Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Christian Ströbele wird als Arschloch beschimpft

    Christian Ströbele wird bei einem Interview aus einem vorbeifahrenden Auto als Arschloch beschimpft - so die Beschreibung des Facebook-Posters


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Christian Ströbele wird als Arschloch beschimpft

    Warum beschimpft? Arschloch ist doch sein zweiter Vorname

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Christian Ströbele wird als Arschloch beschimpft

    Alles ist besser als "Rechtspopulist".
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Christian Ströbele wird als Arschloch beschimpft


  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Christian Ströbele wird als Arschloch beschimpft

    Stroebele ist ein verblendeter Alt-68er, der einfach nicht begreifen will, dass Multikulti nicht funzt und gescheitert ist! Er kann aber von diesem seinem größten Traum nicht ablassen und deswegen versucht er immer wieder, uns diesen Müll als toll und Bereicherung zu verkaufen. Wie soll man denn jemanden nennen, der uns vorsätzlich das Schlechte als gut verkauft?

    OT: Mich wundert übrigens, dass dieser Trottel letztens gegen den EU-Rettungsschirm gestimmt hat. Soviel Rückgrat hätte ich diesem Schleimer garnicht zugetraut. Wahrscheinlich hat er aber nur die Frage falsch verstanden und dementsprechend zum falschen Zeitpunkt den Arm gehoben.

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Christian Ströbele wird als Arschloch beschimpft

    Manchmal frage ich mich, wieso dieser Multikulti-Protagonist noch frei herumlaufen darf?
    Als Anwalt sollte er doch eigentlich soviel Anstand besitzen, seine Fehler einzugestehen und sich von der politischen Bühne zurückziehen.
    All seine Appelle in Richtung mildere Strafen, verbesserte Knastibetreuung, kostspielige Jugendkriminellen-Reintegration und weiterer Täterverhätschelung, haben nur eins gebracht : Frust bei den Opfern!
    Er und weitere Justizzersetzer haben es geschafft, Täter zu Opfern zu machen und Opfer zu armen Schweinen.
    Da ist die bezeichnung "Arschloch" doch noch sehr human.
    Ich würde ihn einen "Advokatus Diabolo" nennen.
    Wer Menschen in unrechte Situationen bringt wie er und seine Justizabtrünnigen Rechtsverdreher, der ist für mich der Gehilfe des Teufels.
    Deshalb fällt es ihm auch nicht schwer, den Islam zu begrüßen.
    Da ist er auf einer Stufe mit Mohammed dem Schlächter.
    Würde er sich endlich mal die Augenbrauen beschneiden lassen, sähe er die Welt mal mit anderen Augen.
    Sein Staunen wäre sicher nicht gespielt, denn halb blind durch die Welt zu laufen, muss schon sehr befremdend sein.
    Augen auf, Ströbele-Arschloch!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PI News! Hans-Christian Ströbele wohnt im Grunewald
    Von PI News im Forum Die GRÜNEN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 19:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •