Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    Heute 22:45 Uhr ARD / hart aber fair:

    Halts Maul, du Opfer -
    wer stoppt die jungen und gnadenlosen Gewalttäter?


    http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/se...525.php5?akt=1

  2. #2
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    Danke für den Tipp mal anschauen.

    Interessant war gestern die Krankenkassen Abzocke der Afrikaner, zum Urlaub ins Heimatland fahren dann zu einem Arzt und sich eine Behandlung aufschreiben lassen die nie statgefunden hat. Nicht selten sind es Beträge über einige Tausen d Euro.

    Die Neger ziehen das Deutsche Sozialsystem Systematisch ab.

    Die Entschuldigung eines Arztes in Afrika ...was stört schon ein Löffel aus dem Ozean (die entnahme )

    Juhu Deutsches Sozialsystem ernährt Afrika und in Deutschland gibt es dafür auch gleich noch eines auf die Kauleiste............Hlats Maul du Opfer.

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp mal anschauen.
    Sehr empfehlenswert. Schon allein die Beiträge im Gästebuch von HAF sind lesenswert. Klick einfach mal den Link an.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    Nach 30 Minuten zeigt sich auch hier wieder gutmenschliches Getue im Sinne der Täter! Diese müssen gefördert, anstatt bestraft werden.

    Zivilcourage ist unter den momentanen Bedingungen das Abwägigste, was überhaupt zu fordern ist! Bei dieser Kuscheljustiz und den falschesten Ansätzen zur Rehabilitation der Täter ist ein Weggucken zwingend erforderlich!

    Die Zivilbevölkerung darf für das Versagen der Politik nicht verantwortlich gemacht werden! Für diese Mißstände müssen mehr als bisher die "Einsparer" verantwortlich, und vor allem haftbar gemacht werden.

  5. #5
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    Der Richter ist ja der Knaller.. der besteht ja zu 100% aus Angstium, stinkt nach hase und ist extrem flüchtig.. da hat man ja angst dem die Hand zu schütteln, ohne dass der a. zusammenfällt oder b. einen Nervenzusammenbruch erleidet.. was für eine Schande, dass so ein Weichei auf einem deutschen Richterstuhl sitzen darf...!

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    der richter der ganz links sitzt (also am weitesten von wiefelspütz entfernt) scheint mir sehr vernünftig zu sein, verglichen mit den meisten.
    das einzige was er nicht sagt (verständlich, denn dann würde er seinen kurs nicht politisch forcieren können), ist WER genau diese taten zum größten teil verschuldet.
    ganz "zufällig" wurde dem geheim gehaltenen straftäter der name "ralf" verpasst, und nicht "mohammed", was wesentlich verhältnismäßiger wäre. so weit ist es gekommen (wundert hier keinen mehr, "draußen" würde es denke ich mal so manchen erstaunen).

    hart aber fair hat wieder mal versagt, die realität abzubilden und eine diskussion zu führen, wie sie den menschen intellektuell und praktisch sehr helfen würde.
    und als exemplarisches opfer wurde eine hilfsinstinktauslösende, offensichtlich integrierte nichtdeutsche genommen, die umzingelt von rot anlaufenden richtern und vergreisenden deutschen männern mit bierbauch offensichtlich für die migrationspolitik deutschland stehen soll, bzw. es den zuschauern so suggerieren.
    hat özdemir das drehbuch geschrieben ?

  7. #7
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    Ich entschuldige mich hiermit offiziell, daß ich diese Sendung hier angekündigt habe. Es ist einfach nur zum K*****!

    Wie kann man dieses Thema nur so verstümmeln? Ich habe so eine Wut im Bauch, daß ich gerade mal einem der Veranstalter oder Diskutanten eine in die Fresse schlagen könnte.

  8. #8
    Registriert seit
    16.03.2011
    Beiträge
    262

    AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    pass auf, sonst müssen wir dir noch die nächsten wochen über einen psychologen plus streetworker bezahlen ;).

    ich habe aus gründen besseren zeitvertreibs die sendung auch nicht zuende gesehen, dein hinweis war allerdings hilfreich.
    so wurde ein weiteres mal, landesweit sichtbar bestätigt, dass die wahrheit schamlos unterdrückt wird, den opfern aufs grab gelogen und deren täter in schutz genommen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    Ja, da ist normal beim Fremdschämen. Mehr als 10 Minuten halte ich da auch kaum aus..

    Schlimm dand ich den Heiner Höger, als er darauf angesprochen wurde, dass er mit tätern arbeite, da schwenkte er gleich mal um, dass es sich ja hier zu allererst um Opfer handeln würde, denn sie sind ja nur gewaltätig geworden, weil sie selbst gewalt und ablehnung ausgesetzt gewesen sind und deswegen ja nicht wissen wohin damit und diese Gewalt dann nur das Ventil ist.. Ja super Gute nacht Deutschland...

  10. #10
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    Buschmann 2 AW: Heute ARD/HAF 22:45: Halt's Maul, Du Opfer...

    So, jetzt habe ich nochmal Dampf abgelassen, denn das ließ mir keine Ruhe. Hier mein Text an die HAF-Redaktion:

    Liebe HAF-Redaktion,

    es ist eine Schande, was uns Zuschauern bei diesem brandheißen Thema zugemutet wurde! Ich werde jedenfalls keine Ihrer Sendungen mehr anderen empfehlen, das war das letzte Mal.

    Was wollen die Programm-Verantwortlichen damit erreichen? Die deutschen Zuschauer, die die Zustände auf den Straßen ganz genau kennen, so in Wut versetzen, daß sie demnächst Bürgerwehren bilden, die Täter ausfindig machen (was der Polizei ja wohl untersagt ist) und sie krankenhausreif zu schlagen, um diese zu "erziehen", ganz ohne "Sozialprognosen" und ähnlichem Gewäsch? Ist das Ihr Ziel?

    Die sollen ruhig wissen, wie das bei den Zuschauern ankommt. Ganz entgegen der üblichen Verlautbarung, man müsse die wahren Gegebenheiten vor dem Volk verschweigen, weil es sonst auf die Barrikaden geht.

    @ marchhare

    Ja, mach mal, jetzt könnte ich einen Psychologen brauchen, damit ich mich wieder beruhige.

    @ Tempelritter

    Den Hönig haben sie schwafeln lassen, obwohl genau dieses Thema im Gästebuch von vornherein schon von einigen Schreibern als Unsinn entlarvt wurde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 09:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •