Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    20.607

    Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab

    Schon vor sie mit dem türkischen Präsidenten Gül zusammentrifft, lehnt Merkel den EU-Beitritt der Türkei ab. Wir sollten uns darüber aber nicht zu sehr freuen. Wie der Atomausstieg gezeigt hat, ändern Hosenanzüge ihre Farbe schneller als ein Chamäleon. Merkel will nämlich enge Beziehungen zu Ankara, und dort steht die Visa-Freiheit ganz oben auf der Wunschliste. [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab

    Merkel wird bezüglich der Türkei ihre Meinung nicht ändern und das ist schon wegen des Drucks aus den USA erstaunlich. 2013 wird die Rot-Grüne-Regierung dann der Türkei den Weg ebnen. Was wir heute schon mit den Roma erleben, dürfte dann in 10-facher Stärke aus der Türkei zu uns kommen. Die Türkei hat nach wie vor eine extrem hohe Arbeitslosigkeit die offiziell mit rund 10% angegeben wird, tatsächlich aber bei 30% liegen dürfte. Vor allem die Kurden vermehren sich rapide und die gilt es Richtung Europa zu entsorgen

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab

    Das würde dem Sozialstaat endgültig das Genick brechen. Mit dem erkauften Frieden wäre es dann vorbei.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab

    Dann hätten wir die Verhältnisse der 20ger Jahre zurück

  5. #5

    AW: Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab

    Ich glaube der Merkel kein Wort, Merkel ist nicht mächtiger, wie die Bilderberger.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.981
    Blog-Einträge
    2

    AW: Wowereit nächster Kanzlerkandidat?


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab

    Gut gemacht!

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    51

    AW: Merkel lehnt EU-Beitritt der Türkei ab

    Ich kann das Gesülze um einen EU Beitritt der Türkei nicht mehr lesen und lese diese Artikel auch nicht mehr. Jede Woche geht der Mist von vorne los. Die Türkei will im nächsten Jahr, wegen der Präsidentschaft Zyperns die EU blockieren. Also sollte man die Türkei ebenfalls blockieren und die EU Bewerbungsgelder in Höhe von 600 Millionen sofort sperren. Nur darüber sollte man reden und lesen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •