Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    Liebe Mitstreiter,
    Konvertiten in islamischen Ländern leben gefährlich. Im Iran wurde ein zum Christentum Übergetretener zum Tode verurteilt und dieses Urteil durch eine höhere Instanz bestätigt. Das sich der Iran durchaus durch die Weltmeinung beeinflussen lässt, hat die Vergangenheit gezeigt. Man kann online eine Petition unterschreiben, die die Freilassung des Mannes zum Ziel hat. Es dauert nur wenige Minuten und ich möchte euch bitten, die Sache zu unterstützen


    http://www.openpetition.de/petition/...pastor-im-iran

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    Übrigens gibt es auf dieser Seite noch weitere Petitionen. Wenn ihr also andere Anliegen unterstützen wollt........

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    Wenn er zum Atheisten geworden wäre, hätte ich diese Petition unterschrieben, aber so überlasse ich das den Christen.
    Umgekehrt würden sich Christen auch nicht für einen Atheisten einsetzen!
    Ich weiß, dass das hier nicht gerne gesehen wird, aber da bleibe ich hart.
    Als Atheist steht man inmitten von gläubigen Menschen als eine Art Teufel da, und das ist für mich in der heutigen Zeit nicht mehr hinnehmbar!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    Und wenn er Buddhist geworden wäre, hätte ich auch unterschrieben. Es geht hier nicht ums Christentum sondern darum, dass ein Mensch seine Grundrechte in Anspruch nimmt und deshalb vom Staat getötet werden soll. Es sind im übrigen die gleichen Kräfte, die in Europa in wenigen Jahren "Ungläubige" töten werden und dann wäre ich sehr dankbar wenn irgendwo in der Welt Protest dagegen erhoben wird

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    und was soll so ne petition bringen, wenn wirklich ü50% die zeichnen, wird se einfach von unseren Anallitikern so eingestellt das sie nimmer von öffendlichen intresse ist,.. selber scho oft genug mitbekommen ,.. einfacher wäre es wenn man zusammenschmeißt und besagte islamliebhaber die eigendlcih unseren anallitiker sind mal in solche länder einfliegen lässt,. mitm dicken schild um den hals allah und mohamed scheiße jesus rules,.. eventuell würde sich dann wat ändern
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    Man hat anhand mehrerer Beispiele gesehen, dass dem Iran die Weltmeinung nicht egal ist.

  7. #7
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    habe den link an einige schüler/studenten verschickt, die reaktionen waren ... erwartungsgemäß.

  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    Zitat Zitat von marchhare Beitrag anzeigen
    habe den link an einige schüler/studenten verschickt, die reaktionen waren ... erwartungsgemäß.

    Danke dafür. Schade, dass die Leute nicht einmal dann etwas tun, wenn sie dazu nicht einmal aufstehen müssen

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    Eigentlich würde ich ja gegen eine Untat an einem Menschen stimmen, aber wenn jemand von einer Religion zu einer anderen wechselt, ist das für mich ein Akt von Selbstbestimmung, die von vorneherein mit einer Sanktion belegt ist.
    Es spricht zwar für den Mut des betreffenden, aber für mich ist es gleicbedeutend mit Dummheit und unnötiger Provokation.
    Wenn ich schon als Musel die Religion wechseln will, verlasse ich vorher das Land, indem ich ansonsten zu 100% den Tod zu erwarten habe!
    Man kann doch nicht der Meinung sein, es mal eben so versuchen zu können in diesem Land.
    Wo die Mullahs herrschen, ist dieser Wechsel gleichbedeutend mit dem Todesurteil und das nimmt man in diesem Fall billigend in Kauf.
    Wohl bekomms!

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Petition für zum Tode verurteilten Christen im Iran

    Ich hoffe für dich, dass du nicht als alter Mann zum Islam übertrittst um dein Leben zu retten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der zum Tode verurteilten Christin geht es schlecht.
    Von von Nettelbeck im Forum Politik und Islam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 07:09
  2. Islam-Iran: Hoffnung für die zum Tode verurteilte Aschtiani?
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 21:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •