich so seine Gedanken!
Das sehe ich auch so. seit Monaten halte ich es für wesentlich sinnvoller mich auf die Krise vor zu bereiten als dagegen an zu gehen. Wenn es kein Geld mehr gibt dann gibt es auch keine Zuwanderung mehr. Es ist für ein kleines Land in Europa nicht notwendig an der Spitze der Exportnationen steht. Wenn das Land keine Begehrlichkeiten mehr weckt lässt es sich ruhig und beschaulich mit einem bescheidenem Wohlstand leben.

Name:  450_Solstice_Farm.JPG
Hits: 179
Größe:  48,9 KB

Gut der Weg dahin wird viele Todesopfer fordern, aber der Kampf wird wohl zwischen jenen ausgetragen, die jetzt schon die Straße beherschen.

Name:  120920v1.jpg
Hits: 175
Größe:  34,2 KB