Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen


    Die Kopftuchbräute
    Der türkische Staatspräsident Abdallah Gül meint, dass es nicht mit den Menschenrechten vereinbar ist, wenn Deutschland nicht das ganze türkische Volk hier aufnehmen will, sondern nur die Hälfte:
    Kurz vor seinem Deutschland-Besuch übt der türkische Staatspräsident Kritik - die Einwanderungspolitik sei ungerecht und widerspreche den Menschrechten.. (...)
    Das 2007 verschärfte Einwanderungsrecht widerspreche den Menschenrechten, sagte Gül am Samstag in einem Interview des ZDF.
    "Ich empfinde diese Politik als ungerecht." Sie stehe nicht im Einklang mit dem Gedanken einer fortschrittlichen Demokratie. Seit August 2007 dürfen Braut oder Bräutigam nur zu ihren in Deutschland lebenden Gatten nachziehen, wenn sie Deutschkenntnisse nachweisen.
    N-24
    Und wenn sie das Heiratsalter erreicht haben, Herr Gül. Hierzulande heiratet man nicht mit 12 Jahren, zumindest nicht gesetzlich.


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    Herr Gül, darüber sprechen wir lieber mal, wenn sich die Türkei bei den Armeniern für den Völkermord 1918 entschuldigt und wenn es in ihrem Land möglich ist, eine christliche Kirche zu errichten, oder Synagoge oder Tempel für Buddhisten und Hindus.

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.873

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    Gül redet viel Blödsinn wenn der Tag lang ist. Er sollte mal lieber darüber nachdenken, ob es mit den Menschenrechten vereinbar ist, dass so viele Türken in ein Land der Ungläubigen gehen müssen, weil sie in der Türkei nicht leben können.
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    Will der Idiot schon wieder in die BRD kommen?

    "Ich empfinde diese Politik als ungerecht." Sie stehe nicht im Einklang mit dem Gedanken einer fortschrittlichen Demokratie
    Bei der BRD handelt es sich auch nicht um eine Demokratie, sondern um ein Konstrukt was sich irgendwo zwischen Zwangsdiktat und Anarchie befindet. Von daher sind die Vorwürfe belang- und haltlos! Gerade wenn man selbst im Glashaus sitzt, sollte man nicht unbedingt mit Steinen werfen, Herr Gül!

  5. #5
    Registriert seit
    22.05.2012
    Alter
    36
    Beiträge
    2.851

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    ich glaube, er war schon da, der Thread ist vom 18.9.2011 ;-)
    "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    Zitat Zitat von malignus Beitrag anzeigen
    ich glaube, er war schon da, der Thread ist vom 18.9.2011 ;-)
    Hoffentlich! Ich hatte schon befürchtet, der kennt nur zwei Länder ausserhalb der Türkei; die BRD und Österreich!

  7. #7
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    3.129

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    Zitat Zitat von Seatrout Beitrag anzeigen
    Hoffentlich! Ich hatte schon befürchtet, der kennt nur zwei Länder ausserhalb der Türkei; die BRD und Österreich!
    Die Niederlande, Dänemark, Schweiz, etc. alle, wo es etwas zu holen gibt, ohne viel dafür tun zu müssen...

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    2.451
    Blog-Einträge
    1

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    Wenn man dieses Gelaber des Herrn Gül hört, muss man schon denken, der hat mächtig einen an der Waffel.
    Aber er ist leider nicht der einzige Gehirn amputierte Dummschwätzer.
    Wenn einer weg ist wächst der Nächste nach.
    Wer die Faust ballt, kann die Hand nicht reichen.
    In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    Es ist schon bemerkenswert, mit welcher Unverfrorenheit die Türken eine Zuwanderung zu erzwingen versuchen.
    Das hat sich weltweit noch kein anderes Land erdreistet.
    Selber nicht bereit, Demokratie in aller Konsequenz einzuführen, machen sich die türkischen Herrscher daran, die einmal zu erkennende Schwäche einiger europäischer Länder dahingehend auszunutzen, türkische Eroberungspläne durchzusetzen.
    Gül ist ein Islamist der neuen Art, der versteht es, seine "Gegner" an ihren Schwachpunkten zu fassen die da sind : Nachgiebigkeit, Toleranz, friedliebend, demokratisch, weltoffen usw.
    All das sind Schwachpunkte, die ein gerissener Schurke auszunutzen versteht.
    Dazu instrumentalisert er sogar die gegnerischen Medien und die schwachen Politiker, die ihm bereitwillig zuarbeiten.
    Irgendwie müssen wir Westeuropäer was im Trinkwasser haben das wir so bereitwillig alles durchgehen lassen, was türkische und arabische Lumpen durchsetzen wollen.
    Da stimmt was nicht!

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    10.997

    AW: Herr Gül findet, dass wir nicht genug Türken nach Deutschland einwandern lassen

    Da stimmt was gewaltig nicht: Wir haben eine Finanzkrise, wie damals vor dem Ersten bzw. Zweiten Weltkrieg. Ich habe im Geschichtsunterricht aufgepasst! Werft das Lumpengesindel raus und Leistungen nur für solche, die eingezahlt haben!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 15:40
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 21:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •