Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Mohammed: Zur Psychopathologie eines Propheten und seiner Pseudo-Religion


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Mohammed: Zur Psychopathologie eines Propheten und seiner Pseudo-Religion

    Ein excellent ausgearbeiteter Artikel!

    Menschen mit paranoider Persönlichkeitsstruktur können andererseits zu überhöhtem Selbstwertgefühl und übertriebener Selbstbezogenheit neigen.
    Man könnte es auch Größenwahn nennen:


    Koran (Sure 9,29) „Kämpfet wider diejenigen aus dem Volk der Schrift, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben und die nicht als unerlaubt erachten, was Allah und Sein Gesandter als unerlaubt erklärt haben, und die nicht dem wahren Bekenntnis folgen, bis sie aus freien Stücken den Tribut entrichten und ihre Unterwerfung anerkennen.“

    Aus tiefenpsychologischer Sicht besteht bei Personen mit paranoider Persönlichkeitsstörung die Tendenz, eigene Aggressionen Mitmenschen zuzuschreiben und dann dort als Feindseligkeit wahrzunehmen und zu bekämpfen (Projektion).
    Ein gravierendes Merkmal ist auch das Muster, andere unterschwellig oder mit offener Provokation zu genau der Reaktion zu bringen, die vermeintlich beweist, daß man von Anfang an Recht hatte:

    Koran (Sure 17,47) „Wir wissen es am besten, worauf sie horchen, wenn sie dir zuhören, und wenn sie sich insgeheim bereden, dieweil die Frevler sprechen: Ihr folgt nur einem der Sinne beraubten Manne.“

    Koran (Sure 17,48) „Schau, wie sie von dir Gleichnisse erdichten und damit so sehr in die Irre gegangen sind, daß sie keinen Weg mehr zu finden vermögen!“

    Koran (Sure 22,39) „Erlaubnis (sich zu verteidigen) ist denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht geschah - und Allah hat fürwahr die Macht, ihnen zu helfen.“

    Fehlende Fähigkeit, echte Schuldgefühle zu empfinden (haben Sie schon einmal gehört, wie ein Täter mit islamistischem Hintergrund sich bei einem Opfer entschuldigt hätte?)
    Auch dafür hat er eine Erklärung gefunden. Es ist ja nicht der Mensch, der die Taten begeht, sondern Allah! Irgendwo gibt es noch eine Sure, die ich momentan nicht zur Hand habe, die besagt, daß auch Taten, die dem Gläubigen zuwider sind, ausgeführt werden müssen, wenn Allah das so will. Also ist es nicht die Schuld des Täters, er führt ja nur Befehle Allahs aus. Jede Anrufung: "Allah, mögest Du...." ist ein Aufruf an die Gläubigen, für diese Ausführung zu sorgen.

    P.S.: Hier noch eine Unvollständige Chronologie … des mohammedanistischen Jihad über rund 1.400 Jahre

    http://madrasaoftime.wordpress.com/2...e-chronologie/

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Mohammed: Zur Psychopathologie eines Propheten und seiner Pseudo-Religion

    Zitat Zitat von Seher Beitrag anzeigen
    [...]

    Irgendwo gibt es noch eine Sure, die ich momentan nicht zur Hand habe, die besagt, daß auch Taten, die dem Gläubigen zuwider sind, ausgeführt werden müssen, wenn Allah das so will. Also ist es nicht die Schuld des Täters, er führt ja nur Befehle Allahs aus. Jede Anrufung: "Allah, mögest Du...." ist ein Aufruf an die Gläubigen, für diese Ausführung zu sorgen.
    Sure 8 (behandelt einen wesentlichen Bestandteil des Islams, nämlich den Krieg. Ihm ist diese Sure gewidmet.), Vers 17:

    Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah. Und er wollte (mit alledem) seinerseits die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen. Allah hört und weiß (alles).
    Sie sollen damit nicht nur ihre Schuldgefühle loswerden, sie sollen dabei sogar Befriedigung empfinden! Wer keine Lust hat am und zu Töten, der ist kein guter Krieger.

    Allgemein den Islam betreffend, er verbietet das Töten nicht, er regelt es nur (um nur ein Beispiel zu nennen):

    Und tötet niemand, den (zu töten) Allah verboten hat, außer wenn ihr dazu berechtigt seid! Wenn einer zu Unrecht getötet wird, geben wir seinem nächsten Verwandten (walie) Vollmacht (zur Rache). Er soll (aber) dann im Töten nicht maßlos sein (und sich mit der bloßen Talio begnügen). Ihm wird ja (beim Vollzug der Rache) geholfen (innahuu kaana mansuuran).



    Man studiere die Biografie Mohammeds. War er ein "guter Mensch"? Der Islam trägt den Charakter dieses Mannes und er schafft aus Menschen lauter "kleine Mohammeds", die seine Charaktereigenschaften aufweisen. Er ist das perfekte Vorbild, der vollkommene Mensch aus Sicht des Islams (erneut Anzeichen von Narzissmus).
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Mohammed: Zur Psychopathologie eines Propheten und seiner Pseudo-Religion

    Genau dieses Phänomen kann man ja bei den meisten Muselmännrn beobachten.
    Jeder von denen benimmt sich ja wie ein Mohammed, viele heißen ja auch so.
    Nicht umsonst lassen sich diese Psychos nicht ihre Privilegien nehmen, allein schon wegen der Vormacht gegenüber den Frauen.
    Jeder von denen hält sich ja für einen Held den man respektieren muss, und dass setzen sie ohne Rücksicht durch.
    Klappt das einmal nicht, weil sie an den falschen geraten sind und was aufs Maul bekommen, dann wird die ganze Männerclique zusammengetrommelt, um eben diesen verlorenen Respekt wiederherzustellen.
    Das ist Ehre auf Islamisch.
    Daher sollte man endlich den Mut aufbringen, und auch zusammen mit mehreren auf diese Lullis losgehen, um denen mal so richtig die Hucke vollzuhauen.
    Wenn ich schon in diese frechen und provozierend dreinschauenden Muselpopelgesichter schaue, dann möchte am liebsten sofort zuschlagen.
    Drei Schritte vor ihren Ayshes herschlendernd sehen sie jeden an, als wollten sie per Blick eine Warnung aussenden.
    Ich habe noch keinen freundlich dreinschauenden Musel gesehen.
    Selbst Musel-Kassiererinnen in Geschäften sehen einen immr so an, als ob man ihnen was getan hat, oder sie würdigen einen keines Blickes.
    Aber von uns verlangen diese unfreundlichen Zicken Respekt und möchten als etwas besonderes geachtet werden.
    Vor allem mit Kopftuch bestückte Museltussen geben sich arrogant und unnahbar, und das nicht nur deutschen Männern gegenüber.
    Oft genug habe ich in großen Warenhäusern beobachtet, wie freundliche deutsche Verkäuferinnen mit todesverachtenden Blicken von solchen Muselweibern gemustert wurden und mehr als unfreundlich angeblafft wurden.
    Wenn Islam Frieden bedeutet, dann sicher nur gegenüber Schafen und Kamelen.
    Mein Vorschlag : eine neue, größere Mülltonne müsste bereitgestellt werden, um Muselmüll zu entsorgen!
    Meinetwegen mit dierektem Abtransport in arabische Länder und in die Türkei.

    Ich betone : ich habe hiermit nicht aufgefordert, die Musels vorher abzumurksen! Bitte das genau zu beachten! Lebendig abtransportiert zu werden ist ja auch viel wirkungsvoller!




  5. #5
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.799

    AW: Mohammed: Zur Psychopathologie eines Propheten und seiner Pseudo-Religion

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Selbst Musel-Kassiererinnen in Geschäften sehen einen immr so an, als ob man ihnen was getan hat, oder sie würdigen einen keines Blickes.

    Deshalb gehe ich meistens an Kassen ohne Museldamen. Erstaunlicherweise ist das Personal in deutschen Geschäften selbst in Neukölln weitestgehend deutscher Herkunft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Worte eines echten Propheten
    Von Quotenqueen im Forum Gesellschaft - Soziales - Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 08:34
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2014, 14:48
  3. Gewand des Propheten Mohammed beschädigt
    Von der wache Michel im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •