Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    223.835

    Landtag streitet über "Integrationsverweigerer" - Rhein Zeitung



    Diese lebten den Islam nicht nur als Religion, sondern auch als rechtsstaatliches System, als Alltagskultur und teils als ihre Strafkultur. ...




    Weiterlesen...

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Landtag streitet über "Integrationsverweigerer" - Rhein Zeitung

    Da sagt doch einer, Angst (vor dem Islam) hat mit Nichtwissen zu tun. Hm, ich frage mich aber, wer weiß denn hier zu wenig? Aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich, dass die Eltern vieler Muslime immer noch an ihr Heimatland gebunden sind. Und ebenso verhalten sie sich auch. Das beklagen sogar viele Muslime aus der Folge-Generation. Die Eltern versuchen größtenteils, Einfluss auf Erziehung und Ausbildung, bzw. Nichtausbildung der Enkel zu nehmen. Und hier sind keine sozialen Brennpunkte. Wenn ich das auf das gesamte Bundesgebiet übertrage, so komme ich auf weit mehr, als die von der SPD angeführten angeblichen Minderheiten! Mich kotz es an, wenn uns diese Weltverbesserer immer denselben Schmonsens erzählen, nur um Stimmen aus den Reihen der Musels zu bekommen. Vielleicht ist es ja gut, dass sich im vorderen Orient endlich mal eine Stimmung breit macht, die auf einen politischen Wechsel in diesen Regionen hoffen lässt. Sollten sich dort demokratische Strukturen entwickeln, könnte es dazu führen, dass gewaltige Ströme von arabischen Musels in ihre Ursprungsländer ansetzen. Aber es scheint eher so zu kommen, dass die Isalmisten an die Macht kommen. Dann wird es hier noch schlimmer! Hallo ihr SPDler, schaut mal über euren Tellerrand. Vielleicht seht ihr ja dann, was ich auch sehe : immer mehr Moscheen als optisches Signal für Islamisten, immer mehr Integrationsverweigerer, immer mehr Schulabbrecher, immer mehr Zulauf junger Muslime zu den radikalen Predigern, immer mehr Kosten durch Migranten, weil diese nicht arbeiten wollen usw. Aber Sozies sind halt auf beiden Augen blind, wenn es um die Wahrheit über soziale Mißstände durch Faulpelze und Drückeberger geht. Alles versprechen, aber bei Bedarf zurückrudern und den Konservativen die Schuld in die Schuhe schieben! Denkste!

  3. #3
    Registriert seit
    07.12.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.027

    AW: Landtag streitet über "Integrationsverweigerer" - Rhein Zeitung

    Integrationsverweigerung sollte eigentlich ein Straftatbestand sein !!

    Wobei...dann könnte man wohl so ziemlich alle türken festnehmen...

    Islamisierung und Integrationsverweigerung sind Verbrechen und gehören bestraft !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •