Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.963

    Briefbombe an Frank Henkel (CDU)?

    Der diesseits der politisch korrekten Demarkationslinie, die irgendwo durch den rechten Flügel der SPD verläuft, so beliebte Volkssport der gegenseitigen Distanzierung nützt bekanntlich vor allem dem linksextremen Gegner, der nach Belieben seine Stöckchen hinhalten kann. Irgendeiner ist immer dumm genug, darüber zu hüpfen oder, genauso sinnlos, wortreich zu erklären, warumm er es gerade nicht tut. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Briefbombe an Frank Henkel (CDU)?

    Eigentlich paradox: Die aktiven Brandstifter und Bombenleger beschuldigen andere der geistigen Brandstiftung

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Briefbombe an Frank Henkel (CDU)?

    Ich schäme mich fast, einmal selber zu den Wählern dieses linken Klientels gehört zu haben.
    Was denken sich eigentlich diese Spinner? Darf man nicht einmal seine Meinung sagen?
    Heute habe ich im Fernsehen das Sommerinterview mit Gregor Gisy gesehen und wunderte mich, dass dieser so unumwunden die Einführung des Erobond forderte.
    Gegen jede Vernunft reden diese linken Irren das, was gegen das eigene Volk gerichtet ist.
    Ich will doch nicht zu gleichen Teilen für die Schulden anderer haften.
    Linkes Gedankengut wird allmählich zum Standard und die Masse der Wähler merkt nicht, wie sie indoktriniert werden durch die Medien und die Presse.
    Wo kommen wir hin, wenn jeder Politiker gleich bedroht wird, der anderer Meinung ist als die Linken?
    Ein Glück, dass es noch Menschen gibt, die ihren Verstand gebrauchen und nicht der Volksverdummung anheim fallen!

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Briefbombe an Frank Henkel (CDU)?

    Henkel hat tatsächlich einen Umschlag mit Schwarzpulver erhalten. Dieses war zwar nicht zündfähig, hat aber seine psychologische Wirkung und das ist Terror


    http://www.bz-berlin.de/tatorte/pulv...le1253257.html

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Briefbombe an Frank Henkel (CDU)?

    Zitat Zitat von holzpope Beitrag anzeigen
    Ich will doch nicht zu gleichen Teilen für die Schulden anderer haften.
    Wie heisst es nicht so schön? Gewinne werden privatisiert, Schulden solidarisiert. Das ist Sozialismus pur!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Briefbombe in Ministerium in Athen: 1 Toter, 1 Schwerverletzter
    Von Q im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 08:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •