Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Köln kann aufatmen. Mehrere Anschläge auf türkische Einrichtungen drohten mal wieder in einer Nazidiskussion zu enden. Aber als Täter kommen Kurden in Frage und damit ändert sich natürlich alles, denn Migranten dürfen bekanntlich alles


    Gleich mehrere Brandanschläge auf türkische Einrichtungen beschäftigen Polizeistellen in Nordrhein-Westfalen. In Köln wurden zwei junge Männer festgenommen, die am Mittwochabend einen Molotowcocktail auf eine türkischsprachige Zeitung und ein türkisches Café geworfen haben sollen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.
    Zudem schmissen Unbekannte am späten Mittwochabend zwei Brandsätze auf einen deutsch-türkischen Kulturverein in Bonn. In allen Fällen wurde niemand verletzt, der Sachschaden war gering.
    Die Ermittlungen zu den Motiven dauern an. Die Taten in Köln wurden offenbar von zwei Sympathisanten der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK. Die Hintergründe für den Brandanschlag in Bonn sind derzeit noch unklar, vermutet wird aber auch in diesem Fall, dass PKK-Anhänger die Täter waren. Der Staatsschutz wurde in beiden Fällen eingeschaltet.
    Die beiden in Köln festgenommenen 17 und 22 Jahre alten Männer sollen einen Brandsatz auf die Kölner Redaktion der türkischsprachigen Tageszeitung "Zaman" geworfen haben. Die Ermittler gehen von einem Zusammenhang mit dem 13. Jahrestag der Verhaftung des PKK-Chefs Abdullah Öcalan in der Türkei aus. Nur wenige Minuten vor dem Brandanschlag sollen die beiden Männer zudem die Scheibe eines türkischen Cafés in Köln-Kalk beschädigt haben. Dabei hätten die Täter Öcalan-Parolen gerufen, hieß es. Zudem sollen sie T-Shirts mit Kurdistan-Motiven getragen haben.
    In Bonn wurden ebenfalls zwei etwa 20 Jahre alte Männer dabei beobachtet, wie sie die Brandsätze auf einen deutsch-türkischen Kulturverein warfen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können.


    http://www.rp-online.de/panorama/deu...ngen-1.2716224






    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Ach, dann ist ja alles in Ordnung. Ich glaube aber, die Enttäuschung ist bei vielen groß, dass es keine Nazis waren. Insbesondere in den Reihen der KGR-Profiteure.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Das ist Demokratie, wie sie leibt und lebt! Jeder Gast darf tun und lssen, was er will. Macht selbiges ein Einheimischer, ist gleich wieder die Rede von Rassismus, Diskriminierung und Nazitum! Ich kann diese verschiedene Bemessung von gleichartigen Straftaten langsam nicht mehr ertragen. Man wird langsam verrückt, ist doch in der Handhabung und Rechtssprechung für derlei Taten kein roter Faden mehr erkennbar. Ich möchte wetten, dass der Staatsschutz in Kürze die Ermittlungen aus "Mangel an Beweisen" einstellt.

  4. #4

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    ...jetzt sollte jeder Gutmensch aber doch mal Max Frisch: Biedermann und die Brandstifter lesen!
    Ähnlichkeiten mit heutigen Ereignissen sind natürlich rein zufällig!

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Es geht diesen "Gutmenschen" nicht um das WAS sondern um das WER.

    Frei nach dem Motto: "Wenn ein anderer das selbe tut, dann ist es nicht das gleiche."

    Verdammte Doppelmoralisten! Eine Gefahr für den Rechtsstaat!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Außerdem wird diese Unterscheidung alleine aufgrund der "Rasse" vorgenommen. Verdammte rassistische Doppelmoralisten, die sich als "Gutmenschen" aufspielen! Eine Gefahr für den Frieden!
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Jeder hat so seine Probleme, wir Deutschen haben ein Türkenproblem, die Türken haben ein Kurdenproblem, die Kurden haben ein Identitätsproblem.
    Die "rechten" haben ein Problem mit den "linken", die linken haben ein Problem mit den rechten.
    Merkel hatte ein Problem mit Wulff und muss bald entscheiden, ob dieser die erst nach voller Amtszeit zustehende 200.000 Eurorente doch bekommt.
    Da hat sie dann ein neues Problem.
    Das BKA und die Multikultiszene haben ein Naziproblem, dass durch diesen Kurdenmist einen Rückschlag erleidet.
    Wir Deutschen haben ein Vergangenheitsproblem, dass anscheinend auch die nächsten 100 Jahre noch dasein wird.
    Probleme also wohin man schaut.
    OS hat ab und zu ein DDOS-Problem und wir OS-User haben dann ein Entzugsproblem.
    Mann was für Probleme es soch gibt.
    Aber wem soll man dafür die Schuld geben?
    Der Weihnachtsmann kann es nicht sein, der hält jetzt sein wohlverdientes Nickerchen.
    Die Karnevalsjecken sind eh nicht zurechnungsfähig, also scheiden die auch aus.
    Der Osterhase malt noch seine Eier an ( ist das jetzt sexistisch?), also hat der keine Zeit.
    Tja, wer bleibt da noch?
    Mal sehen, ob jemand draufkommt! Ich weiß es....

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Früher hat man einen alten Ziegenbock geholt und ihm sämtliche Sünden übertragen, so dass er sie übernahm. Danach schickte man diesen Sündenbock in die Wüste und alles war wieder gut und rein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Früher hat man einen alten Ziegenbock geholt und ihm sämtliche Sünden übertragen, so dass er sie übernahm. Danach schickte man diesen Sündenbock in die Wüste und alles war wieder gut und rein.
    Ja, das ist schon nahe dran! Sehr gut.

  10. #10
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Es waren nur Kurden und keine Nazis

    Es war tatsächlich so. Steht im Buch Levitikus Kapitel 16. Ich weise nur aufgrund der historischen Bedeutung darauf hin, nicht aus religiösen Gründen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Historiker: Die Nazis waren links
    Von open-speech im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 15:55
  2. Deutscher Historiker: Die Nazis waren links
    Von dietmar im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 20:09
  3. Nazis waren Linke
    Von Antonia im Forum Innenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 22:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •