Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    Saudischer Religionspolizist hat 2 Frauen zuviel

    Ob er nur bis drei zählen kann und sich deshalb keiner Schuld bewusst ist?


    Ausgerechnet ein islamischer Religionspolizist muss in Riad ins Gefängnis, weil er mit zu vielen Frauen gleichzeitig verheiratet war. Der Beamte der Behörde für die Förderung der Tugend und die Bekämpfung des Lasters hatte sechs Ehefrauen aus verschiedenen Ländern.Mit ihren langen Bärten und Schlagstöcken sehen die Religionspolizisten in Saudi-Arabien oft furchterregend aus. Doch wer kontrolliert, ob sie sich auch selbst an die strengen Regeln halten, die in ihrem Heimatland gelten? Ein Berufungsgericht in der südlichen Region Dschisan hat den Religionspolizisten nun zu 120 Peitschenhieben und sechs Wochen Haft verurteilt, weil er zwei Ehefrauen zu viel hatte.


    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...l/6206652.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Saudischer Religionspolizist hat 2 Frauen zuviel

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ob er nur bis drei zählen kann und sich deshalb keiner Schuld bewusst ist?


    [/FONT][/COLOR]
    Hier sind vermutlich zwei Rechtsauffassungen aneinander geprallt: Während der Ehegatte seine sechs Weiber vermutlich unterschied in rechtmäßige Ehefrauen und Frauen als Besitz der rechten Hand (Mägde, Sklavinnen), wofür die Abstammung aus den anderen Ländern im Fall einiger seiner Frauen spricht, sah die Religionspolizei den Sachverhalt ein wenig anders.

    Möglicherweise kann er seinen Kopf aber dennoch aus der Schlinge ziehen, wenn er bekundet, zwei seiner Frauen doch bereits durch Rückenspruch verstoßen zu haben. Sollte eine Frau dieser Schilderung widersprechen, fände ihre Aussage kein Gehör (sie ist nicht zeugenberechtigt in solch emotional-hocheigenst-persönlichen Dingen und außerdem und grundsätzlich nur mit einem halben Zeugenrecht ausgestattet, während das Wort eines Mannes doppeltes Gewicht hat - außerdem darf dieser vor Allah schwören, die Wahrheit gesagt zu haben).

    Im Islam ist doch alles ganz vorteilhaft geregelt. Keine Liebe, aber sehr viel Sex! Irgendwomit muß man diese Leere ja auffüllen! So wird die Frau zur Gebärmaschine und der Mann zum Zeugungsbullen - immer ran, der Alte, je mehr Allah, desto häufiger am Tag!

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Saudischer Religionspolizist hat 2 Frauen zuviel

    Ich plädiere dafür, dass dieser Islampopel die 120 Peitschenhiebe zwischen die Beine bekommt.
    Danach kann er dann nur noch in Hocken urinieren und seine Frauen haben Ruhe vor ihm.
    Der Rest von seinem Schnidel dürfte nur noch Hühnerfutter sein.
    Das wäre mal eine neue Variante im Auspeitschen.
    Warum kann man im Islam nicht mal Ideen haben?
    Ich hoffe, dass hier ein Muselspion reinschaut und meine Idee weitergibt.
    Fröhliches Auspeitschen wünsche ich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •