Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Unregistriert Gast

    Werden deutsche U-Boote türkische Kriegsschiffe versenken?

    Die Erdogan will künftige Hilfskonvois zu den Palis von Kriegsschiffen begleiten lassen! Und dies obwohl die UN das Vorgehen der Israelis für Rechtens erklärt hat!
    Spätesten an der Seegrenze zu Israel könnte es dann zu einem Showdown zwischen den maritimen Streitkräften der beiden Staaten kommen. Deutschland hat den Israelis hochmoderne U-Boote geschenkt! Könnten diese im Zweifelsfalle ihre Torpedos auf die Türken abfeuern?

    http://www.stern.de/politik/ausland/...n-1725845.html

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Werden deutsche U-Boote türkische Kriegsschiffe versenken?

    Wer da auf wen schießen würde, bleibt abzuwarten, aber das Säbelgerassel Erdogans ist schon bemerkenswert.
    Das er sich damit keine Freunde in Europa macht, scheint er billigend in Kauf zu nehmen.
    Das wiederum lässt darauf schließen, dass er den Beitritt zur EU nicht mehr so ernst meint.
    Mittlerweile fühlt sich dieser Möchtegerneroberer schon so Stark, dass er es auf eine Eskalation ankommen lässt, die eigentlich nur mit einer Kriegserklärung gleichzusetzen ist.
    Für mich ist dies ein Indiz dafür, dass eine unmittelbare Konfrontation mit Hilfe der in der EU lebenden Türken bevorsteht.
    Auf dieses Potenzial von "Helfern" baut anscheinend dieser türkische Hitler.
    Mir wäre es auch egal, wenn mit Hilfe deutscher U-Boote türkische Kriegsschiffe versenkt würden.
    Letztendlich werden weltweit Kriege mit allerlei Waffen aus unterschiedlichen Regionen geführt.
    Da ist es eigentlich egal, wer mir Waffen von wem aufeinander ballert.
    Ich lehne sowieso jede Art von Krieg ab. Wer diese dennoch anzettelt, outet sich doch nur als Schwächling und als unfähiger Staatsmann.
    Augen und Ohren auf, glaubt nicht alles, was euch die Sonnenscheinmedien glaubend machen wollen. Der Islam kommt immer näher!

  3. #3
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    34

    AW: Werden deutsche U-Boote türkische Kriegsschiffe versenken?

    Der Krieg beginnt,

    aber eine Frage. Ist Erdogan mutig oder dumm?
    Ich meine um solche provokationen auszuüben sollte man normalerweise ein entsprechend großes Heer haben.
    Wie sieht es denn mit Erdogans Armee aus? Er fordert schließlich eine Atommacht heraus.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Werden deutsche U-Boote türkische Kriegsschiffe versenken?

    Erdogans Armee ist mit 612000 Mann eine der größten auf dem Kontinent. Allerdings gehe ich davon aus, dass diese nicht sonderlich schlagkräftig ist, da Erdogan die führenden Köpfe erst kürzlich entmachtet und eingeknastet hat. Die Armee ist quasi kopflos. Zudem glaube ich kaum, dass sie, auch wenn sie in der Mannstärke den Israelis ca. 4-5 fach überlegen ist, auch nur den Hauch einer Chance hätte. Die Israelis leben seit Jahrzehnten in einem Hexenkessel und haben im letzten Jahrhundert mehrfach bewiesen, wie kampfkräftig sie gerade gegen arabische, islamische Staaten vorgehen. Ein anderer Aspekt dürfte allerdings von entscheidender Bedeutung sein. Letzte Woche hörte ich, dass man versuchen will, die Türkei möglichst bald in die EU zu integrieren. Und dies, obwohl sie Israel quasi den Krieg erklärt hat. Da kann nur eins dahinterstecken. Mittels EU-Beitritt scheint man sich zu erhoffen, die Türkei an der Leine zu haben und sie dementsprechend berechenbar zu machen, denn Israel gilt als befreundeter Staat der EU. Vielleicht erreicht Erdogan mit dem Säbelgerassel genau das, was er, wenn er kooperativ handeln würde, nicht bekommt? Den EU-Beitritt und somit den Platz am Trog der prall gefüllten EU-Kassen!

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Werden deutsche U-Boote türkische Kriegsschiffe versenken?

    [QUOTE=Croec;1461013]Der Krieg beginnt,

    aber eine Frage. Ist Erdogan mutig oder dumm?
    Ich meine um solche provokationen auszuüben sollte man normalerweise ein entsprechend großes Heer hab

    Man vergesse nicht die heimliche Armee der imigrierten Landsleute, die sich über die gesamte EU verteilen.
    Aber seatrout könnte Recht haben wenn er sagt, dass es vielleicht genau die Absicht von Erdogan ist, sich mit solcherlei Säbelgerassel in die EU zwangsweise aufnehmen zu lassen, um einen Krieg zu verhindern. Da könnte was dran sein!
    Dummheit und Angst sind schließlich die Triebfedern europäischer Sesselpupser, die nur ihre eigene Haut retten wollen.
    Erdogan ist halt ein guter Pokerspieler!
    Dafür muss man ihn schon wieder bewundern. So einen Staatsmann bräuchten wir auch in Deutschland, dann sähe es schlecht aus für die Migranten.
    Warten wir es mal ab, Stadtkewitz und die Freiheit könnten eines Tages so einen starken Mann präsentieren. Ich hoffe es !

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Werden deutsche U-Boote türkische Kriegsschiffe versenken?

    Ich frage mich inzwischen, wie Erdogan aus der Sache wieder rauskommen will. Er hat sich verbal nun soweit vorgewagt, dass er seinen Worten auch Taten folgen lassen muss. Einen Krieg gegen Israel kann er nicht beginnen, das verhindern schon die USA. Also wird er den absoluten Bruch mit Israel durchziehen

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Werden deutsche U-Boote türkische Kriegsschiffe versenken?

    Ich vermute, es geht ihm hierbei um die Sympathie der Araber. Selbst er möchte wahrscheinlich nicht, dass in nächster Zeit eine "Hilfsflotte" nach Gaza steuert. Dann müsste er seinen Worten Taten folgen lassen, ansonsten würde seine Anbiederung an die Araber ihre Wirkung verlieren. Macht er seine Drohung wahr, wird der NATO-Ausschluss wohl das geringste Problem sein.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 20:04
  2. EU will Kriegsschiffe und U-Boote gegen Schleuser einsetzen
    Von dietmar im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2015, 18:34
  3. Ägypten kauft zwei deutsche U-Boote
    Von Quotenqueen im Forum Deutschland
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 16:53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •