Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1

    Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    GdP-Chef will Türkisch-Unterricht im Kindergarten
    http://www.ad-hoc-news.de/gdp-chef-w.../News/21809743

    Wer möchte kann diesem Herren eine höfliche Mail schreiben. Man kann dort auch anrufen oder einen Brief schreiben, je nach Lust und Laune.
    GdP – Hauptgeschäftsstelle Berlin
    Berlin
    Stromstraße 4
    10555 Berlin
    Telefon:(030) 39 99 21-0
    Telefax: (030) 39 99 21-211

  2. #2
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    6

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    man mag es gar nicht glauben....da fehlen einem die Worte...immer schön auf die Knien vor den Kulturbereicherern...

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2010
    Alter
    54
    Beiträge
    108

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    Den demografischen Studien und Prognosen zufolge macht diese Maßnahme durchaus Sinn. Es sei denn, die Umvolkung kann eines Tages beendet und zum großen Teil revidiert werden.

    An die Arbeit.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    Das Pferd von hinten aufzäumen nenne ich das.
    Anstatt den Muselbalgen richtig Deutsch beizubringen, sollen unsere Kinder und Enkel türkisch lernen?
    Das können sie später machen, wenn sie dazu Lust verspüren.
    Kindergarten als Versäumnisanstalt, oder als Gefälligkeitsgehilfe für die Muslimverbände?
    Hat dieser Oberpolizist noch alle beisammen?
    Kleine Kinder sind noch nicht so verdorben, wie die größeren.
    Da klappt eigentlich die kindliche Kommunikation noch einigermaßen, es sei denn, diese Knirpse wurden schon so streng unter Druck gesetzt, dass sie kommunikationsunfähig sind. Aber dann würden sie bestimmt nicht in einen gewöhnlichen Kindergarten geschickt.
    Dann müsst man als Gegenforderung eine Erziehung zu deutschen Traditionen fordern. Da möchte ich mal das Geschrei der Museleltern hören.
    Besser so weitermachen, wie bisher. Das ist Kindgerecht!

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    Klasse warum lernen wir nicht alle Chinesich, die werden eh irgenwann die Welt beherrschen-

  6. #6
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    wie ich in einem anderen beitrag erwähnte ist das schon so , wird nur mit anderen worten getarnt!
    intigrationskindergärten verfahren schon seid ca 6 jahren so das arabisch udn türkisch sprechende erziehr/innen
    eingestellt werden, die dann auch nur in dieser sprache mit den migrantenkindern reden,
    und sogar die deutschen dazu auffordern( fast zwingen!! )
    auch arabisch oder türkisch zu lernen damit man sich besse verständigen kann.

    also von berufswegen fürmich alte kamelle
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  7. #7
    Registriert seit
    06.11.2007
    Alter
    61
    Beiträge
    1.923

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    Spätestens in der Grundschule kommt dann ein Wortschatz vom feinsten. So kommen neun Jährige nach Hausen und fragen was "ich fick deine Mutter" bedeutet. Das, wohl bemerkt in einer reinen Grundschule.

  8. #8
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    Zitat Zitat von Bratak Beitrag anzeigen
    Spätestens in der Grundschule kommt dann ein Wortschatz vom feinsten. So kommen neun Jährige nach Hausen und fragen was "ich fick deine Mutter" bedeutet. Das, wohl bemerkt in einer reinen Grundschule.
    und das is noch ein harmloses wortgemätzel ;)

    mein neffe (angeheirateter seite ^^) brachte schon so dinge mit nach hause wie ,
    mutter halte die klappe du bis nicht weiter als eine hure, nur männer haben das sagen, kannst froh sein das ich dich nicht endhaubte,.. das hat er beigebracht bekommen in der 3 klasse,.
    in ner super gemischten klasse 2 christen 28 moslems.

    und das is noch nich alles, der fängt auch schon an so sachen zu sagen mein traumberuf wenn ich groß bin is der wie von ali und mohamed zuhälter und drogendealer damit die kleinen mädchen besser gefickt werden können.
    ich finds echt hammer der hat noch kein plan was er da sagt aber immer schon mitmachen is ja cool,
    ich geb dem max 4 jahre dann is der wahrscheinlich er coolste in der bande allerdings mitm vorstrafenregister das sich sehen lässt, weil man der multikultur ja in nichts nachstehen will
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

  9. #9
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    Jeder verantwortungsvolle Vater sollte seine Familie in Sicherheit bringen sobald der Anteil von Muslimen in Kindergärten/Schulen und Wohngebieten 10% überschreitet

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    712

    AW: Türkisch-Unterricht im Kindergarten

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Jeder verantwortungsvolle Vater sollte seine Familie in Sicherheit bringen sobald der Anteil von Muslimen in Kindergärten/Schulen und Wohngebieten 10% überschreitet
    ja nur leider muss man dann auf eine einsame insel auswandern!!
    Augen auf und SEHEN! Ohren auf und HÖREN, Hirn einschalten und eigenständig DENKEN!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 16:11
  2. Özdemir fordert mehr Türkisch im Unterricht
    Von der_Pfähler im Forum Islam - fundiertes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •