Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18232425262728293031323338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 448
  1. #271
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    Das "Horrorhaus" von Berlin

    Das "Horrorhaus" von Berlin

    Monströse Zustände in der Grunewaldstraße 87 - eine Spurensuche

    Erst waren es nur ein paar Roma-Familien. Dann kamen immer mehr in die Berliner Grunewaldstraße 87. Es war der Beginn einer monströsen Geschichte. Nun gibt es Hinweise auf die Hintergründe.

    http://www.tagesspiegel.de/themen/re...=7773544#layer
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  2. #272
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Das "Horrorhaus" von Berlin

    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  3. #273
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.889

    AW: Zigeunerflut!

    Ganze 49 ähnliche Häuser gibt es alleine in Berlin und alle sind sie mit Zigeunern belegt.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ro.../11947712.html
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

  4. #274
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    11.000

    AW: Zigeunerflut!

    Es besteht weder Gefahr für Leib und Leben der Bewohner, noch ist das unter Denkmalschutz stehende Gebäude gefährdet. Eine Zweckentfremdung liegt nicht vor, auch die kurzfristigen Mietverträge sind legal.
    Was hat der sich denn reingepfiffen??? Wo lebt der bitteschön?

  5. #275
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zigeunerflut!

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Ganze 49 ähnliche Häuser gibt es alleine in Berlin und alle sind sie mit Zigeunern belegt.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/ro.../11947712.html
    Das ist Teil der Kultur. Selbst Standplätze sehen nach wenigen Tagen entsprechend aus, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Gehwege sind voll mit menschlichen Exkrementen und überall liegt Müll und Sperrmüll, keine Ahnung woher der kommt. Auch mit der Freundlichkeit hapert es. Aber sie sind ja nicht für lange am Ort, dann wird er entsprchend verunreinigt verlassen und an den nächsten weiter gezogen, da ist es ihnen egal, was die temporären Nachbarn von ihnen halten. Aber das Problem ist, ihr Ruf eilt ihnen voraus. Denn es sind nahezu alle gleich. Dann sind die Nachbarn nicht mehr bereit dass da ein Standplatz zur Verfügug gestellt wird, wenn die nächsten kommen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Es gibt eigens eingerichtete Standplätze, in der Schweiz zum Beispiel, die auch auf kulturelle Besonderheiten rüchsicht nehmen:

    Der Durchgangsplatz Augsterstich im aargauischen Kaiseraugst liegt versteckt zwischen .einer Hauptstrasse und der Bahnlinie. Etwa ein Dutzend Wohnwagen sind auf dem Kiesplatz parkiert. Es hat vandalensichere Toilettenan.lagen. Kloschüsseln gibt es nicht, sondern nur Löcher im Boden. Die Beleuchtung ist mit bruchsicherem Glas geschützt. Hinter Büschen befindet sich ein kleines Kiesareal: der sogenannte Versäuberungsplatz. Hier verrichten ausländische Fahrende, die aus kulturellen Gründen keine Toiletten benützen, ihre Geschäfte.

    http://www.weltwoche.ch/ausgaben/201...be-192014.html
    Publikationen der Gemeinde Kaiseraugst:

    Für die Platzbetreuung, Kontrollen und das Inkasso der Benützungsgebühren benötigte die Regionalpolizei Unteres Fricktal rund 110 Arbeitsstunden (2007: 62 Stunden). Im Technischen Bereich ist zu erwähnen, dass die neue WC-Anlage fertig gebaut wurde. Der Versäuberungsplatz wurde nicht immer seinem Zweck entsprechend genutzt. Es ist aber so, dass die Umzäunung ihre Wirkung zeigt und Verunreinigungen in der umliegenden Gegend weniger vorkommen.

    http://www.fricktal24.ch/Kaiseraugst...768bf51.0.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  6. #276
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zigeunerflut!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Das ist Teil der Kultur. Selbst Standplätze sehen nach wenigen Tagen entsprechend aus, da spreche ich aus eigener Erfahrung. Gehwege sind voll mit menschlichen Exkrementen und überall liegt Müll und Sperrmüll, keine Ahnung woher der kommt. Auch mit der Freundlichkeit hapert es. Aber sie sind ja nicht für lange am Ort, dann wird er entsprchend verunreinigt verlassen und an den nächsten weiter gezogen, da ist es ihnen egal, was die temporären Nachbarn von ihnen halten. Aber das Problem ist, ihr Ruf eilt ihnen voraus. Denn es sind nahezu alle gleich. Dann sind die Nachbarn nicht mehr bereit dass da ein Standplatz zur Verfügug gestellt wird, wenn die nächsten kommen.

    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Es gibt eigens eingerichtete Standplätze, in der Schweiz zum Beispiel, die auch auf kulturelle Besonderheiten rüchsicht nehmen:



    Publikationen der Gemeinde Kaiseraugst:
    Ich verstehe es nicht, was die Zigeuner davon haben, ihren Dreck zu verteilen und die Landschaft zu vermüllen. Vielleicht hast du eine Idee?

  7. #277
    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    6.716

    AW: Das "Horrorhaus" von Berlin

    Verschiebe es doch bitte in den anderen Strang.
    Islamkritik ist kein Rassismus!

    Arthur Schopenhauer über den Koran: "...ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.“


  8. #278
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zigeunerflut!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es nicht, was die Zigeuner davon haben, ihren Dreck zu verteilen und die Landschaft zu vermüllen. Vielleicht hast du eine Idee?
    Was den Sperrmüll angeht, da wird einfach einmal alles eingesammelt, was man so findet, vielleicht ist etwas verwertbares dabei, oder etwas das verkauft werden kann. Auch wenn es "nur" Kupferkabel sind, Pfandflaschen usw. Vieles stellt sich dann als wertloser Schrott heraus und wird liegen gelassen, nehme ich an. Es wird eifach alles gesammelt, von den Brieftaschen der Touristen, über Altmetall bis zu alten Matratzen, die man am Strassenrand findet und die vielleicht noch etwas sauberer ist, als die gegenwärtig gebrauchte, uringetränkte, die dann sogleich vor die Haustür geschmissen wird, oder es werden aus Gegenstände Behausungen improvisiert.

    http://videokatalog.sat1.de/Gesellsc...en-678671.html
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  9. #279
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.222
    Blog-Einträge
    1

    AW: Zigeunerflut!

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Was den Sperrmüll angeht, da wird einfach einmal alles eingesammelt, was man so findet, vielleicht ist etwas verwertbares dabei, oder etwas das verkauft werden kann. Auch wenn es "nur" Kupferkabel sind, Pfandflaschen usw. Vieles stellt sich dann als wertloser Schrott heraus und wird liegen gelassen, nehme ich an. Es wird eifach alles gesammelt, von den Brieftaschen der Touristen, über Altmetall bis zu alten Matratzen, die man am Strassenrand findet und die vielleicht noch etwas sauberer ist, als die gegenwärtig gebrauchte, uringetränkte, die dann sogleich vor die Haustür geschmissen wird, oder es werden aus Gegenstände Behausungen improvisiert.

    http://videokatalog.sat1.de/Gesellsc...en-678671.html
    Das Video läuft nicht. Ist es vielleicht dieses?



    - - - Aktualisiert oder hinzugefügt- - - -

    Auf der Suche nach dieser Roma-Reportage bin ich auf auf dieses Filmchen gestoßen. Die Filme beginnen ja grundsätzlich immer sehr wohlwollend für die Roma und zeigen sie voll Mitgefühl von ihrer besten Seite. Trotzdem kommen die Filme nicht ohne pikante Details aus, die sich kaum auf die angeblich hartherzige deutsche Gesellschaft schieben lassen und eher auf die Volkseigenheit der Zigeuner schließen lassen.

    "Wo Kacka?" spricht der Zigeunerpapa "Da, einfach dort runter, das Kacka". Irgendwo in das Gebäude. Man riecht die Urinale und den Kot bereits, als die nächste Szene den Eindruck noch toppt:





    "Ihren Müll", so die Sprecherin, "entsorgen sie hier ins Untergeschoß und davon ernähren sich dann die Ratten."



    Irgendwann ist das Untergeschoß auch einmal voll und die Ratten haben sich vervielfacht und wandern auf der Suche nach neuen Nahrungsgründen aus.

  10. #280
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Zigeunerflut!

    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Das Video läuft nicht. Ist es vielleicht dieses?
    Ja, genau.

    Die Ratten ernähren sich also vom Müll im Untergeschoss und vermehren sich. Wie einst im Mittelalter. Glücklicherweise ist die Pest heute heilbar.

    Das mit dem Müll war dieses Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=bfJN03VyU_A




    «Sie benutzen grundsätzlich keine Toiletten»

    Die Fahrenden auf dem Güterbahnhof sorgen für Unmut. André Glauser erklärt, warum die Polizei nicht eingreift. Das Problem der Notdurft bleibt aber letztlich am Grundeigentümer hängen.

    [...]

    «Nicht in ihrer Kultur»
    Glauser hält fest, dass sich die Fahrenden im Güterbahnhof «im Vergleich zu anderen Fahrenden» «für ihre Verhältnisse korrekt» verhielten. Ein Problem aber besteht: die Verrichtung der Notdurft im Freien. «Die ausländischen Fahrenden, die wir in Biel kennen, benutzen grundsätzlich keine Toiletten; das liegt nicht in ihrer Kultur», schreibt Glauser.


    http://www.bielertagblatt.ch/nachric...eine-toiletten
    Kultursensibilität ist gefragt:

    Der Bürgermeister faltet die Hände, holt Luft und atmet entnervt aus. Er versteht nicht, warum man noch wegen der Zigeuner kommt und nachfragt, es ist doch schon ein Jahr vergangen und seither wieder .alles friedlich. "Die meisten Zigeuner haben sich angepasst", sagt Ernö Székely, "von Diebstählen habe ich nichts mehr gehört, es gab also einen Fortschritt. Aber in bestimmter Hinsicht können sie sich nicht ändern, sie sind und bleiben eben Zigeuner." Worin äußert sich das? "Sie benutzen keine Toiletten", sagt Ernö Székely. "Und wirklich ernsthafte Arbeit kann man ihnen nicht geben, sie sind unfähig, sie zu erledigen, sie können höchstens die Straße fegen."

    http://www.amnesty.de/journal/2010/o...en-das-im-blut
    Auch anderswo:

    .Sinti und Roma: Unsauberes "Gastspiel" am Eisstadion

    Von Detlef Herchenbach und Manfred Baum

    Auf dem Eisstadion-Parkplatz hat ein ganz besonderes „Gastspiel“ deutliche Spuren hinterlassen. Dies will der Leiter des Ordnungsamtes künftig vermeiden.

    [...]

    Grefrath. Müll in Einkaufstüten und Pappkartons, in schwarzen und blauen Säcken, ausrangierter Teppichboden und Plastikeimer, ein zerfledderter, rosafarbener Baby-Buggy – an mindestens sieben, acht verschiedenen Punkten auf dem Parkplatz zwischen Eisstadion und dem Klubheim des SV Grefrath liegen Überreste eines „Gastspiels“. Wieder einmal.

    „Die lassen Unrat liegen und nutzen auch keine Toilette, sondern gehen ins angrenzende Wäldchen.“
    Eine nähere Begründung dieser Kulturellen EIgenheit:

    Es gebe Gruppen von Roma, die zum Beispiel traditionell keine Toilettenanlage benutzen, weil es als «palecido», als unrein gilt und sie auf dem Weg zur Toilette nicht gesehen werden wollen. Ob diese Erklärung jenen erbosten Landwirten genügen wird, die ihre Felder nach einer Roma-Hochzeit von Exkrementen und Abfällen übersät wiederfanden?

    http://www.natuerlich-online.ch/maga...ndliche-reise/
    Geändert von abandländer (23.06.2015 um 14:42 Uhr)
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •