Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.816

    Vollverschleierung macht krank

    Was vor 10 Jahren noch Seltenheitswert hatte, ist inzwischen fast schon Normalität im deutschen Straßenbild. Frauen, die sich komplett verschleiern, so wie man es aus Saudi-Arabien kennt. Inzwischen ist der Sommer vorbei und die trübe Jahreszeit macht auch dem Einheimischen zu schaffen. Jeder weiß, dass der Körper Vitamin D durch das Sonnenlicht produziert, dass die Sonne auch für das grundsätzliche Wohlbefinden sorgt. Was passiert aber, wenn der Körper zu 100% bedeckt ist? Wenn die Haut nie mit Sonnenstrahlen in Kontakt kommt? In Saudi-Arabien ist die Sonne ganzjährig sehr intensiv und selbst verschleierte Damen werden ausreichend mit Sonnenlicht versorgt. Die Folge wird sein, dass wir in Deutschland verstärkt Krebsfälle und auch wieder Rachitis-Erkrankungen haben werden.

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Vollverschleierung macht krank

    Hinzu kommen Schädigungen der Gelenke, weshalb die älteren Kopftuch + langer Mantel-tragenden Muselweiber alle watscheln wie die Bleienten.
    Plattfüße und krumme Beine sind noch das harmloseste.
    Die Wirbelsäule verkümmert und die Folge sind Buckel und ein verbreiterter Torso, wodurch Bauch und Busen besonders nach aussen gequetscht werden.
    Fettleibigkeit sind eine weitere Folge des Eingesperrtseins in die heimische Wohnung. Bewegungsmangel und Frustessen machen aus den meisten Muselweibern fette und unansehnliche Schlampen.
    Diese unansehnlichen Frauen nehmen viele Muselmänner zum Anlass, sich jüngere Frauen als Geliebte zu halten.
    Dabei sind sie die Verursacher dieser Misere.
    Traditionen sind nicht immer gut, und schon gar nicht, wenn ein Teil der Bevölkerung darunter zu leiden hat.
    Es ist also nicht nur der Islam, der den Menchen nicht gut tut, sondern auch die völlig überholte Tradition der Menschen aus den Islamregionen.
    Gleich zwei schlimme Dogmen machen hier die Frauen zu verkümmerten Wesen, die dazu noch als Sklavinnen des Mannes alle Arbeiten ausführen müssen, Kinder hüten- und sich stets dem Muselmann zur Verfügung halten muss, wenn der mal seinen Dödel zwischen ihre stinkenden Lenden drücken will.
    Nein danke, das kann nicht im Ernst die Kultur sein, die sich unserer überstülpen will!
    Lieber schaffe ich mir ein MG42 an und mähe diese Muselpopel nieder, bevor ich mich und meiner Frau so einem Horror aussetze!

  3. #3
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Vollverschleierung macht krank

    Das ist jetzt aber ganz schön verbal-radikal.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Vollverschleierung macht krank

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber ganz schön verbal-radikal.
    Genau so ist es auch gemeint!
    Da wird man ja langsam malle, wenn man pausenlos mitbekommt, was sich da an negativen Sachen anhäuft, und nichts wird dagegen getan.
    Wie soll man dem noch Herr werden?
    Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn sich in meiner unmittelbaren Nachbarschaft größere Mengen von Musels herumtreiben würden.
    Terrorisieren lassen würde ich mich jedenfalls nicht so ohne weiteres.
    Neben meinem Schocker hätte ich mir dann bestimmt noch ein paar Schusswaffen zugelegt!
    Und Mitglied in der NPD wäre ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch.
    Dann hat man zumindest gute Freunde zur Stelle, wenn das Muselpack zu aufdringlich wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge: Wohnungsnot macht krank
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 10:15
  2. Gen-Mais macht krank
    Von Realist59 im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 22:41
  3. Macht Migration krank?
    Von IBLIS/AZAZIL im Forum Presse - News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 14:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •