Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE


    WELT ONLINE


    Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar
    WELT ONLINE
    Sie gründeten die AKP, erfanden sich neu als „moderate“, modernisierende Muslime und gewannen zwei Parlamentswahlen nacheinander. Seit acht Jahren sind sie an der Macht. Erdogan ist Ministerpräsident, Gül Staatspräsident, und die Generäle, ...

    und weitere »


    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.814

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Erdogan, der Sohn des Teufels, zeigt nach und nach sein wahres Gesicht. Ein Islamfaschist wie aus dem Bilderbuch

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Säkulare Politiker werden von der Regierungspartei der Blasphemie bezichtigt.
    Die Selbstradikalisierung des Islam. Zum Schluss wird jeder, der nicht wörtlich den Koran befolgt der Blasphemie bezichtigt. Nur der Islamist ist ein richtiger Moslem.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Wenn er seine Gegner schon derart diffamiert, was denkt er dann wohl über Europa? "Ich brauch nur danach greifen und dann gehört es mir!" oder so ähnlich?

    Anhand seines Gehabes sollte jedem klar sein, was er im Schilde führt. Positiv wird das bei einer EU-Mitgliedschaft für alle anderen Staaten sicherlich nicht sein. Und wer glaubt, dass man ihn, wenn man die Törken denn aufnimmt, besser unter Kontrolle hat, der irrt gewaltig. Hier zeigt sich langsam aber sicher Potential wie zu Beginn der 1930er im ehemaligen Deutschland. Was daraus wurde ist hierzuforum jedem bekannt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Ach ich denke, auch das wird den "Christenclub" der EU wenig stören.. Das ist alles mit einkalkuliert und gewünscht.. Wer sich dagegenwendet wird als Staatsfeind eingesackt.. Gulag, wir kommen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    32.219
    Blog-Einträge
    1

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Erdogan, der Sohn des Teufels, zeigt nach und nach sein wahres Gesicht. Ein Islamfaschist wie aus dem Bilderbuch

    Dazu hat er das Format nicht. Die hinter ihm stehen, sind viel gefährlicher!

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Wer steht hinter ihm? Die Gülenbewegung?
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Unregistriert Gast

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Ob er jetzt genug Power hat um mit der Arschleckerei gegenüber der EU aufzuhören.??

    Vielleicht träumt er ja schon davon das die Türkei mal die EU aufnimmt.;)

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    203

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Mit anderen Worte: ER IST GOTT! Oje, gut, dass ich nicht an ihn glaube!

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Erdogan stellt seine Gegner als Gegner Gottes dar - WELT ONLINE

    Dieser Pragmatiker ist was ein radikaler Islamist in der Türkei sein muss : ein Anhänger des Osmanenkults!
    Sein Traum vom Großsmanischen Reich sieht er doch in nicht all zu weiter Ferne, dank der trotteligen Europäer, die seine Landsleute, allen voran die unterbelichteten Anatolier, aufnehmen und ihnen alles gestatten, was ihnen in den Sinn kommt.
    Durch die starke Vermehrung dieser Anatolier, finanziell angelockt durch reichliche Kindergelder und Sozialtransfers, bescheren diesem größenwahnsinnigen ein Potential, dass er ohne jegliche Anstrengung instrumentaliseren kann, dank der vor Ort aktiven Islamisten und Imame, und der DITIB.
    Was kann dieser durchgeknallte Türke sich noch wünschen? Wir ebnen seinem Bestreben doch den Weg!
    Dümmer als Deutsche und andere Europäer kann doch kein Volk sein. Da lacht das Türkenherz!
    Erdogan kann jetzt schon hergehen und Europa in Zonen einteilen, um seine ehrgeizigen Pläne umzusetzen, sind doch laut Zetsche genug lernbegierige Jungtürken vor Ort und warten nur auf ihren Einsatz.
    Da werden die Muslime für sich wohnen, die Ungläubigen, sofern noch am leben, in einer anderen Zone. Industrie und Handel werden von seinen ehrgeizigen Möchtegernmanagern übernommen, um sie herunter zu wirtschaften usw usw.
    Mann, was sind das für Aussichten. Allah wird ihm gnädig sein, erklärt er uns alle doch zu seinen Feinden. Genau wie Erdogen. Ob der wohl mal im Koran als neuer Prophet erscheint?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 00:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •