Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Wenn das keine Aufforderung ist, auf diese Weise mit unbewiesenen Behauptungen und Beschuldigungen über diese Hotline den Forderungen der Moscheevereine auf die Sprünge zu helfen, dann weiß ich es auch nicht:

    Rechtsterrorismus: Innenminister Friedrich berät mit muslimischen Organisationen

    Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) und die Präsidenten des Bundeskriminalamtes und des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Jörg Ziercke und Heinz Fromm, haben am Dienstagmorgen zwei Stunden lang mit Vertretern muslimischer Organisationen über den Rechtsterrorismus gesprochen. Das berichtet die “Mitteldeutsche Zeitung” (Mittwochausgabe) unter Berufung auf Teilnehmer. Von muslimischer Seite waren der Zentralrat der Muslime, die Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion (Ditib) und der Verband der Islamischen Kulturzentren (VIKZ) dabei.

    Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, sagte der Zeitung nach dem Treffen: “Wir haben unsere Sorge und Angst über die rechtsextremistischen Terrorereignisse der letzten zwei Wochen zum Ausdruck gebracht. Dadurch sind die Sicherheitsbehörden und staatlichen Organe in eine Vertrauenskrise geschlittert. Wenn wir etwas schon jetzt gelernt haben, dann das: Man darf sich in Zukunft nicht allein auf den sogenannten Islamismus fokussieren, sondern muss in jedem Fall Islamfeindlichkeit und Rechtsterrorismus in die bereits bestehende Sicherheitspartnerschaft mit einbeziehen....

    ...Dabei müssten nicht aufgeklärte Fälle – also Anschläge auf Moscheen oder türkische Wohnhäuser – neu aufgerollt werden. Das sei zugesichert worden. Der Minister hat Mayzek zufolge “sehr wohl verstanden, dass wir in Zukunft Signale brauchen, denen zufolge Muslime ein Teil unseres Landes sind und dass wir gemeinsam gegen jeglichen Extremismus stehen müssen. Noch am Dienstag werde das Bundesinnenministerium deshalb eine Hotline einrichten, an die sich muslimische Bürger, die sich bedroht fühlten, wenden können. Dies hätten die Muslime begrüßt. Weitere Signale müssen allerdings folgen
    Quelle

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Gretchenfrage: Welcher Moslem, wenn er so aufgefordert wird, fühlt sich nicht bedroht?

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    "Hier spricht die automatische Stimme der Hotline für bedrohte Muslime. Für Türkisch drücken sie die 1, für arabisch die 2 ..."

    *3*

    "Sie werden in Kürze mit einem unserer Mitarbeiter verbunden" (300 neue Stellen geschaffen)

    "Hier spricht Fatima von der Hotline für bedrohte Muslime, wie kann ich ihnen helfen?"


    "Ja, hallo! Hier ist *piep*, ich fühle mich bedroht. Die Nachbarn haben draußen einen Christbaum aufgestellt, der leuchtet die ganze Nacht über, direkt in mein Schlafzimmer hinein. Ich habe den Nachbarn schon einmal freundlich darum gebeten das Ding zu entfernen. Er weigerte sich mit scharfem Ton. Seit da fühle ich mich durch ihn bedroht."

    "Wir werden sofort jemanden vorbeischicken, der mit Nachdruck dafür sorgt, dass dieser Baum entfernt wird. Er wird auch freundlich verwarnt werden in Zukunft keine Probleme mehr zu machen. Falls er wieder aufmupfen sollte, zögern Sie nicht sich wieder bei uns zu melden. Unsere Hotline ist schließlich kostenlos."

    "Vielen Dank. Jetzt kann ich bestimmt wieder ruhig schlafen."
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    "Hier spricht die automatische Stimme der Hotline für bedrohte Muslime. Für Türkisch drücken sie die 1, für arabisch die 2 ..."

    *3*

    "Sie werden in Kürze mit einem unserer Mitarbeiter verbunden" (300 neue Stellen geschaffen)

    "Hier spricht Fatima von der Hotline für bedrohte Muslime, wie kann ich ihnen helfen?"


    "Ja, hallo! Hier ist *piep*, ich fühle mich bedroht. Die Nachbarn haben draußen einen Christbaum aufgestellt, der leuchtet die ganze Nacht über, direkt in mein Schlafzimmer hinein. Ich habe den Nachbarn schon einmal freundlich darum gebeten das Ding zu entfernen. Er weigerte sich mit scharfem Ton. Seit da fühle ich mich durch ihn bedroht."

    "Wir werden sofort jemanden vorbeischicken, der mit Nachdruck dafür sorgt, dass dieser Baum entfernt wird. Er wird auch freundlich verwarnt werden in Zukunft keine Probleme mehr zu machen. Falls er wieder aufmupfen sollte, zögern Sie nicht sich wieder bei uns zu melden. Unsere Hotline ist schließlich kostenlos."

    "Vielen Dank. Jetzt kann ich bestimmt wieder ruhig schlafen."

    AL, das wird denn eher so klingen, wie diesem Artikel zu entnehmen:

    http://www.saarbruecker-zeitung.de/a...t27856,4072658

    Dieser Artikel - das vorab - soll suggerieren, daß Rechte Moslems nach dem Leben trachten, ihre Häuser anzünden und durch eine im Kern rechtsradikale Polizei gedeckt werden.

    Die Vorwürfe aus berufenem Mund klingen dann so (lockere Zusammenstellung aus dem Artikel):

    "„Irgendjemand hat zweimal versucht, uns zu töten“, sagt der 38-Jährige Ünsal mit zitternder Stimme. „Aber warum nur?“ Ein „ganz normales glückliches“ Leben habe er mit seiner Familie bis zu jener Nacht im August geführt"

    Engagierte Bürger und Experten aus Migrationseinrichtungen in Völklingen, die mehrfach bedroht wurden und daher nicht namentlich genannt werden wollen, üben Kritik an der Polizei. Sie sprechen von halbherzigen Ermittlungen, einige sogar von Vertuschung. So sollen in einigen Fällen Zeugen nur nach Drängen, zum Teil überhaupt nicht angehört worden sein.

    Auch Ünsals Rechtsanwalt, Thomas Lomberg, ist unzufrieden mit den Ermittlungen. „Dass man bei Brandstiftungen in drei von Migranten bewohnten Häusern so schnell fremdenfeindliche Hintergründe beiseite schiebt, ist schon sehr verwunderlich“, so Lomberg

    Ünsal selbst sagt, das Misstrauen der Beamten habe er von Anfang an verspürt. Auf die Bitte etwa, Wertsachen aus der Ruine seines Hauses holen zu dürfen, sei ihm vom ersten Beamten vor Ort geantwortet worden: Das ist doch eh Schwarzgeld, oder?“.

    Den Mut, so offen zu sprechen, hat außer Recep Ünsal keiner der Betroffenen. Zu groß ist die Angst, die Gewalt zu schüren. Zumal Übergriffe und Drohungen gegen Migranten in Völklingen keine Seltenheit sind. Nazi-Parolen und Hakenkreuze an Hauswänden und öffentlichen Gebäuden gehören zum Stadtbild wie von Kameradschaftsmitgliedern betriebene Tattoo-Studios. Nachdem das heikle Thema 2008 in einem Fernsehbeitrag zur Sprache kam, erhielten türkische Bewohner und gegen Rechtsextremismus engagierte Bürger anonyme Drohbriefe: „Früher oder später bekommen wir Euch alle.“

    SZ-Informationen zufolge soll der Moschee-Verein der Türkisch-Islamischen Gemeinde in Völklingen kürzlich wieder einen anonymen Drohbrief erhalten haben. Die Polizei habe gebeten, ihn nicht öffentlich zu machen

    Kürzlich gab es wieder einen Vorfall: Jemand fummelte von außen an seiner Haustür herum. Ünsal öffnete und sah sich zwei Männern gegenüber, einer von ihnen „ein Glatzkopf“, wie er sagt. Die Täter flohen. Eine Fahndung habe die Polizei nicht veranlassen wollen.
    Das könne man nur, wenn was passiert sei, habe man ihm gesagt.

    Dazu gibt es auch ein Spiel:

    http://www.spieletest.at/spiel.php?ID=911

    Wahrheit oder Lüge


    Bei diesem Spiel geht es darum, dass man skurrile Behauptungen als wahr oder unwahr erkennt.

    Es wird eine Behauptung von den Spielkarten vorgelesen, anschließend die Sanduhr umgedreht. Die Spieler haben nun Zeit zu entscheiden, ob sie die Behauptung für wahr oder unwahr halten.

    Ist die Zeit abgelaufen, so wird mit dem Wahr/ Unwahr – Würfel gewürfelt. Abschließend decken alle gleichzeitig ihre gewählte Wahr- oder Unwahr-Karte auf.

    ...

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Es spukt in Völklingen. Vielleicht liegt es am Namen. Völkische Gespenster treiben ihr Unwesen. Sie erscheinen und verschwinden wieder, können nur von bestimmten Pesonen gesehen werden. Ja, die Furcht spielt der Wahrnehmung oft einen Streich. Sie wird ja so sehr angeheizt. Nachts steigen sie aus ihren Gräbern, um Euch heimzusuchen...

    Wer an die eine Fantasiegestalt glaubt, der glaubt auch an andere Fantasiegestalten.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Es spukt in Völklingen. Vielleicht liegt es am Namen. Völkische Gespenster treiben ihr Unwesen. Sie erscheinen und verschwinden wieder, können nur von bestimmten Pesonen gesehen werden. Ja, die Furcht spielt der Wahrnehmung oft einen Streich. Sie wird ja so sehr angeheizt. Nachts steigen sie aus ihren Gräbern, um Euch heimzusuchen...
    Diese wüsten und nicht belegten Unterstellungen und Behauptungen, die von der Presse als Wahrheit verkauft werden, sind mir schon öfter aufgefallen. So kann eine Muslima einfach so behaupten, sie sei auf offener Straße angespuckt worden oder gar bedroht und die Presse veröffentlicht so etwas im Rahmen eines Artikels, nimmt diesen Vorwurf kritiklos als wahr und benutzt ihn als Argument und Beleg für die versteckte Fremdenfeindlichkeit der Deutschen.

    Daß solche Behauptungen nicht zufälligerweise von vielen Moslems platziert werden, beweist diese versteckte Aufforderung an die Ummah, solche Vorfälle publik zu machen, auch wenn man sie zuvor erst erdichten muß:

    Werden wir als Muslima oder Muslim beispielsweise auf der Straße angespuckt, dann entgegnen wir: "Möge Gott Ihnen vergeben", und ignorieren diese Feindschaft (unabhängig davon, ob die Spucke verbal oder in anderer Form erfolgt). Berücksichtigen wir, dass die meist einfachen Menschen, die so etwas tun, selbst Opfer einer teilweise unverantwortlichen Berichterstattung sind
    http://www.muslim-markt.de/wtc/empfehlungen.htm

    Diesem Muster wird auch die Hotline folgen. Die moslemische Ummah sieht dies als Aufforderung, ihre Behauptungen, sie wären Opfer von Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Islamophobie, zu veröffentlichen. Niemand wird schließlich den Moslems dumme Fragen stellen und um nette Geschichten sind sie zum Wohle der Geschwister des Glaubens nicht verlegen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Niemand wird schließlich den Moslems dumme Fragen stellen und um nette Geschichten sind sie zum Wohle der Geschwister des Glaubens nicht verlegen.
    Nein, denn wer das täte, der wäre automatisch auch ein Rassist, Fremdenfeind und Islamophobiker.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Auch d. Muslima-Blog heizt schön ein. Auch hier Behauptetes ohne Belege, das aber glaubwürdiger erscheinen soll, einfach dadurch, daß die Polizei angeblich etwas bei dem Angreifer gefunden hätte (Es gibt also den Angreifer, die Polizei und den Fund - also muß was wahr sein........oder doch alles erdichtet, denn es fehlt das Wesentlichste: Ein Artikel, ein Polizeibericht, ein Link):

    Erkennst DU die REALITÄT? – Angriff auf zwei Schwestern

    Zwei Burka-Trägerinnen wurden von einem besoffenen Mann beschimpft, angespuckt und verletzt. Auf eine der Beiden hat er eingetreten und eingeprügelt. Die beiden Frauen im Alter von 34 und 46 Jahren waren am Mittwochabend in Neukölln/Berlin unterwegs. Einmal fragt man sich bei dieser Sache, kann man heutzutage noch ohne Mann (Verstärkung) die Wohnung verlassen? Und man fragt sich, was ist mit unserem Freund und Helfer (Polizei) und dem Gesetz passiert?

    Die Polizei fand bei dem besagten Mann, der die Schwestern angriff, Teile für die Munition eines Granatenwerfers. Sie ermitteln jetzt wegen ausländerfeindlicher Beleidigung und Körperverletzung. Okay, das ist ja schön und gut, denn wenigstens machen sie überhaupt etwas. Nur frage ich mich, was wäre passiert, wenn das die Schlagzeile gewesen wäre:
    ...
    http://www.muslima-blog.de/alltag/er...stern-686.html

    Und genau die rufen auch später in der Hotline an und verbreiten ihre abenteuerlichen Geschichten!

  9. #9
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    51

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Ist die Hotline auch für Frauen die mit einem dieser Musel-Schätze verheiratet sind und im Namen des Korans misshandelt, verprügelt, eingesperrt, bedroht werden ????????

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Innenminister Friedrich richtet Hotline für Moslems ein

    Zitat Zitat von Weckstube Beitrag anzeigen
    Ist die Hotline auch für Frauen die mit einem dieser Musel-Schätze verheiratet sind und im Namen des Korans misshandelt, verprügelt, eingesperrt, bedroht werden ????????

    Du verstehst da was völlig falsch! Die Hotline wurde eingerichtet für Moslems, die sich bedroht fühlen und (angeblich) bedroht wurden! Die Hotline richtet sich an alle Moslems, die ihre unglaublichen Erlebnisse, die sie mit Deutschen hatten, schildern sollen.

    Ich fürchte, das lassen die sich nicht zweimal sagen! Da werden Geschichten erzählt, die niemand erlebt hat außer den Moslems selber...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SALAFISMUS: Interview mit Innenminister Friedrich
    Von Seatrout im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 19:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •