Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    SPD plant Migrantenquote in Spitzengremien

    Die SPD reagiert auf die Debatte um Thilo Sarrazin: Das Präsidium will in allen Gremien der Bundespartei 15 Prozent der Sitze mit Mitgliedern besetzen, die ausländischer Herkunft sind. Derzeit gibt es in Parteispitze und Vorstand keine Migranten.
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...760235,00.html

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    5.586

    AW: SPD plant Migrantenquote in Spitzengremien

    Nur zu. Die SPD steht den Grünen in nichts nach. Nicht nur, dass das Parteiprogramm sich dem der MuKu-Partei immer mehr annähert, nun wird also auch die Parteistruktur kopiert. Hoffentlich vollzieht sie diesen Schritt sehr schnell. Dies zeigt einmal mehr, dass die SPD keine Daseinberechtigung als Volkspartei mehr hat, springt sie doch nur noch auf Züge auf, die andere schon längst besetzt haben. Die SPD hat keine eigene Identität mehr, strotzt nur so vor Ideenarmut und verkommt mehr und mehr zum billigen Plagiat von linksgrün. Sehr gut Sigmar, ich bin stolz auf Dich! Mit Volldampf in den Abgrund!

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: SPD plant Migrantenquote in Spitzengremien

    Migranten sind in diesem Fall natürlich Muslime. Am besten noch welche von der Muslimlobby. Ich würde die Gründung möglichst vieler Migrantenparteien begrüßen, im Idealfall sollten sie untereinander zerstritten sein, dann müssten sie den Kuchen dieser Wählerstimmen zerstückeln und auf möglichst viele Kleinstparteien verteilen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: SPD plant Migrantenquote in Spitzengremien

    Lieber Pro als SPD.
    Diese angebliche Arbeiterpartei ist nicht mehr wählbar.
    Wer einen so explizit arbeitenden Mann wie Thilo Sarrazin rausschmeißen möchte, hat nicht nur keinen Sachverastand, nein, der hat auch keinen Bezug zur Realität.
    Sarrazin mag ein Technokrat sein, dem hier und da etwas menschliche Wärme fehlt, aber insgesamt hat er nachweisbar ( Tabellen, Statistiken ) Recht.
    Mir ist es unverständlich, das die SPD so blinde Akteure hat, die nicht lesen und verstehen können, was Sache ist.
    Diese Partei muss verschwinden!

  5. #5

    AW: SPD plant Migrantenquote in Spitzengremien

    Zitat Zitat von abandländer Beitrag anzeigen
    Migranten sind in diesem Fall natürlich Muslime. Am besten noch welche von der Muslimlobby. Ich würde die Gründung möglichst vieler Migrantenparteien begrüßen, im Idealfall sollten sie untereinander zerstritten sein, dann müssten sie den Kuchen dieser Wählerstimmen zerstückeln und auf möglichst viele Kleinstparteien verteilen.
    Du hast erkannt, ausser Rössler und den Edatydeppen , sind es nur Moslems, hat man nur noch islamische Migranten in D/?
    Wenn man die Lobbysten betrachtet, sind es zu 99% nur Moslems , die sich hinter den Pseudobegriff "Migranten " verbergen, das gleiche , ist bei den Gästen in den TV-Talkshows , einen Christen aus den Ausland hat man fast nie gesehen.
    Si vis pacem, para bellum
    („Wenn Du Frieden willst, sei für Krieg gerüstet.“) Busch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Migrantenquote
    Von Turmfalke im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 18:54
  2. SPD Sigmar Gabriel ist füe Migrantenquote in Öffentlichen Ämtern
    Von Ninja im Forum Parteien - Wahlen - Regierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 17:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 16:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •