Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    3.913
    Blog-Einträge
    2

    Icon Tup Til Schwaiger über Deutsches Gutmenschentum

    wer eine Sexualstraftat begeht, der hat sein Recht in dieser Gesellschaft verwirkt!


  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Til Schwaiger über Deutsches Gutmenschentum

    Wer auch immer eine Meinung in der Öffentlichkeit vertritt, die nicht im Einklang mit der allgemeinen Gutmenschenmeinung steht, ist gleich ein "Rechter" oder Abweichler von allzu menschlicher Rechtsauffassung.
    Was man in Amerika mit den Sexulstraftätern macht, halte ich für teilweise berechtigt.
    Die Hysterie allerdings, die sich gleichzeitig durch solche Maßnahmen ergibt, ist allerdings nicht ganz unproblematisch.
    Besonders hart müssten Sexualstraftäter rangenommen werden, die sich nachweislich an Kindern vergriffen haben.
    Sie öffentlich zu machen, halte ich für richtig, ebenso sollte das auch für andere Lumpen in unserem Staat gelten, z.B. für Mietnomaden und Betrüger aller Art!
    Hierzulande wird doch mehr für die Täter getan als für die Opfer von Straftaten!
    Ich lobe mir die ehrliche Haltung von Til Schweiger aus.
    Er sagt, was viele Deutschhe denken, aber leider zu sehr zurückhalten.
    Nur wenige riskieren mit ihrer Haltung anzuecken, als dass sie Zurückhaltung üben.
    Aber das ist dann wieder "rechtspopulistisch"!
    Bescheuert!

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.858

    AW: Til Schwaiger über Deutsches Gutmenschentum

    Wer Täter in Schutz nimmt, der würde am liebsten selbst Straftaten begehen, ist nur zu feige dazu.

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Til Schwaiger über Deutsches Gutmenschentum

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer Täter in Schutz nimmt, der würde am liebsten selbst Straftaten begehen, ist nur zu feige dazu.
    Wer Gesetze beschließt, muss damit rechnen, selber mit ihnen in Konflikt zu geraten. Deshalb werden immer vorsorglich Hintertürchen eingebaut. Vor allem, wo es um Betrug und Unterschlagung geht wird gerne nachgebessert.
    Gauner sitzen im Bundestag und in den Gremien, ebenso bei den Lobbyisten, die mittlerweile Gesetze ausarbeiten, weil die jeweiligen Minister und ihre Staatssekretäre ja so überlastet sind. Klar, bei dem vielen Kaviar und den sonstigen Zuwendungen braucht man viel Zeit, um sie richtig zu verstecken und auszukosten.
    Wenn Gesetze von Verbrechern gemacht werden, kann nur Mist herauskommen.
    Ich möchte nicht wissen, wieviele Pädofile im Bundestag sitzen.
    Ebenso bin ich überzeugt, dass jeder zweite Abgeordnete eine Haushilfe hat, die ab und zu mal vernascht wird, ohne das die sich wehren darf, weil sie sonst abgeschoben wird.
    Denen traue ich alles zu.

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    32

    AW: Til Schwaiger über Deutsches Gutmenschentum

    Diese riesige Industrie aus sich selbst beauftragenden Psychiatern, Psychologen, Gutmenschen, Rechtsanwälten und anderen produktiv Tätigen Menschen lässt sich nicht stoppen.
    Es geht hier nicht um Täter/Opfer, sondern um Staatsknete. Und die üblichen Gutmenschenmeuten heulen auf, wenn Strafen gegen die Täter verhängt werden.

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    714

    AW: Til Schwaiger über Deutsches Gutmenschentum

    Zitat Zitat von Realist59 Beitrag anzeigen
    Wer Täter in Schutz nimmt, der würde am liebsten selbst Straftaten begehen, ist nur zu feige dazu.
    Oder hat selbst welche begangen und fürchtet, dafür bestraft zu werden. Beispiel: Steinewerfer J. Fischer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EuDssR:Deutsches Lügen-TV und die Wahrheit über Trumps „Moslem-Sperre“
    Von Dolomitengeist im Forum Migration und die Folgen der verfehlten Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2017, 14:06
  2. Weit verbreitetes Gutmenschentum
    Von abandländer im Forum Islam-Terrorismus
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 15:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •