Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Verhindert das Steigern von Ängsten den Terror?

    Verhindert das Steigern von Ängsten den Terror?

    Politiker, Forscher und Muslimvertreter reagieren hektisch auf den Terror von Oslo und Utoya – doch die meisten Forderungen sind kontraproduktiv.

    Die jungen Konvertiten wollten Gott dienen – durch Mord. Zu dieser Einschätzung gelangten britische Sicherheitsexperten. Deshalb nahmen sie die beiden Solinger Robert D. (23) und Christian E. (28) letzte Woche auch fest, als sie nach England einreisten. Und tatsächlich: Im Gepäck fanden die Fahnder al-Qaida-Propaganda und Anleitungen zum Bombenbasteln.

    Hier gehts weiter:
    http://www.welt.de/politik/deutschla...en-Terror.html
    Ein durchaus interessanter Artikel zum Thema Islamkritik erschien heute in der Welt. Er zeigt, dass die Systemmedien sehr wohl begriffen haben, was Leute wie Ayman Mazyek mit einem Berichtverbot über die Konfessionszugehörigkeit bei Attentätern erreichen wollen. Auch finden die beiden Islamschönredner Ruprecht Polenz und Armin Laschet Erwähnung in dem Artikel. Ebenfalls deren Forderung, den Internetblog PI, der angeblich islamfeindlich sei, Ängste schüre und Muslimenhetze betreibe, zu schliessen. Momentan ist sogar noch die Kommentarfunktion geöffnet, was sich allerdings in Kürze ändern wird.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Verhindert das Steigern von Ängsten den Terror?

    Der nächste Gutmensch und Islam-Schönredner meldet sich zu Wort!

    Der CDU-Integrationsexperte Armin Laschet gibt im Welt-Interview folgendes zu Protokoll:
    http://www.welt.de/politik/deutschla...utschland.html

  3. #3
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Verhindert das Steigern von Ängsten den Terror?

    Also:

    Es gibt die Internetseite "Politically Incorrect", die systematisch gegen den Islam hetzt und auch gegen deutsche Politiker
    ist verantwortlich für einen norwegischen Attentäter? Konnte der auch ausreichend Deutsch? Darüber ist mir nämlich nichts bekannt.

    Und deswegen möchte er PI verbieten lassen, weil er Angst hat vor Nachahmungstätern in Deutschland! Diese Äußerungen des Herrn Laschet sollte man dringend konservieren. Sie dürfen nicht in Vergessenheit geraten!

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Verhindert das Steigern von Ängsten den Terror?

    Laschet hegt genau wie Polenz eine Phobie gegen alles aus dem rechts-konservativen Spektrum. Die haben so viel Angst, dass sich hierzulande eine Gegenbewegung durchsetzt, die möglicherweise von der Mehrheit des Volkes gestützt werden könnte. Anders kann man dieses krankhafte anti-rechte Gedankengut nicht rechtfertigen. Zudem die Angst, für den unerfüllbaren, Milliarden von €uro kostenden MultiKultitraum vor Gericht zur Verantwortung gezogen zu werden. Der Tag, an dem das geschieht, wird für mich mein eigener Nationalfeiertag. Das schwöre ich als Atheist, so wahr mir Gott helfe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 07:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •