Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Warum lernen Türken nichts?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber damit beantwortest du meine Frage nicht.
    Sag mal was darüber, würde mich interessieren, oder bist du Regierungskonform?
    Die Frage verstehe ich nicht ganz. Meinst du diesen deinen Einwand:

    Zitat Zitat von Holzpope
    Weit gefehlt, da wurde auf dieser tollen Internfeier sogar gemeckert und angeprangert, wie schlecht es den ersten Türken ergangen ist, die hierher kamen.
    Hat einer schonmal darüber nachgedacht?
    In der Regierung bestimmt nicht und auch nicht bei den Türkenverbänden!
    Da meine ich doch, daß die Regierung bzw. die Personen, aus denen die Regierung besteht, durchaus darüber nachgedacht haben. Sie geben den Türken nur nach, um sie zu bauchpinseln. Ein paar Wählerstimmen, ein wenig innerer Friede, zusätzlich das Blitzlichtgewitter der Presse mit positiver Resonanz (den Ehrenlorbeerkranz des Widerstands gegen all das Böse!) und kostenloser Promotion für die Zukunft (könnte ja auch anders kommen!), die Abgrenzung zu den bösen, deutschen Untertanen, die sowieso nichts anderes wollen, als auch so viel Geld zu verdienen, ihnen die Wurst auf dem Brot nicht gönnen, zusätzlich auch noch Forderungen stellen, weil sich diese Regierungsform ja Demokratie nennt, und nicht so wollen wie man denn selber will....

    Der Unterschied läßt sich kulinarisch ungefähr so darstellen:

    Köfte oder Börek (in Fett schwimmend, übrigens!) würden unsere Politiker gerne essen, ohne Wenn und Aber....

    wenn ihnen aber ein deutscher Arbeiter eine ordentliche Frikadelle (oder Bulette oder Fleischküchle) anböte, dann würden sie krampfhaft nach Ausreden sinnen, diese nur nicht aufzuessen: Eine Frikadelle - bäh! - und dann noch in so viel Fett gebraten!

  2. #22
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Warum lernen Türken nichts?

    Nee TF, ich meine eine Dankbarkeitsfeier seitens der Türken für Deutschland, denn nur uns hat die Türkei zu verdanken, dass Devisen in Millionenhöhe die Türkei vor größerem Wertverfall bewahrt haben.
    Keine Dankbakeit seitens der Türken, nur Schimpf und Schande und dass, obwohl sie mittlerweile unser Land mit Anatolischen Hinterwäldnern übervölkern.
    Hauptsache, sie sind diesen Ballast los, und die Islamisierung Deutschlands wird vorangetrieben.
    Das meine Ich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum aus Fehlern lernen?
    Von Realist59 im Forum Griechenland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 19:47
  2. Warum aus Fehlern lernen?
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •