Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    Spezielle Pflege alter Migranten!

    Die Pflegedienste im Südwesten müssen sich nach Ansicht von Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) gezielter um ältere Migranten kümmern. Die erste Generation von Zuwanderern komme in die Jahre, bleibe aber entgegen ursprünglicher Planung häufig in Deutschland und stelle die ambulante und stationäre Pflege vor neue Herausforderungen. "Es gibt Unterschiede, denen wir Rechnung tragen müssen", sagte Öney am Freitag in Stuttgart.
    Auch hier ist uns Insidern wieder bekannt, welche Migranten gemeint sind! Die Extrawurst muss auch im Pflegebereich serviert werden, natürlich halal!!!


    Besonderheiten Nötig sei eine "kultursensible Pflege", sagte Öney. Zum einen sei der körperliche Verschleiß wegen der harten Arbeit in der Industrie oft größer.
    Was soll das denn heissen? Hier wird der Eindruck erweckt, dass Migranten härter arbeiten als die Deutschen. Umgekehrtes trifft anhand der desolaten Sprachkentnisse und vielen Hartz IV Empfänger eindeutig eher zu! Eine absolute Frechheit, derartige Unterstellungen zu veröffentlichen!

    Die Migranten seien zudem stärker von psychosomatischen Problemen betroffen als Deutsche gleichen Alters. "Es gibt Studien, die zeigen, dass das Gefühl der Fremde und Traumata während der Integration in Deutschland diese Menschen psychologisch enorm belasten."
    Welche Integration? Die Menschen sind hier nie angekommen, haben hier nie zum Wohle der Allgemeinheit eingezahlt, sondern sich ihr Leben, ihr Auto, ihren Urlaub, ihre Kinder, etc. von uns finanzieren lassen. Hier noch Ansprüche zu stellen ist eine bodenlose Frechheit und total am Thema vorbei. Die Alten sollten wegen ihrer psychosomatischen Probleme umgehend in ihre Herkunftsländer rückgeführt werden, um dem seelischen Leid entgegenzuwirken. Ausschaffung ist hier die beste Medizin!


    Unterm Strich muss resumiert werden, dass Frau Öney die falsche Frau in diesem Amt ist. Dahergelogene, nicht beweisbare Thesen zugunsten muslimischer Schmarotzer aufzustellen und dieses als quasi "unabdingbar" zu deklarieren, ist heuchlerisch und an Abartigkeit nicht zu überbieten. Eine derartige Sonderbehandlung widerspricht den Prinzipien unseres Grundgesetzes hinsichtlich der Gleichberechtigung. Soll hier Abhilfe im Sinne der Frau Öney geschaffen werden, darf die muslimische "Kirchengemeinde" gerne spenden, um für die entstehenden Kosten aufzukommen.



    http://www.stimme.de/suedwesten/nach...rt1960,2171781

  2. #2
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    Denk mal an die abgeschlossenen Berufsunfähigkeitsversicherungen.................. .....!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (Fallen mir übrigens gleich noch die Autoversicherungen ein, von denen nicht wenige vor etlichen Jahren beschimpft von der Presse, die Versicherung von Türken zum Allgemeintarif ablehnten, weil die über alle Maßen Unfälle fingierten. Ist ja auch ganz praktisch, wenn der Cousin eine türkische Autohandel hat.)

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    Kulturesensible Pflege? Müssen Pfleger dann die Familie simulieren? Normalerweise befinden sich die Eltern und Großeltern in einem gemeinsamen Haushalt und sorgen für einander. Wozu sonst die vielen Kinder? Ist das der Dank an die Eltern, dass sie in ein Altersheim abgeschoben werden, da sie sich doch für ihre Kinder so sehr in der Fabrik als Zwangsarbeiter abgerackert haben, während sie von deutschen Aufsehern gepeitscht wurden?

    Passt hervorragend zum Artikel: http://www.open-speech.com/threads/601805-Hoher-baden-württembergischer-Beamter-und-Milli-Görüs-Funktionär-will-überwiegend-muslimische-Schulleiter-einsetzen
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Kulturesensible Pflege? Müssen Pfleger dann die Familie simulieren?
    Simulieren oder stimulieren....................?

    Außerdem hört man doch von unseren muslimischen Freunden immer als Beweis der muslimischen Überlegenheit, daß Pflegefälle familienintern abgewickelt werden (mit welcher Freude das auch immer für die so Gepflegten verbunden ist). (Ich habe auf jeden Fall noch nicht gesehen, daß die Gebrechlichen mit in die Moschee genommen wurden!!)

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Normalerweise befinden sich die Eltern und Großeltern in einem gemeinsamen Haushalt und sorgen für einander. Wozu sonst die vielen Kinder? Ist das der Dank an die Eltern, dass sie in ein Altersheim abgeschoben werden, da sie sich doch für ihre Kinder so sehr in der Fabrik als Zwangsarbeiter abgerackert haben, während sie von deutschen Aufsehern gepeitscht wurden?
    Sag mal, schämst Du Dich garnicht? Du zerstörst hier gerade mein positives Bild der türkischen Musterfamilie, wie es sie hunderttausendfach in der BRD gibt!

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    (Ich habe auf jeden Fall noch nicht gesehen, daß die Gebrechlichen mit in die Moschee genommen wurden!!)
    Nein. Wozu auch? Das Kreuz macht die Huldigung meist auch nicht mehr mit. Und Kreuze dürfen in der Moschee kein Thema sein. Ich habe auch den Verdacht dass der beklagte körperliche Verschleiß eher daher rührt, als von der Arbeit.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  7. #7
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Nein. Wozu auch? Das Kreuz macht die Huldigung meist auch nicht mehr mit. Und Kreuze dürfen in der Moschee kein Thema sein. Ich habe auch den Verdacht dass der beklagte körperliche Verschleiß eher daher rührt, als von der Arbeit.
    Ich stelle mir gerade auch die geistig Debilen vor, die Alten, die an Alzheimer leiden und gar nicht mehr wissen, daß Allah Allah ist. Das muß ja für die moslemische Sippe ein Debakel sein!

    Ob die dann auch zu Abtrünnigen werden?

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    @Turmfalke: Gute Frage. Gibt es im Islam auch sowas wie Teufelsaustreibung / Exorzismus?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #9
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.220
    Blog-Einträge
    1

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    Es gibt bestimmte Methoden, Ungläubigen und besonders ungläubig Gewordenen ihren Unglauben auszutreiben. Und die sind nicht gut!

    Aber wenn Du mich so fragst: Aberglauben gibt es zuhauf im Koran. Nettes Beispiel:

    Sure 113
    1) Sag: Ich nehme Zuflucht beim Herrn des Tagesanbruchs
    2) und vor dem Übel dessen, was er erschaffen hat
    3) und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie zunimmt
    4) und vor dem Übel der Knochenanbläserinnen
    5) und vor dem Übel eines jeden Neidenden, wenn er neidet

    (Knochenanbläserinnen: wörtlich: der in die Knochen Speienden, d.h. der Zauberinnen,die bei ihrem Zauber auf die Knochen in Stricken und Fäden anblasen).

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.023

    AW: Spezielle Pflege alter Migranten!

    ja toll !!

    noch so ne türkenministerin !!

    und die können alle nur FORDERN !!

    wie hieß es "Die Pflegedienste im Südwesten müssen sich nach Ansicht von Integrationsministerin Bilkay Öney (SPD) gezielter um ältere Migranten kümmern"

    aha, MÜSSEN !!

    also...wenn ich irgendwo gast bin, habe ich dann irgendetwas zu fordern ?? sicher nicht !!

    und by the way :

    ich habe längere zeit bei einem pflegedienst gearbeitet, im büro !

    da habe ich mitgekriegt, wie das mit migranten in der pflege ist !!

    da wurde eine pflegeschwester von der sippschaft der patientin (türken) tätlich angegriffen !!! die patientin wollte das insulin, welches sie brauchte, an ihre ganze sippschaft und den bekanntenkreis weitergeben - spart ja geld !! und als die schwester das logischerweise nicht zuließ, und das insulin mitnehmen (und am nächsten tag wieder mitbringen) wollte, wurde sie angegriffen !!

    das ist doch das allerletzte !! das ist doch sowas von asozial !!

    sowas kann man nicht pflegen !! solche patienten sind für unsere pflegedienste nicht zumutbar !!

    wenn die älteren türken pflege wollen, bitteschön, dann sollen sie zurück in die türkei verschwinden !! da können sie sich von ihresgleichen pflegen lassen !!

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundsicherung im Alter wird hauptsächlich von Migranten benötigt
    Von Realist59 im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 18:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 19:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •