Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Grün-Rot will Roma abschieben

    Unglaublich aber wahr! Grün-Rot will Roma abschieben. Ob Tante Claudi wohl weiß, was da geplant ist?

    Landesregierung gegen Abschiebestopp

    Grün-Rot will Roma abschieben

    Baden-Württembergs Grüne wollten ein dauerhaftes Bleiberecht für Roma aus dem Kosovo. Nun soll der Abschiebestopp im Ländle doch wieder aufgehoben werden.von Karen Grass

    BERLIN taz |Supermärkte, neue Wohnanlagen, Autos deutscher Hersteller in den Straßen. Alles in allem eine zivilisierte Situation: das ist der Eindruck, den der baden-württembergische Petitionsausschusses von der Lage der Roma im Kosovo gewonnen hat.
    Und deshalb halten es die Vertreter aller Landtagsfraktionen nach ihrer viertägigen Kosovo-Reise Ende Januar nun auch für vertretbar, hier geduldete Roma und andere kosovarische Minderheiten abzuschieben. In den kommenden Wochen will die grün-rote Landesregierung den seit August herrschenden faktischen Abschiebestopp aufheben.

    weiterlesen
    Das sind gute Nachrichten fürs Staatssäckel! Warum sollen wir Menschen alimentieren, die nicht von hier stammen, uns ausbeuten und ihr Umfeld vermüllen? Da interessiert es herzlich wenig, ob Pro Asyl, Flüchtlingsräte oder Amnesty sich gegen die Rückführung aussprechen. Ginge es nach ihnen, hätten diese nicht integrierbaren Hausierer nie wieder rückgeführt werden dürfen, sondern sich wie die Laus im Pelz in den westeuropäischen Gesellschaften einnisten sollen. Wir können nicht die ganze Welt alimentieren! Wir sind jetzt schon durch ungezügelte Zuwanderung, Schengen, aufgeweichte Asylgesetzgebung für zu viele Schmarotzer zuständig, die garnicht hier sein dürften. Auch wir als Gebergesellschaft haben Rechte. Unter anderem auch, dass unser Staat uns vor Illegalen, Ausbeutern, Kriminellen und Scheinasylanten schützt. Seine Aufgabe besteht unter anderem darin, diese Leute dahin zurückzuweisen, wo sie herkommen und nicht, ihnen hier auf Kosten der Allgemeinheit ein neues Zuhause einzurichten!

    Das musste jetzt mal nach all diesen herzzerreissenden Lobhudeleien in dieser Härte gesagt werden!

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Tante Claudi sagte einst, dass man sie nicht Roma und auch nicht Sinti nennen dürfe. Es sei diskriminierend. Dabei ist das deren Eigenbezeichnung. Rotationseuropäer wäre der geeignete Begriff. Nun sollen sie zwischen Deutschland und dem Kosovo rotieren.

    Wieso es diskriminierend ist? Weil diese Bezeichnungen immer in einem negativen Zusammenhang genannt und somit selbst negativ gefärbt werden. Wie "Migrant" oder "Rechter".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.825

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Auch den Grünen dürfte nicht verborgen geblieben sein, was für Leute hier inzwischen leben. Es kommen immer mehr davon und vor allem fallen sie im sauberen Süd-Deutschland auf. In den großen Städten wie Berlin scheint es völlig egal zu sein, wie vermüllt inzwischen alles ist
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Schon fast so vermüllt wie in Neapel.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Das ist mal ein Ansatz. Aber da muss noch viel härter ran gegangen werden. Unser Land ist ja wie wir alle wissen schon zu doll gesättigt mit diesen Schmarotzern und Dieben. Aber unsere Grünen und Linken finden schon ein Weg, dass mehr von diesen Leuten rein kommen. In diesen Fall ist es ja nur eine Landesregierung,die den Abschiebestopp aufhebt. Für die Kasse Baden-Württembergs kann es aber nur von Vorteil sein. Vielleicht denken die anderen Eliten auch mal über konsequente Abschiebung nach. (Natürlich nicht nur denken, auch handeln.)

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Diese Regierung geht sogar noch einen Schritt weiter. Sie schiebt ab in dem Wissen, dass man eigentlich einen dauernden Abschiebestopp erreichen will. Das heisst, dass die momentan Abgeschobenen evtl. zu einem späteren Zeitpunkt, wenn das Gesetz soweit gelockert ist, dass eine dauerhafte Duldung möglich ist, zurückehren können! Es ist schlimm, was aus diesem Land binnen der letzten 10-15 Jahre geworden ist. Und noch peinlicher sind die Argumente der Regierenden, warum gerade wir uns diesem Dreck widmen müssen. Ich habe damals schon gesagt, dass uns die Zustände im Rahmen der Globalisierung sehr schnell einholen werden und wir von Hilfebedürftigen überrannt werden. Die Gipsköppe verkauften uns die Globalisierung aber immer als Bereicherung. Als Schengen dazu kam, war mir klar, dass dem Gesindel und Verbrechen Tür und Tor geöffnet werden. Auch dies wurde von der Politik kleingeredet. Besagte Verbrecher würden schon an den Aussengrenzen der EU scheitern. Seit Lampedusa und der türkisch-griechischen Grenze wissen wir, dass auch dies nur Beruhigungspillen seitens der Politik waren. Es ist fast genauso gekommen wie ich es befürchtet habe. Allerdings in einem Ausmaß, welches ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erhofft hätte. Und es wird noch schlimmer werden, da wir mittlerweile vor vollendete Tatsachen gestellt wurden. Ein ZURÜCK auf humanem Wege ist nicht mehr möglich. Ein künstlich erzeugter Bürgerkrieg wird Spannungen früher oder später entschärfen, doch darf man sich nicht sicher sein, wer für unsere "Staatsschützer" das Feinbild ist. Vielleicht wird dann ja auf uns geschossen, weil wir die Störfaktoren der Bunten Republik sind?

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.825

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Mit den Fall der Mauer war schon diese Entwicklung vorprogrammiert, weil es mangels politischem Willen auch gar nicht versucht wurde, die Grenzen zu schützen.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Mit dem Fall der Mauer war eigentlich mit einem Run aus Osteuropa zu rechnen, der auch kam, nicht aber mit Millionen von Südländern, die von der Öffnung des eisernen Vorhangs ebenfalls profitieren sollten. Das allerdings alle Aussengrenzen aufgeweicht und für jeden Flüchtling geöffnet wurden, war wohl kaum gemeint. Ebenfalls hätte der endlose Flüchtlingstreck aus Ex-Yugoslawien beizeiten gestoppt werden müssen. Aber es wurde alles reingeholt, was nur ging. "Die gehen ja wieder, wenn der Krieg vorbei ist!". Gelächter! Einige Jahre später hieß es dann, sie seien durch den Krieg entwurzelt worden und hätten hier eine neue Heimat gefunden (die sie von vorn bis hinten pampert und alimentiert, sowie ihnen ein pflichtenloses mit allen Rechten bestücktes Leben zusichert)!!! Und das sind genau die Probleme, die wir heute haben!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.825

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Zu Beginn der 90ger sorgte der "Zigeunerkönig" aus Rumänien für Schrecken in Deutschland als er offen erklärte, er würde seine Leute nach Deutschland führen. Dazu kam es nicht. Wer weiß was für Schmiergelder geflossen sind aber nun sorgen begeisterte Rückkehrer dafür, dass sich auch noch andere auf den Weg machen.Wir stehen erst am Anfang einer Invasion
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Grün-Rot will Roma abschieben

    Die Deutschen können sich nicht dagegen wehren, aus "historischen Gründen". Kein anderes Land eignet sich besser für eine solche Invasion.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:43
  2. In NRW geht weder Rot-Grün noch Schwarz-Grün - WELT ONLINE
    Von OS-Spürnase im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 02:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •