Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    15.973

    Augen rechts!

    Die Aachener Zeitung begeistert uns heute mit einem Jahrhundertwerk von linkem Qualitätsjournalismus. Den Knaller gibt es aber nur zur Belohnung, wen man tapfer den Artikel bis zu Ende liest. Aber es lohnt sich – versprochen! Es wird empfohlen, Speisen und Getränke, die sich eventuell im Mund befinden, zuvor runter zu schlucken. Aus der Aachener Zeitung [...]

    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Augen rechts!

    Da wird nach bester Antifamanier die Wohnung eines Pro-Politikers mit Farbe beschmiert und sein Auto abgefackelt, und nur, weil der Vermieter ein Linksextremist ist – was wir irgendwie sympathisch finden – wird das ganze zu einem Anschlag von Rechten umgedichtet. Wirklich schade, dass nach menschlichem Ermessen auch das Bemühen der Polizei um eine objektive Klärung im Sande verlaufen wird. Jedenfalls ist bisher kein Fall bekannt, wo solche Ermittlungen Erfolg gehabt hätten

    Es ist wirklich lächerlich. Autos abfackeln gehört eher zum Repertoi der Linksfaschisten und wenn dann auch noch das Opfer ein "Rechter" ist, dürften die Zusammenhänge klar sein

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Augen rechts!

    Wird die Intelligenz der Leser auf die PRObe gestellt?

    Normalerweise wird das Anzünden von Fahrzeugen und das Verschmieren von Hausfassaden als Kavaliersdelikt gesehen, so weit ist man. Es kommt anscheinend weder auf die Tat noch auf den Schaden an, sondern alleine darauf, welches Banner der Täter trägt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Augen rechts!

    Da man bisher noch keinen der Autoanzünder erwischt hat, ist alles darüber Spekulation.
    Ich denke mal, dass inzwischen diese Art der Freizeitbeschäftigung längst Trittbrettfahrer gefunden hat, die neben ihren Games auch mal action haben wollen.
    Unsere kranke Jugend lebt ja gerne nach dem Motto : no risk, no fun!
    Da ja inzwischen auch die Szene gewechselt hat und Autos der unteren Mittelklasse Opfer dieser Feuerattacken werden, dürfte ebenso das Klientel der Attentäter eher aus den Randgebieten menschlicher Behausungen zu suchen sein.
    Wenn dem nicht bald Einhalt gebgoten wird, dürfte das zu einem neuen Freizeitsport ausarten.
    Der Jugend ist ja nichts mehr heilig, zumindest dem unterbelichteten Teil!

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Augen rechts!

    Das Anzünden von Autos ist in erster Linie eine Standardtat der Linken. Würde es auf das Konto der Rechten gehen, wäre es wohl eine false flag Action. Hier ist davon auszugehen, dass man sich vorsätzlich für rechte Täter stark macht, damit der Kampf gegen rechts auch ja seine Legitimation findet. Die Linken handeln nach dem Motto, was nicht sein darf kann nicht sein! Deshalb wird der Linksaktivist Engelhardt alles daran setzen, die unbewiesene Mär vom rechten Täter in der Welt zu publizieren.

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Augen rechts!

    na man verachte nicht die perversität linker faschisten, ich kenne selber eine, wenns nach der geht müsste alles brennen egal welche schicht!! denn ein wahrer linker tolleriert nix deutsches!! ich habe sie mal gefragt was denn sei wenn ihre ansichten wahr werden würden ,ob sie sich dann nicht selber auch vernichten müsste ,da sie ja auch deutsch ist, ihre antwort war ja!! die linken sind ja nur dazu da den stein ins rollen zur kompletten vernichtung deutschlands zu bringen, recht merkwürdig das sich damit noch nicht der verfassungsschutz beschäftigt, sie ist übrigens fleißige grünen wählerin.

    was mich mal interesieren würde da deutschland ja eigendlich sowas wie ne amerikanische kolonie ist, würde es nicht dann bedeuten wenn links und mohamed gefickter erfolg haben das deutschland dann nich sofort in den kompletten besitz der ammis übergeht ??
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Augen rechts!

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    na man verachte nicht die perversität linker faschisten, ich kenne selber eine, wenns nach der geht müsste alles brennen egal welche schicht!! denn ein wahrer linker tolleriert nix deutsches!! ich habe sie mal gefragt was denn sei wenn ihre ansichten wahr werden würden ,ob sie sich dann nicht selber auch vernichten müsste ,da sie ja auch deutsch ist, ihre antwort war ja!!
    Wieso beginnen sie dann nicht mit sich selbst? Das wäre mal eine gute Tat!

    Nach der deutschen Reichsgründung wurde der deutsche Nationalismus gefördert, um einer Sezession entgegenzuwirken. Unter dem Motto "D über alles" wollte man zusammen mit den neu beigetretenen Staaten eine neue Identität schaffen, die deutsche, sowie eine Aufbruchstimmung erzeugen, was auch gelang. Der dritte Deutsche Kaiser wollte die noch junge Nation zu einer Großmacht machen und ein Imperium aufbauen, was den anderen Großmächten überhaupt nicht gefiel. Die Spannungen nahmen aufgrund der Kolonialbestrebungen (und der gegenseitigen Sabotagen in den Kolonien) immer weiter zu und entluden sich letztlich im großen Krieg, den alle Großmächte haben wollten. Die Industrialisierung des Krieges machte ihn zu einer schrecklichen und teuren Angelegenheit. Die europäischen Großmächte wurden durch den Krieg erheblich geschwächt und verlangten Reparationen vom Kriegsverlierer. Hauptgläubiger waren die USA (hier eine Erläuterung). Wie es weiter ging, ist jedem bekannt.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Augen rechts!

    Zitat Zitat von Kirlean Beitrag anzeigen
    die linken sind ja nur dazu da den stein ins rollen zur kompletten vernichtung deutschlands zu bringen, .... sie ist übrigens fleißige grünen wählerin.
    Die Linken sind der größte Dreck, den unser Volk hervorgebracht hat. Man könnte diese Leute auch als den Ausschuss der Gesellschaft bezeichnen. Ungebildet, arbeitslos, linksfaschistisch eingestellt, terrorfördernd, ungepflegt, stinkend, besoffen und randalierend durch die Gegend zu ziehen, genau das verbinde ich mit Links!


    Leute, die sich sowas auf die Fahnen schreiben, sollten sofort von der Gesellschaft ausgeschlossen und nicht mehr alimentiert werden!


    Und hier der Aufruf zur Gewalt durch Links! Alles gedeckt und save!


    Sollte eines meiner Kinder sich einmal mit dieser Szene identifizieren, folgt sofort der Ausstoß aus der Familie und die Zwangsenterbung! Ich will mich hier nicht mit Rechtsextremen solidarisieren, doch rechts-konservativ ist das einzige, an das ich noch glaube! Danach kommt nix mehr!

  9. #9
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Augen rechts!

    Ja Seatrout, dazu kommt, dass dieses Gesindel auch noch von staatlichen Zuwendungen lebt.
    Gegen Kapital sind sie, aber das Geld nehmen sie.
    Selber zum Wohlstand beitragen käme für diese Linksschmarotzer nicht in Frage.
    Das schlimme ist ja, dass mit den Jahren aus einer faulen Clique eine Ideologie gestrickt wurde, die mittlerweile wie ein Krebsgeschwür ganz Europa überzieht.
    Da wird aus lauter Unlust, sich an überhaupt etwas produktivem zu beteiligen, eine Ideologie des Verweigerns propagiert, die bar jeder Realität ist.
    Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie man so denken kann. Wie krank muss ein linker Ideologe sein, der einerseits gegen jede Aktivität ist, ausser Randale zu machen, aber andereseits staatliche Unterstützung in Anspruch nimmt, ohne danach zu fragen, wo sie herkommt.
    Das andere dafür arbeiten gehen müssen, um diesen Schmarotzern das Überleben zu garantieren, geht diesen Schwachköpfen nicht ein.
    Das einzige was dagegen hilft, ist die Streichung jeglicher finanzieller Zuwendungen.
    Hausbesetzer, Baubudenplatzbesetzer, Drogenszenenbefürworter und weitere unsoziale Lebensaspekte sind diesen Typen Vorbild, aber an einen geordneten Staat mit Gesetzen und Ordnung denken sie niemals.
    Für mich gehören die allesamt in Arbeitslager! Täglich bei Brot und Wasser müssten die schuften, bis ihnen der Schweiß den Hintern hinunterläuft!

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Augen rechts!

    nein sind nich alle harzies ;) die besagte person meiner seits ist ne arbeitskollegin !!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rechts ist den Dänen nicht rechts genug
    Von Liberté im Forum Internationale Wahlen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2015, 08:45
  2. Wer nicht rechts ist wird rechts gemacht
    Von holzpope im Forum Staatsstreich, Putsch, Revolution, Bürgerkrieg
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 22:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •