Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung

    Und wieder wird aufgrund mangelnder Gesetzesanwendung ein herzzerreissendes Asyldrama mitten unter uns bekannt. Eine Familie wurde getrennt, weil sich hierzulande angeblich einige Mitglieder illegal aufhielten. So wurde die Mutter mitsamt zweier ihrer insgesamt vier Kinder in die Türkei abgeschoben, der Vater verblieb mit den anderen beiden Sprößlingen im Land. Mehrfach klagte er vor diversen Gerichten, bekam teilweise recht, dann ein Widerruf und eine Neuverhandlung des Falles. Da fragt man sich allmählich, wozu es eine Asylgesetzgebung überhaupt gibt, wenn sämtliche gefällten Urteile angefochten, aufgehoben und dann neu verhandelt werden. Man fühlt sich hierzulande nur noch von der Justiz verarscht, da für gewisse Schichten ständig Extrawürste gebraten werden, bzw. Ausnahmeregelungen Gültigkeit haben! Wieso wird im Rahmen der Familienzusammenführung nicht die ganze Familie ausgeschafft, die offensichtlich zu den berüchtigten Mhallami-Kurden aus dem Libanon gehören und sich vorsätzlich als Türken ein Bleiberecht erschlichen?

    Quelle

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung

    Sehr geehrter Herr Kaufmann,

    ich bewundere Ihren Einsatz für die Familie, insbesondere für die Kinder und bin beeindruckt von der unermüdlichen Hartnäckigkeit, mit der Sie das Ziel der Familienzusammenführung verfolgen.
    Und lassen Sie sich nicht beirren von Menschen, die, aus welchen Gründen auch immer, Ihren Einsatz nicht zu würdigen wissen.
    Es imponiert mir, mit welcher Hingabe Sie dieses heere Ziel verfolgen und nicht aufgeben.

    Da Sie sich sicherlich auch der finanziellen Konsequenzen, die ein Erfog Ihres Unterfangens mit sich bringen würde, bewusst sind, gehe ich zu Ihren Gunsten davon aus, dass Sie diese persönlich tragen werden, nicht wahr?
    Ein Mensch mit derart menschenfreundlichen Ambitionen käme sicherlich nicht auf die absurde Idee, die materiellen Belastungen, die Ihr Engagement nach sich ziehen würde, der Allgemeinheit aufzubürden, oder?

    Nun, davon ausgehend, dass der deutsche Steuerzahler nicht durch eine gegen unsere Gesetze verstoßende, da bereits abgelehnte, Familienzusammenführung belastet wird, wünsche ich Ihnen für Ihr Vorhaben viel Glück.

    Sollten Sie jedoch nicht willens oder mächtig sein,die Folgekosten für Ihr Vorhaben selbst und aus eigener Tasche zu bezahlen, sollten Sie umgehend Ihre Bemühungen einstellen.

    Denn dann wäre es glatter Raub an uns, Diebstahl am Steuerzahler, und diese Sorte Diebe haben wir bereits mehr als genug.

    Aber wie gesagt, ein integerer Mensch wie Sie zahlt die Zeche sicher selbst.

    Mit freundlichen Grüßen


    -----------------------------------

    Wenn ich die mail-adresse dieses Herren finde, werde ich ihm diesen Brief zukommen lassen.

    Denn allmählich kotzt mich die ach so großzügige Unterstützung dieser selbsternannten "hilfsbereiten Engel", die wir zahlen müssen, einfach nur noch an.

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Sehr geehrter Herr Kaufmann,

    ich bewundere Ihren Einsatz für die Familie, insbesondere für die Kinder und bin beeindruckt von der unermüdlichen Hartnäckigkeit, mit der Sie das Ziel der Familienzusammenführung verfolgen.
    Und lassen Sie sich nicht beirren von Menschen, die, aus welchen Gründen auch immer, Ihren Einsatz nicht zu würdigen wissen.
    Es imponiert mir, mit welcher Hingabe Sie dieses heere Ziel verfolgen und nicht aufgeben.

    Da Sie sich sicherlich auch der finanziellen Konsequenzen, die ein Erfog Ihres Unterfangens mit sich bringen würde, bewusst sind, gehe ich zu Ihren Gunsten davon aus, dass Sie diese persönlich tragen werden, nicht wahr?
    Ein Mensch mit derart menschenfreundlichen Ambitionen käme sicherlich nicht auf die absurde Idee, die materiellen Belastungen, die Ihr Engagement nach sich ziehen würde, der Allgemeinheit aufzubürden, oder?

    Nun, davon ausgehend, dass der deutsche Steuerzahler nicht durch eine gegen unsere Gesetze verstoßende, da bereits abgelehnte, Familienzusammenführung belastet wird, wünsche ich Ihnen für Ihr Vorhaben viel Glück.

    Sollten Sie jedoch nicht willens oder mächtig sein,die Folgekosten für Ihr Vorhaben selbst und aus eigener Tasche zu bezahlen, sollten Sie umgehend Ihre Bemühungen einstellen.

    Denn dann wäre es glatter Raub an uns, Diebstahl am Steuerzahler, und diese Sorte Diebe haben wir bereits mehr als genug.

    Aber wie gesagt, ein integerer Mensch wie Sie zahlt die Zeche sicher selbst.

    Mit freundlichen Grüßen


    -----------------------------------

    Wenn ich die mail-adresse dieses Herren finde, werde ich ihm diesen Brief zukommen lassen.

    Denn allmählich kotzt mich die ach so großzügige Unterstützung dieser selbsternannten "hilfsbereiten Engel", die wir zahlen müssen, einfach nur noch an.

    Ich find diesen Brief sehr, sehr gut!

    Eigentlich eignet er sich sogar als Serienbrief, denn, wie Du schon festgestellt hast, gibt es sehr viele hilfsbereite Engel, die andere zu Hilfsdiensten zwangsverpflichten wollen, während sie selbstlos und völlig uneigennützig in die Kameras lächeln und die Ehrungen entgegennehmen, sofern es welche gibt. Man müßte dann nur noch den Namen ändern....

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung

    Es ist absurd, dass nur Teile der Familie abgeschoben wurden. Es liegt doch auf der Hand, dass damit ein andauernder Rechtsstreit schwelt, der doch darin mündet, dass aus humanitären Gründen die Ausgewiesenen wieder nach Deutschland zurück dürfen.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung

    Das hat ganz offensichtlich System, denn dadurch hat man eine Handhabe, um die Familie HIER wieder zusammenzuführen.
    Es sieht so aus, dass die entsprechenden "Mitverdiener" an solchen Prozessen eine ausserordentlich starke Lobby haben.
    Deren Einkommen ist für viele Jahre gesichert.

    Wenn das kein Vorsatz ist, dann weiss ich auch nicht.
    Denn Dummheit kann es nicht sein, nur Gier, Gier und nochmals Gier.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung

    Zitat Zitat von Janadsh Beitrag anzeigen
    Das hat ganz offensichtlich System, denn dadurch hat man eine Handhabe, um die Familie HIER wieder zusammenzuführen.
    Es sieht so aus, dass die entsprechenden "Mitverdiener" an solchen Prozessen eine ausserordentlich starke Lobby haben.
    Deren Einkommen ist für viele Jahre gesichert.

    Wenn das kein Vorsatz ist, dann weiss ich auch nicht.
    Denn Dummheit kann es nicht sein, nur Gier, Gier und nochmals Gier.


    Natürlich verdienen gewissenlose Anwälte an diesen Prozessen und anschließenden Schriftwechseln. So etwas zieht sich oft Jahre hin.

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung

    Eben, man sollte sich nicht nur auf das Problem konzentrieren sondern auch auf die Verursacher.

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Erneut Asyldrama aufgrund mangelnder Urteilsfindung

    mhh.. für Christen, die ausgewiesen werden scheint es irgendwie keine Lobby zu geben..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 09:31
  2. Erneut Asyldrama in Bayern
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 18:03
  3. Asyldrama 2.Teil
    Von Seatrout im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •