Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.808

    500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Der Staat Deutschland hat inzwischen eine halbe Million Euro an die Opfer, bzw. deren Angehörige ausgezahlt. Wie viel bekommt eigentlich ein Opfer eines Verbrechens sonst so? Die Antwort ist einfach: Nichts! Der "weiße Ring", eine Privatorganisation, hilft notdürftig in den schlimmsten Fällen, der Staat hebt die Hände und weist die Verantwortung von sich. Ist also die Zahlung an die "NSU-Opfer" ein Schuldeingeständnis des Staates?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ist also die Zahlung an die "NSU-Opfer" ein Schuldeingeständnis des Staates?
    Es waren doch die V-Leute vom Verfassungsschutz beteiligt.

    Dabei ist der Verfassungsschutz eine der wichtigsten Behörden, um die demokratische Republik vor ihren Feinden zu schützen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.808

    AW: 500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Es ist ja nicht so, dass V-Leute dort eingeschleust wurden. So wie bei der NPD wurden Mitglieder angesprochen für Bares Infos zu liefern. Diese V-Leute haben Belanglosigkeiten geliefert und der Staat hat sich gefreut ein Fuß in der Tür zu haben. Das die V-Leute den Staat verarscht haben, wurde nicht bemerkt
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: 500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Um offen zu sein, ich habe kein Problem mit Entschädigungen - einige der Angehörigen wurden ja zu unrecht verdächtigt. Ob die Höhe gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: 500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Kann sich denn jeder als V-Mann bewerben?

    Auf der Seite des http://www.verfassungsschutz.de/de/jobs/ausbildung/ ?

    Hab da noch was gesehen:

    Name:  BfV.jpg
Hits: 64
Größe:  19,7 KB

    In deutsch, arabisch und türkisch? Wieso nicht auch noch in spanisch, französisch, polnisch russisch und italienisch? Hat etwas etwa doch mit etwas zu tun?

    Oder kann man da NSU-Angriffe melden?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Der Staat Deutschland hat inzwischen eine halbe Million Euro an die Opfer, bzw. deren Angehörige ausgezahlt. Wie viel bekommt eigentlich ein Opfer eines Verbrechens sonst so?
    Das kommt drauf an, ob es einen Migrationshintergrund hat. Ist dem so und der Migrant stammt aus dem arabisch-türkischen Kulturkreis und gehört dem Islam an, kommt dies einem Bingo, bzw. 6er im Lotto gleich. Kommt das Opfer aus Frankreich, Dänemark oder Polen und ist Christ, siehts allerdings schlecht aus. Dann gibts meist genauso viel, wie für nen Deutschen: NIX!


    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ist also die Zahlung an die "NSU-Opfer" ein Schuldeingeständnis des Staates?
    Davon ist zwingend auszugehen, zumal bisher nix erwiesen und die ganze Anklage nur auf Sand gebaut ist. Vielleicht ist es auch eine Art Schweigegeld, damit sich die Moslems nicht mit ihren Glaubensbrüdern solidarisieren und hierzulande einen Aufstand anzetteln? Ich bin entsetzt über die Höhe der Gelder! Unfassbar auch, dass dies laut Angaben der Welt unbürokratisch und schnell über die Bühne gehen soll. Da kann quasi jeder behaupten, er sei der beste Freund von Ali XY gewesen und er bekommt, weil er mit der Geschichte nicht fertig wird, ebenfalls eine Entschädigung vom Staat. Das wäre wohl kaum so, wenn mein bester Freund von einem Islamisten umgebracht würde!

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    250

    AW: 500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    In deutsch, arabisch und türkisch? Wieso nicht auch noch in spanisch, französisch, polnisch russisch und italienisch? Hat etwas etwa doch mit etwas zu tun?
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: 500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    In deutsch, arabisch und türkisch? Wieso nicht auch noch in spanisch, französisch, polnisch russisch und italienisch? Hat etwas etwa doch mit etwas zu tun?

    Oder kann man da NSU-Angriffe melden?
    Ganz einfach! Weil die Mär, dass das Gros der Zuwanderer aus der EU stammt, schlichtweg gelogen ist. Sollte es in Ansätzen der Wahrheit entsprechen, sind dies ebenfalls Musel, die in Italien, Frankreich, Spanien + Co nicht genug Kohle abgreifen können. Schliesslich geht man dahin, wo man fürs Nixtun am meisten bekommt. Zudem sind die meisten Zuwanderer ungewollte Moslems, die sich weder integrieren können, wollen noch der Allgemeinheit dienlich sind. Und es gibt fast ausschliesslich nur mit dieser Klientel Probleme! Man versucht es tunlichst zu vermeiden, uns mit der Wahrheit zu konfrontieren. Denn dann wäre hier der Teufel los!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    1.023

    AW: 500000 Euro für die "Opfer der NSU"

    Es ist Schmerzensgeld. Aber nicht für die Verwandten der Opfer, sondern für die muslimische Community - damit diese ruhig bleibt. Ich halte es sogar für möglich, dass die Bundesregierung nur vermutet, dass es sich so verhält und sozusagen im vorauseilendem Gehorsam gezahlt hat. Nur für die Annahme also hat man das Geld gezahlt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •