Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    Der Widerstand in den USA gegen die Autokratischen Herrscher aus dem Weissen Haus und von der Wallstreet formiert sich langsam. Letztes Wochenende gingen Arbeiter und Mittelstand gemeinsam auf dei Strasse um gegen die Politik und die Agenda der NWO aufzubegehren.

    Schall und Rauch Mutmaßt sogar, dass dies der langsame Beginn einer Revolution in Amerika sein könnte.

    Beachtet man die Vorzeichen, dass Obama sich mittlerweile die "Migrantenkarte" ausgespielt hat und der Bonus fürs "Schwarz" sein abgelaufen ist, dann ist das schon eine Beachtliche und wirklich beeindruckende Vorstellung, was dort geschieht!



    Auch wenn ich die politische und Richtung des Blogs "Schall und Rauch" nicht Teile, da Sie sich selbst Bedingungslos der Religionsfreiheit unterworfen haben und somit selbst ein Teil dessen sind, was Sie kritisieren, haben Sie doch oft den richtigen Riecher.

  2. #2

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    Einerseits erfreulich, andererseits sehr sehr beängstigend was da auf sie wartet.


    Nur ein Aspekt unter vielen, die aufrüstbaren Wachtürme auf Walmart-Parkplätzen
    Name:  skywatch.jpg
Hits: 97
Größe:  14,4 KB
    http://alles-schallundrauch.blogspot...izeistaat.html

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    Die Türme kenn ich doch noch von der Zonengrenze..

    Ja, und schöne FEMA Konzetrationslager, mit Bahnanschluss und krematorien. (kein Scherz - nur bei den Krematorien ist man noch nicht sicher)

    Wallmart ist übrigens ein Großer Logistikdienstleister im Krieg gegen den Bürger. Die haben schon bei den Massenimpfungen im Kampf gegen die Schweinegrippe logistische und medizinische Hilfestellung geleistet.

  4. #4

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    Und einige Walmart-Märkte sollen auch als Bunker, Auffanglager oder ähnliches umnutzbar sein. Wie schon vor ein paar Jahren zu lesen war. hab leider keine Links von damals in petto.

  5. #5

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    738 videos unter Walmart NWO

    http://www.google.de/search?q=walmar...A&ved=0CGMQqwQ

    hier ein ganz fieses

    Janet Napolitano - From Walmart to Fascism

    http://www.youtube.com/watch?v=ZbskgSms1yo

  6. #6

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    hier hab ich ein video gefunden im dem ein Walmart-Markt den Inhabern als Bunker dienen soll.

    Wal-Mart greedy Walton family exposed + underground bunker!



    http://www.youtube.com/watch?v=lcCfkKziWa8

    warum soll die Familie nicht dadurch reich werden und mildtätige Gaben wären für mich auch nicht der Maßstab den Laden zu verurteilen..

    ************************************************** *******

    Auch Privatleute basteln sich Bunker:.

    Shipping Container As An Underground Shelter

    http://www.youtube.com/watch?v=A3EAJex1RVo&NR=1

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  8. #8
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.828

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    Jahrzehntelang konnten die Armen in den USA klein gehalten werden indem man der Bevölkerung suggerierte, dass jeder die Chance hat aufzusteigen. Der "Amerikanische Traum" vom Tellerwäscher zum Millionär. Jeder der im Elend lebte hatte also selbst schuld, war faul oder einfach zu dämlich. Man akzeptierte die ganz offen ihren Reichtum auslebenden Milliardäre und verachtete die Obdachlosen. Nun aber hat sich eine Menge geändert, denn plötzlich sind auch die Leute, die sich zur Mittelschicht gerechnet haben, von Armut bedroht. Wer gestern noch einen guten Job und ein schönes Haus hatte, lebt heute in seinem Auto und klaubt Essensreste aus dem Abfall. Der Absturz wird nicht von einem gut ausgebauten sozialen Netz abgefedert sondern ist brutal und hart. Die Schuld daran wird aber nicht dem System gegeben, was die Amis so gerne feiern, sondern dem Mann, der das Pech hat, in einer der übelsten Krisen des Landes an die Regierung gekommen zu sein. Millionen Amerikaner konsumierten auf Kredit und trugen auch zur Finanzkrise bei. Das wollen diese Leute aber nicht hören, man geht den leichteren Weg

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    10.321

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    Die Amerikaner wollten dieses System und wollen es immer noch. Obama möchte es verändern, was als unamerikanisch und sozialistisch empfunden wird. McCarthy wirkt bis heute.
    Was ich schreibe ist meine Meinung und nicht unbedingt die Wahrheit - Regimekritik - WEFers are evil. Im Zweifel ... für die Freiheit. Das Böse beginnt mit einer Lüge.

    Kalifatslehre. Darum geht es.


  10. #10
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    2.097

    AW: Schwarz und Weiss gemeinsam gegen Obamas Politik

    Abendländer, Du solltest Dich noch einmal mit Obamas Politik auseinandersetzen. Ein Gutes Zitata hatte ich Gehört, ich weiss nicht mehr genau von wem, aber es war in den Amerikanischen Medien, mit folgendem Inhalt. Er sagte, das was Bush in 8 Jahren gemacht habe, habe Obama in 1000 facher Geschwindigkeit im ersten jahr gemacht.. Obama setzt 1:1 die Politik der NWO um!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. «Der Islam ist nicht nur schwarz oder weiss»
    Von Quotenqueen im Forum Islam-Sammelsurium
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 10:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •