Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97
  1. #51
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das geht doch schon mit den Begriffen Dschihad oder Scharia los. Natürlich ist Scharia nur "der Weg zur Tränke" und der Dschihad ist ja auch nur der "Kampf oder das Bemühen ein besserer Mensch zu werden."
    Das klingt doch alles sehr viel harmloser als das, was es tatsächlich ist.
    Hat dir irgendein islamischer Gelehrter gesagt, das Jihad der Heilige Krieg ist oder waren es die Medien?

    Warum sollten Muslime den Islam verharmlosen? Welchen Zweck sollen sie damit verfolgen? Was haben sie davon?

  2. #52
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Ach so, welcher Unterschied ist denn das? Das ist ja sehr interessant! Es ist also besser die eigene Ehefrau anzulügen und zu veräppeln als die Wahrheit zu sagen?
    du hast es nicht kapiert. Es ist beides falsch. Eine Beziehung ist nach dem raus kommt, dass einer der beiden Partner eine Affäre hatte, im Normalfall beendet. Aber im Islam hat die Frau gefälligst die Klappe zu halten wenn ihr Mann sich eine weitere Frau nimmt. Ob ihr das passt oder nicht. Da gibt es noch so viele andere Punkte wie zb mögliche entstehende Rivalität unter den Frauen und deren Kinder. Was bekommen die Kinder für ein Wertesystem vermittelt wenn der Mann u.U. die Frauen wie Vieh in der Wohnung hortet. Diese ganze Brimbobirum um die Vielehe und das patriarchalische System das damit einher geht sind Relikte vergangener Tage und Gesellschaften, die diese immernoch Betreiben sind in hohem Maße rückständig...

    Es ist aber eher gewährleistet, dass man nicht mehr fremdgeht, weil man ja ganz klar ausgelastet ist, denn schließlich hat man eine Pflicht den Frauen gegenüber und Allah. Außerdem auch ein Muslim mit einer Frau würde nie fremdgehen, denn Geschlechtsverkehr außerhalb der Ehe ist einer der schlimmsten Sünden!
    deswegen verpackt man auch die Damen im Islam, damit der so ausgelastete Mann nicht doch auf die Idee kommt sich mit einer anderen zu vergnügen. Es scheint wohl sehr viele Sünder unter den Muslimen zu geben, in dieser Hinsicht...

    Es geht hier nicht um mich, es geht hier darum, dass der typisch Deutsche Mann genauso zu einer anderen Frau greift, wie jeder andere Mann dieser Welt, ob es nur in einer Ehe endet und er eine Versorgung gewährleisten muss oder nicht. Es wird hier so getan, als ob das nur die Muslime machen und alle anderen sind unschuldig!
    deine Relativierung mit Fremdgehen zieht nunmal nicht. Eine Frau betrügen ist immer falsch und eine zweite Ehefrau neben der ersten zu haben ist nichts anderes als Betrug. Im Islam muss die Frau nur gute Miene zum bösen Spiel machen.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  3. #53
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Hat dir irgendein islamischer Gelehrter gesagt, das Jihad der Heilige Krieg ist oder waren es die Medien?

    Warum sollten Muslime den Islam verharmlosen? Welchen Zweck sollen sie damit verfolgen? Was haben sie davon?

    Wenn bereits mehrfach der Dschihad als Kampf gegen die Ungläubigen ausgerufen wurde, dann kann man das nicht mehr als Kampf mit sich selbst um ein besserer Mensch zu werden ausgeben.

    Der Islam wird deshalb verharmlost um die Islamisierung in Europa vorantreiben zu können. Der Islam verstößt gegen das Grundgesetz, hetzt gegen Andersgläubige und ist eine gewaltbejahende Ideologie. Wäre allgemein bekannt, was der Islam beinhaltet, müssten die Politiker die Muslime rauswerfen und den Islam als terroristisch einstufen. Der Koran dürfte nicht mehr verkauft werden. Um all das zu vermeiden, belügen die Muslime die dummen Europäer und die meisten von ihnen fallen darauf rein.
    Und denke immer daran, auch du bist in den Augen der Sunniten und Schiiten eine Ungläubige
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #54
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wenn bereits mehrfach der Dschihad als Kampf gegen die Ungläubigen ausgerufen wurde, dann kann man das nicht mehr als Kampf mit sich selbst um ein besserer Mensch zu werden ausgeben.

    Der Islam wird deshalb verharmlost um die Islamisierung in Europa vorantreiben zu können. Der Islam verstößt gegen das Grundgesetz, hetzt gegen Andersgläubige und ist eine gewaltbejahende Ideologie. Wäre allgemein bekannt, was der Islam beinhaltet, müssten die Politiker die Muslime rauswerfen und den Islam als terroristisch einstufen. Der Koran dürfte nicht mehr verkauft werden. Um all das zu vermeiden, belügen die Muslime die dummen Europäer und die meisten von ihnen fallen darauf rein.
    Und denke immer daran, auch du bist in den Augen der Sunniten und Schiiten eine Ungläubige
    Wer hat zum Jihad ausgerufen? Leidest du irgendwie an einem Verfolgungswahn durch den Satan? Ich würde an deiner Stelle als Christ mit einem Pfarrer oder Priester darüber sprechen, allgemein über deinen Hass und deine Einstellung.

    Was hat der Islam von einer Isamisierung in Europa? Zwingt dich der Islam etwas zu tun, außer deinem Hass, was du nicht willst? Schränkt dich dieser ein?
    Politiker können Muslime nicht rauswerfen, das haben sie schon mit Juden ein Mal gemacht und daraus gelernt....
    Islam hat nichts mit Terror zu tun! Wenn ein Moslem eine Tat begeht, die terroristisch eingestuft wird, dann entspricht es nicht der Lehre des Islams. Islam hetzt nicht gegen andersgläubige, das habe ich schon mehrere Male erwähnt.

    Nein, sobald man die Schahada gesprochen hat ist man ein Muslim.

  5. #55
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    :-D Ich muss immer lachen bei deinen antworten....nicht negativ gemeint.

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    du hast es nicht kapiert. Es ist beides falsch. Eine Beziehung ist nach dem raus kommt, dass einer der beiden Partner eine Affäre hatte, im Normalfall beendet. Aber im Islam hat die Frau gefälligst die Klappe zu halten wenn ihr Mann sich eine weitere Frau nimmt. Ob ihr das passt oder nicht. Da gibt es noch so viele andere Punkte wie zb mögliche entstehende Rivalität unter den Frauen und deren Kinder. Was bekommen die Kinder für ein Wertesystem vermittelt wenn der Mann u.U. die Frauen wie Vieh in der Wohnung hortet. Diese ganze Brimbobirum um die Vielehe und das patriarchalische System das damit einher geht sind Relikte vergangener Tage und Gesellschaften, die diese immernoch Betreiben sind in hohem Maße rückständig...

    Kannst du dir vorstellen, dass eine Vielehe auch harmonisch ablaufen kann, mit Einverständnis der ersten Frau?
    Eine Mehrehe ist eine Ausnahme. Der Islam zeigt in allen Lebenslagen sowohl das Ideal als auch eine Lösung für reale Umstände. Dabei werden sowohl soziale Umstände berücksichtigt als auch die Natur des Menschen und der Familie. Ein Familien.verbund zwischen einem Mann und zwei Frauen ist notfalls und bei Einhaltung bestimmter Randbedingungen einhaltbar, da auch die Kinder sich jeweils biologisch wie emotional dann einer Mutter und einem Vater zugehörig fühlen.

    deswegen verpackt man auch die Damen im Islam, damit der so ausgelastete Mann nicht doch auf die Idee kommt sich mit einer anderen zu vergnügen. Es scheint wohl sehr viele Sünder unter den Muslimen zu geben, in dieser Hinsicht...

    Man verpackt sie nicht, sie verpacken sich selbst ;-) Ist echt wahr! Je gläubiger man ist, desto mehr Scham hat man und desto weniger will man angestarrt werden...aber im eigentlichen Sinne befolgt man nur das Befehl Allahs. Schau Mal wie Maria (as) sich gekleidet hat oder wie Nonnen sich Kleiden! Ich brauche dir ja nicht zu sagen was in der Bibel steht zu dem Haarebedecken!
    Ueberigens das "verpacken" der eigenen Frau haellt den Mann kaum von dem Vergnügen mit einer anderen ab....wenn er das will dann macht er das...
    Wenn du Männer kennst, die sich ausserehelich vergnügen, dann suedigen diese, sogar sehr! Dafür müssen sie sich vor Allah verantworten!

    deine Relativierung mit Fremdgehen zieht nunmal nicht. Eine Frau betrügen ist immer falsch und eine zweite Ehefrau neben der ersten zu haben ist nichts anderes als Betrug. Im Islam muss die Frau nur gute Miene zum bösen Spiel machen.
    Eine Frau kann keine gute Miene zum bösen Spiel machen, es ist doch keine Schauspielerin! Es ist ein Mensch wie du und ich. Der Mann braucht ihre Erlaubnis nicht, aber dann muss der Mann über die Konsequenzen im Klaren sein. Welche Frau ist nicht eifersüchtig? Es gibt wirklich nur sehr wenige...Eine Frau kann sich auch scheiden lassen, wenn sie es nicht erträgt.

  6. #56
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Wer hat zum Jihad ausgerufen? Leidest du irgendwie an einem Verfolgungswahn durch den Satan? Ich würde an deiner Stelle als Christ mit einem Pfarrer oder Priester darüber sprechen, allgemein über deinen Hass und deine Einstellung.

    Du hast von historischen Ereignissen keine Ahnung. Der Dschihad wurde bereits mehrfach ausgerufen. Nur weil du davon keine Kenntnis hast wirst du nun etwa atonal



    Was hat der Islam von einer Isamisierung in Europa? Zwingt dich der Islam etwas zu tun, außer deinem Hass, was du nicht willst? Schränkt dich dieser ein?

    Du lebst wohl hinter dem Mond. Hast du noch nichts davon mitbekommen, was inzwischen in Europa los ist? Die Muslime wollen aus Europa islamische Länder machen. Und als Christ bin ich für die Muslime ein Ungläubiger der umgebracht werden muss. So wie man schon immer die Nichtmuslime ausgerottet hat, wo sich der Islam verfestigt hat.


    Politiker können Muslime nicht rauswerfen, das haben sie schon mit Juden ein Mal gemacht und daraus gelernt....

    Wenn man den wahren Islam und die Absichten dieser Ideologie kennen würde, dann könnte man zum Selbstschutz natürlich diese Leute in ihre Herkunftsländer zurückschicken.


    Islam hat nichts mit Terror zu tun! Wenn ein Moslem eine Tat begeht, die terroristisch eingestuft wird, dann entspricht es nicht der Lehre des Islams.

    Der Koran legitimiert den Terror, der Islam ist die Basis der Terroristen aller islamischer Organisationen wie z.B. al-Kaida. Warum brüllen diese Leute bei jeder Gelegenheit Allah hu akbar? Sie töten weil sie gute Muslime sind.


    Islam hetzt nicht gegen andersgläubige, das habe ich schon mehrere Male erwähnt.

    Das du das nicht zugeben willst, liegt auf der Hand. Kein Kommunist spricht schlecht über den Kommunismus, warum also sollte eine Muslima die negativen seiten ihrer Religion zugeben


    Nein, sobald man die Schahada gesprochen hat ist man ein Muslim.

    Das denkst du. Selbst wenn du Sunnitin wärst, würde man dich immer nur als zweitrangige Muslima sehen. Da du aber zu den Ahmadiyya gehörst, giltst du als Ungläubige
    Geändert von Realist59 (09.05.2013 um 17:12 Uhr)
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  7. #57
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Du hast von historischen Ereignissen keine Ahnung. Der Dschihad wurde bereits mehrfach ausgerufen. Nur weil du davon keine Kenntnis hast wirst du nun etwa atonal
    Ach so, dann bring mir den Beweis, dass dieser "ausgerufen wurde".



    Du lebst wohl hinter dem Mond. Hast du noch nichts davon mitbekommen, was inzwischen in Europa los ist? Die Muslime wollen aus Europa islamische Länder machen. Und als Christ bin ich für die Muslime ein Ungläubiger der umgebracht werden muss. So wie man schon immer die Nichtmuslime ausgerottet hat, wo sich der Islam verfestigt hat.

    :-D Liebe/-er Realist, sei doch Mal realistisch, in den Islamischen Ländern, und es gibt nicht nur Pakistan leben Nichtmuslime ohne getötet zu werden! Sicher gibt es Nachrichten über verfolge Christen, aber die gibt es auch über verfolgte Juden und andere Religionen und nicht nur von Muslimen....Ich verspreche Dir, da ich selbst in diesen Ländern war als Christin, dass Christen ganz normal sich anziehen, nicht fasten und sogar in die Kirche gehen können! Sie können sogar ein Kreuz tragen und Frauen werden bevorzugt behandelt! Sicher müssen sie sich an die Gesetzte dort halten, aber selbst illegales von den nichtmuslimen wird Geduldet. Wenn natuerlich ein Mensch, sei es Muslim oder nicht gegen das Gesetz verstoesst und auch nach Aufforderung keine Reue zeigt, dann hat er selbst Schuld....
    Was Deutschland betrifft, keine Angst, der Islam wird sich auf natürlichem Wege verbreiten und nicht durch Ausrottung oder Terror!!! Nein, als Christ bist du das Kind des Buches.


    Wenn man den wahren Islam und die Absichten dieser Ideologie kennen würde, dann könnte man zum Selbstschutz natürlich diese Leute in ihre Herkunftsländer zurückschicken.
    Das währe ja sehr teuer und was machst du mit den "ethnischen Deutschen"?



    Der Koran legitimiert den Terror, der Islam ist die Basis der Terroristen aller islamischer Organisationen wie z.B. al-Kaida. Warum brüllen diese Leute bei jeder Gelegenheit Allah hu akbar? Sie töten weil sie gute Muslime sind.

    Nein das tut er nicht. Beweise? Nein das ist nicht deren Basis. Ihre Basis sind ihre politischen Vorstellungen. Wenn ich Te amo brülle bin ich noch lange nicht Spanierin. Sicher denken das die Menschen, aber die sollten auch darauf schauen ob ich mehr kann als Te amo und ob ich mich auch so verhalte....


    Das du das nicht zugeben willst, liegt auf der Hand. Kein Kommunist spricht schlecht über den Kommunismus, warum also sollte eine Muslima die negativen seiten ihrer Religion zugeben

    Es gibt nichts zuzugeben was den Islam angeht. Ich bin auch gegen Falschauslegungen des Korans und ich finde es schrecklich, dass Menschen denken, der Islam hat etwas mit den politischen Ziele bestimmter Muslime zu tun. Es gibt mehrere Beispiele, wie z.B. Autofahren in Saudi Arabien, warum dürfen das die Frauen nicht? Warum wird Frauen verboten einem Beruf auszuüben oder sogar aus dem Haus zu gehen oder auch sich zu verschleiern in Afghanistan? dies und viele anderen Verbote stehen so nicht im Koran oder der Sunnah! Vor allem geht es gegen die Sure, dass es keinen Zwang in der Religion gibt! Diese Kritik richtet sich jedoch an den Menschen allein und nicht an die Religion! Allah macht keine Fehler, Menschen schon...


    Das denkst du. Selbst wenn du Sunnitin wärst, würde man dich immer nur als zweitrangige Muslima sehen. Du bist aber zu den Ahmadiyya gehörst, giltst du als Ungläubige

    ......................
    Geändert von Realist59 (09.05.2013 um 17:22 Uhr)

  8. #58
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    Was ist denn Ahmaddiyya? Das kenn ich nicht, sorry!

    Das nehme ich dir nicht ab. Du gehörst zu denen





    Ich bin Muslima, einfach Muslima die nach dem Koran und der Sunnah des Propheten (saws) geht und fühle mich keiner Gruppierung zugehörig. Wenn Muslime mich jedoch einstufen müssten, dann würden sie eher sagen, dass ich Sunnitin bin, weil das eigentlich die Definition eines Sunniten ist. Aber ich bin nicht konvertiert um irgend einer Gruppe hinzu zu gehören,

    Ja klar.

    ...weil es im Koran keine Gruppierungen gibt sondern wir sind alle Muslime. Ein Muslim darf sich nicht eingruppieren!


    Soso......es gibt also keine Schiiten, Aleviten, Sunniten, Ahmaddiyya, Sufis und wie sie alle heißen?
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  9. #59
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von yasin12 Beitrag anzeigen
    :-D Ich muss immer lachen bei deinen antworten....nicht negativ gemeint.
    Schön dass ich dich her bespaßen kann... Ich muss auch zugeben, bei deiner mazyekschen Argumentation habe ich mir auch schon das ein oder andere Grinsen verkneifen müssen.

    Kannst du dir vorstellen, dass eine Vielehe auch harmonisch ablaufen kann, mit Einverständnis der ersten Frau?
    Eine Mehrehe ist eine Ausnahme. Der Islam zeigt in allen Lebenslagen sowohl das Ideal als auch eine Lösung für reale Umstände. Dabei werden sowohl soziale Umstände berücksichtigt als auch die Natur des Menschen und der Familie. Ein Familien.verbund zwischen einem Mann und zwei Frauen ist notfalls und bei Einhaltung bestimmter Randbedingungen einhaltbar, da auch die Kinder sich jeweils biologisch wie emotional dann einer Mutter und einem Vater zugehörig fühlen.
    du Fragst ja selbst weiter unten: Welche Frau ist nicht eifersüchtig? Dass eine islamische Vielehe harmonisch ablaufen kann wage ich zu bezweifeln. Denn unter Harmonie in der Ehe versteht der Islam die Frau als unterwürfiges Geschöpf, welches weniger Wert besitzt als der Mann, sie hat schlicht nichts zu melden und wenn sie es doch versucht, ist Gewalt gegen die Frau ebenfalls legitimiert.
    Zu den sozialen Umständen zählt wohl auch, dass es sich in einem westlichen Land, bessonders in der BRD, wesentlich bequemer, einfacher und v.a. auf Kosten des Staates leben lässt - was in einem islamischen Land so nicht gegeben ist. Das verleitet dann doch dazu über eine weitere Frau nachzudenken, die man zb in Saudi Arabien hätte nicht ernähren können...

    Man verpackt sie nicht, sie verpacken sich selbst ;-) Ist echt wahr! Je gläubiger man ist, desto mehr Scham hat man und desto weniger will man angestarrt werden...aber im eigentlichen Sinne befolgt man nur das Befehl Allahs. Schau Mal wie Maria (as) sich gekleidet hat oder wie Nonnen sich Kleiden! Ich brauche dir ja nicht zu sagen was in der Bibel steht zu dem Haarebedecken!
    Vorweg sehe mich nicht als Christ. Religion ist meiner Meinung nach Ballst für Geist und Seele und egal wie freundlich sie daher kommt, letztendlich ist es immer ein Käfig in den sich der Gläubige begiebt.
    Ich würde eher sagen, je frömmer man ist, desto weniger Eigenständigkeit herrscht im Oberstübchen oder desto mehr hat man von seiner Freiheit und Individualität aufgegeben.

    Ueberigens das "verpacken" der eigenen Frau haellt den Mann kaum von dem Vergnügen mit einer anderen ab....wenn er das will dann macht er das...
    ja da ist der ehrerfüllte Türke oder Araber noch nicht so weit und tut sich schwer seine Triebe zu kontrollieren. Deswegen auch das verpacken, damit die Jungs nicht durchdrehen wenn sie die Kurven einer Frau sehen.

    Wenn du Männer kennst, die sich ausserehelich vergnügen, dann suedigen diese, sogar sehr! Dafür müssen sie sich vor Allah verantworten!
    Mensch, da kenne ich ja dann wirklich einige Muslime die sehr viel sündigen. Und auch ich habe schon gesündigt auch mit der ein oder anderen Muslima. Mein Vorteil liegt hier auf der Hand, ich muss mich nicht vor einer fiktiven Gottesgestalt verantworten. ;-)


    Eine Frau kann keine gute Miene zum bösen Spiel machen, es ist doch keine Schauspielerin! Es ist ein Mensch wie du und ich. Der Mann braucht ihre Erlaubnis nicht, aber dann muss der Mann über die Konsequenzen im Klaren sein. Welche Frau ist nicht eifersüchtig? Es gibt wirklich nur sehr wenige...Eine Frau kann sich auch scheiden lassen, wenn sie es nicht erträgt.
    Eine Frau ist im Islam weniger Wert als Lochfraß in der Waschmaschiene, daher muss sie auch nicht Schauspielern, sie muss schlicht den Mund halten.



    und wenn nicht, setzt es Hiebe.
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  10. #60
    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    118

    AW: Islamische Moden - der Trend geht zur Zweitfrau

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Das nehme ich dir nicht ab. Du gehörst zu denen

    sind dir die Argumente ausgegangen?
    Hast du Beweise?


    Ja klar.

    Dir sind die Argumente ausgegangen!
    Ich habe keinen Grund meinen Glauben zu verstecken oder auch wenn ich in einer Gruppierung währe, wozu denn auch! Dann währe ich ja überzeugt davon, oder denkst du ein Schiite ist nicht überzeugt?

    Soso......es gibt also keine Schiiten, Aleviten, Sunniten, Ahmaddiyya, Sufis und wie sie alle heißen?
    Doch es gibt 73 Gruppierungen, aber steht das im Koran, dass man sich Gruppieren soll oder, dass es Gruppen gibt? nein! Also!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Pass und Zweitfrau: beides geht
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2017, 20:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •