Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Die Feinde Deutschlands: MEDIEN – wie sie ihre Leser (nicht nur) über den Islam belügen


  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Die Feinde Deutschlands: MEDIEN – wie sie ihre Leser (nicht nur) über den Islam belügen

    Ich habe schon vor Jahren aufgehört den "Stern" zu lesen weil dieses "Magazin" unsäglichen Müll bringt. Wenn ich die Auflagenentwicklung des "Sterns" sehe, dann bin ich nicht der einzige, der die Nase von dem Scheißblatt voll hat. Wer sich informieren will, kann dies inzwischen bestens im Internet tun. Der Verbraucher hat die Macht, das wird leider immer vergessen
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Die Feinde Deutschlands: MEDIEN – wie sie ihre Leser (nicht nur) über den Islam belügen

    Ich bin sicher, dass nach der Wende ehemalige Propagandisten der DDR von allen Regenbogenblättern arrangiert wurden, weil sie die größte Erfahrung im Belügen und Beschönigen von Sauereien aller Art vorweisen können.
    In "mit Dreckschmeißen auf Gegner" haben diese beste Referenzen vorzuweisen, die sicher von Zeitschriften wie "Spiegel" und " Stern" gerne genommen wurden.
    Inzwischen zeigen diese Schleimschreiber Wirkung im "Kampf" gegen rechts und Islamkritiker.
    Komisch nur, dass der ehemals Deutsche Bundesbürger westlicher Prägung auf solcherlei Unsinn hereinfällt.
    Offensichtlich haben die dicken Wirtschaftsjahre den Blick für die Realität verwischt.
    Vollgefressen und satt will man seine Ruhe haben, und solange die Gefahr nicht latent ist, nimmt man sie nicht wahr.
    So gesehen mißbrauchen unsere Politstrategen uns behäbige Bürger, und degradieren uns zu Trottel und meinungslosen Schafen.
    Die hellwachen Migranten hingegen nehmen diesen Umstand wahr und machen ihr Ding ohne groß daran gehindert zu werden.
    Jahrzehntelange Nazikeule und Rassismusprügel haben uns mürbe gemacht, und willenlos sehen wir zu, wie fremde Menschen unser Land zukzessive an sich reissen.
    Unsere bestochene Politelite macht sich unser aller Willenlosigkeit zu nutze und macht Kasse, solange es noch geht.
    Erstmal in der großen Schuldenfalle, haben diese Ganoven ihr Schäfchen im Trockenen und überlassen das Volk ausländischen Finanziers, und somit deren Einfluss auf unser zukünftiges Leben.
    Was wir also brauchen ist ein großer "Wecker", der alle wachrüttelt und anschließend ein Konzept vorlegt, mit dem wir unser Land wieder voll in Besitz nehmen können!
    2013 bringt uns hoffentlich zur Besinnung, oder wir können jetzt schon mal unsere Koffer packen! Entweder auswandern oder um Asyl in einem anderen Land ersuchen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Die Feinde Deutschlands: MEDIEN – wie sie ihre Leser (nicht nur) über den Islam belügen

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor Jahren aufgehört den "Stern" zu lesen weil dieses "Magazin" unsäglichen Müll bringt. Wenn ich die Auflagenentwicklung des "Sterns" sehe, dann bin ich nicht der einzige, der die Nase von dem Scheißblatt voll hat. Wer sich informieren will, kann dies inzwischen bestens im Internet tun. Der Verbraucher hat die Macht, das wird leider immer vergessen
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Allerdings fing das bereits Ende der 70er-Jahre an. Seitdem ist dieses Medienprodukt unlesbar geworden.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Die Feinde Deutschlands: MEDIEN – wie sie ihre Leser (nicht nur) über den Islam belügen

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Allerdings fing das bereits Ende der 70er-Jahre an. Seitdem ist dieses Medienprodukt unlesbar geworden.

    Im Grunde begann es mit dem beiseite treten von Henry Nannen. Es gab nie einen fähigen Nachfolger
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 09:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •