Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    "Die Welt" ist, wenn mich nicht alles täuscht, in Deutschland eine große Mainstream-Tageszeitung, oder?
    Jedenfalls bin ich auf einen Link gestoßen, der einen die Zehennägel aufrollt. In Österreichs Schmieranzlandschaft, kein Sterbenswörtchen davon, obwohl die Konferenz in Wien war...

    Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Vertreter europäischer Muslime stellen absurde Forderungen: In Dänemark wird bereits diskutiert, ob in Teilen des Landes die Scharia gelten soll.


    Sonderbehandlung? Ja, bitte! Zwei Nachrichten der letzten Tage, die zusammengehören. Erstens: Auf einer Konferenz der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OECD), die letzte Woche in Wien stattfand, forderten Vertreter einer „Initiative Europäischer Muslime für Sozialen Zusammenhalt" die Einführung von „Richtlinien gegen Islamophobie im öffentlichen Diskurs".

    Ganzer Artikel und Quelle: http://www.welt.de/channels-extern/ipad3_welthd/a_welt_ipad3/politik_a_ipad3/article13688696/Islamische-Organisation-will-Scharia-Zonen-in-Europa.html?fb_ref=artikelende%3Bartikelende&fb_source=home_oneline



  2. #2
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Die Welt online ist die einzige sogenannte Mainstream-Tageszeitung, die wirklich ausgewogen berichtet.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Welt online ist die einzige sogenannte Mainstream-Tageszeitung, die wirklich ausgewogen berichtet.
    Sollte man den Satz vielleicht um ein winziges Wörtlein erweitern:

    Die Welt online ist die einzige sogenannte Mainstream-Tageszeitung, die noch wirklich ausgewogen berichtet.

    ??

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Die "Welt" gehört zum Axel-Springer-Verlag und war als seriöses Gegenstück zur Bild konzipiert. Gewinne hat die Welt noch nie gemacht und wird aus Prestigegründen alimentiert

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Die Welt hat noch nie Gewinne gemacht? Weil sie zu wenig Bild-haft ist?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Laut Wikipedia hat "Die Welt" eine Auflage von 251.251 Exemplaren. Das ist für eine überregionale Zeitung zu wenig zumal "Die Welt" in 130 Ländern verkauft wird. Es wird also ein hoher Aufwand betrieben um das Verlagshaus nicht zu einseitig auf "Bild" zu reduzieren. Auch andere Zeitungen, die dem seriösen Spektrum zugerechnet werden, sind in Schwierigkeiten. Der Tagesspiegel aus Berlin z.B. hat zwar seine Auflage konsequent steigern können, trägt sich aber nicht selbst und muss ebenfalls durch andere Erzeugnisse der Holtzbrinck-Gruppe alimentiert werden. Es ist nun mal so, dass der Stammleserkreis nach und nach wegstirbt und weniger neue Leser gewonnen werden können. Damit haben aber auch Bild und co. zu kämpfen

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Die Welt hat noch nie Gewinne gemacht?

    Ups, das habe ich geschrieben, stimmt so aber nicht. Die Welt ist seit fast 60 Jahren ein Springer-Blatt und kam in den 70ger Jahren ins schlingern als sich der Zeitungsmarkt in Deutschland veränderte. Seitdem konnte sich die Welt eigenständig nicht mehr am Leben halten und wird Verlagsintern gestützt.

  8. #8
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    103

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Zitat Zitat von Schurliwurli Beitrag anzeigen
    "Die Welt" ist, wenn mich nicht alles täuscht, in Deutschland eine große Mainstream-Tageszeitung, oder?
    Jedenfalls bin ich auf einen Link gestoßen, der einen die Zehennägel aufrollt. In Österreichs Schmieranzlandschaft, kein Sterbenswörtchen davon, obwohl die Konferenz in Wien war...



    Ganzer Artikel und Quelle: http://www.welt.de/channels-extern/ipad3_welthd/a_welt_ipad3/politik_a_ipad3/article13688696/Islamische-Organisation-will-Scharia-Zonen-in-Europa.html?fb_ref=artikelende%3Bartikelende&fb_source=home_oneline


    Nun über diese "Forderung" kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.

    Ja, ich wünsche mir auch, dass im Vorderasien, besonders in der Türkei die christlichen werte hochgehalten werden, Gleichberechtigung der Frau und natürlich die Einführung unseres Grundgesetzes.

    Wie sagte doch schon mal einer? Seit 4 Uhr noch was wird ... blabla. Ich wandle das ab und sage ab sofort wird zurückgefordert: Ihr wollt Sharia in Europa? Na wunderbar, wir wollen Grundgesetz in der Türkei, Ihr wollt Protzmoschee? Na wunderbar, wir wollen Riesenkahedrale. Das Spiel kann man beliebig erweitern.

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    116

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Na wunderbar. Das Fordern beherrschen Moslems scheinbar besser als alles andere. Es ist mir absolut unverständlich, dass die Forderungen auch nur ansatzweise Beachtung finden, wo sie doch gegen die Gesetze jedes europ. Staates verstoßen. Keine Land der EU hat noch Prügel- oder gar Todesstrafe.

    Je mehr ich mich mit dem Thema Islam beschäftige, desto mehr Angst macht mir unsere Politik, denn ich sehe nur noch ein Nachgeben, Zurückweichen, vorauseilenden Gehorsam.
    Jedwede Kritik wird sofort in die braune Ecke geschoben.

    Wenn da nicht bald etwas geändert wird, haben Demokraten, Frauen, Homosexuelle, Atheisten, CHristen (und andere nicht-moslem.) keine Freiheit mehr.

    Warum sehen unsere "Demokraten" mit polit. Mandat das nicht ?

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Die Welt: Islamische Organisation will Scharia-Zonen in Europa

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...wir wollen Grundgesetz in der Türkei, Ihr wollt Protzmoschee? Na wunderbar, wir wollen Riesenkahedrale. Das Spiel kann man beliebig erweitern.
    Freien Zugang nach Mekka für alle, Tourismus wie im Vatikan, Besichtigungen, Souvenierstandln mit Mohammed-Quietschpupperln aus Plastik "Made in Cambodia", Massen in Sandalen und kurzen Hosen, die Kamera umd den Hals gehängt, Rauschebarttypen im weißen Pyjama posieren vor kichernden Japanerinnen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •