Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Juden verkleiden sich in Frankreich als Muslime, um dem islamischen Antisemitismus zu entgehen

    Einer, dem das nichts ausmacht... Angesichts solchen Schlagzeilen ist es ein Hohn, vom "europäischen Antisemitismus" und nicht vom islamischen oder linksautonomen Antisemitismus zu sprechen. Aber manchmal sind die Juden selber unbelehrbar. Ist der Europäische(sic!) Antisemtismus von heute anders, oder haben wir ein Phänomen, das schon mal da war? Is European anti-Semitism different today or is [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Juden verkleiden sich in Frankreich als Muslime, um dem islamischen Antisemitismus zu entgehen

    Da die Linken mit den Muslimen gemeinsame Sache machen, sind die Juden die Ersten, die entrechtet und fertiggemacht werden. Allerdings sollten sich die Linken darüber im klaren sein, dass sie die nächsten sind.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Juden verkleiden sich in Frankreich als Muslime, um dem islamischen Antisemitismus zu entgehen

    Solange Muslime weltweit lauthals den Tod aller Juden hinausposaunen dürfen, solange wird es keinen Frieden für Juden geben.
    Es erstaunt mich schon, dass weder die Muslimverbände, noch die angeblich auf Frieden bedachten, islamischen Führer der in Europa engesiedelten Muslime etwas dagegen unternehmen.
    Muslime machen weltweit ihrem Ruf als hasserfüllte Fanatiker und Todbringende Idioten Ehre.
    Keine Volksgruppe ist so unbeliebt wie die Muslime.
    Merken die eigentlich nicht, wie schlecht ihr Ruf ist?
    Immer nur mit dem Finger auf die anderen zeigen, aber niemals zugeben, selber etwas Schlechtes getan zu haben.
    Sie rechtfertigen ja all ihr Tun mit dem Hinweis auf den Koran.
    Mir tun die Juden leid, denn anscheinend gibt es auf diesem Planeten keinen Platz, wo man sie in Ruhe lässt.
    Ich verbitte mir als Deutschen Bürger aber, mit dem Holocaust in Verbindung gebracht zu werden!
    Das war vor meiner Zeit! Eine Kollektivschuld auszusprechen ist nicht mehr zeitgemäß.
    Heute sind die Muslime die neuen Judenverfolger. Bitteschön, wendet euch an diese Adresse, ihr dämlichen, linken Gutmenschen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Juden verkleiden sich in Frankreich als Muslime, um dem islamischen Antisemitismus zu entgehen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Da die Linken mit den Muslimen gemeinsame Sache machen, sind die Juden die Ersten, die entrechtet und fertiggemacht werden. Allerdings sollten sich die Linken darüber im klaren sein, dass sie die nächsten sind.
    Da wäre ich mir nicht so sicher!
    Es wird eher so sein, dass zuerst wir Islamkritiker dran sind.
    Daher sollte jeder von uns sicher gehen, dass er in der Lage ist, im Ernstfall wenigstens ein paar dieser Muselspinner mit ins Jenseits zu nehmen!

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Juden verkleiden sich in Frankreich als Muslime, um dem islamischen Antisemitismus zu entgehen

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir nicht so sicher!
    Es wird eher so sein, dass zuerst wir Islamkritiker dran sind.
    Daher sollte jeder von uns sicher gehen, dass er in der Lage ist, im Ernstfall wenigstens ein paar dieser Muselspinner mit ins Jenseits zu nehmen!

    Die Linken stehen für viele Dinge, die den Muslimen zuwider sind. Man benutzt sie als Türöffner und entledigt sich ihrer dann sehr schnell
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  6. #6

    AW: Juden verkleiden sich in Frankreich als Muslime, um dem islamischen Antisemitismus zu entgehen

    Solange Muslime weltweit lauthals den Tod aller Juden hinausposaunen dürfen, solange wird es keinen Frieden für Juden geben.
    Es erstaunt mich schon, dass weder die Muslimverbände, noch die angeblich auf Frieden bedachten, islamischen Führer der in Europa engesiedelten Muslime etwas dagegen unternehmen.
    Muslime machen weltweit ihrem Ruf als hasserfüllte Fanatiker und Todbringende Idioten Ehre.
    Keine Volksgruppe ist so unbeliebt wie die Muslime.
    Merken die eigentlich nicht, wie schlecht ihr Ruf ist?
    Immer nur mit dem Finger auf die anderen zeigen, aber niemals zugeben, selber etwas Schlechtes getan zu haben.
    Sie rechtfertigen ja all ihr Tun mit dem Hinweis auf den Koran.
    Mir tun die Juden leid, denn anscheinend gibt es auf diesem Planeten keinen Platz, wo man sie in Ruhe lässt.
    Ich verbitte mir als Deutschen Bürger aber, mit dem Holocaust in Verbindung gebracht zu werden!
    Das war vor meiner Zeit! Eine Kollektivschuld auszusprechen ist nicht mehr zeitgemäß.
    Heute sind die Muslime die neuen Judenverfolger. Bitteschön, wendet euch an diese Adresse, ihr dämlichen, linken Gutmenschen.

    ..diesem gelungenen Beitrag habe ich absolut nichts hinzuzufügen. Obwohl so ein Offener Brief in ähnlicher Form an unsere Regierung wäre doch sinnvoll!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juden fliehen aus Frankreich vor dem muslimischen Antisemitismus
    Von noName im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •