Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Icon Tup Ismail Tipi: Gefahren des Islamismus

    Laizistisch erzogener, integrierter und nicht in Deutschland geborener Muslim äussert sich über die Gefahren, über Taqiyya, Burka u. a.



    http://www.youtube.com/watch?v=y_ogH-V2Suo


    ....zum Irrsinn des Islam-Unterricht an Hessens Schulen:


    http://www.youtube.com/watch?v=1zuRakXD7aU



    ....lange Clips, aber wirklich "hörenswert"!
    Geändert von noName (11.01.2013 um 00:28 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Ismail Tipi: Gefahren des Islamismus

    Bravo, dieser Ismail Tipi gefällt mir, spricht er doch aus, was wir Islamkritiker schon lange befürchten.
    Die Antworten bei youtube zeigen deutlich, wie die bekloppten Musels darauf reagieren.
    Aber grade diese Antworten, die eindeutig von radikalen Muslimen kommen, bestätigen nur, was er vorgetragen hat.
    Ob die anwesenden Politiker und Bürger verstanden haben, was er signalisiert, wage ich zu bezweifeln, denn sicher sind sie geschockt, aber insgeheim werden sie genau das denken, was die meisten deutschen Bürger denken : wird schon nicht so schlimm sein, denn meine muslimischen Nachbarn sind doch so nett!
    Das genau das der Taqqya entspricht, blenden sie in dem Moment aus.
    Die Gefahr besteht also tatsächlich darin, dass diese permanente Täuschung durch die Muslime die deutschen, wie auch die Bürger anderer EU-Staaten, verunsichert.
    Leider gibt es zu wenige Tipis und noch weniger, die den Mut haben, in öffentlichen Positionen klare Worte an die Bürger zu richten, um sie zu warnen.
    Die political correctnes macht es auch unmöglich, denn sie ist eindeutig gegen die Bürger gerichtet.
    Die Meinugsfreiheit hört da auf, wo die pc ansetzt : bei der Wahrheit!
    Mögen die Bundestagswahlen endlich zu einem Rechtsruck führen, was allerdings nicht in Sicht ist, da rechts nicht salonfähig ist!
    Da eher zu befürchten ist, dass es noch weiter nach links geht, können wir jetzt schon damit rechnen, das nach den Wahlen der Zustrom von Migranten um ein Vielfaches ansteigen wird, wenn die grüne Claudia alle Asylanten zu deutschen Staatsbürgern macht.
    Mir schwant böses!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    57.818

    AW: Ismail Tipi: Gefahren des Islamismus

    "Gefahren des Islamismus" also nicht grundsätzlich Gefahren des Islams. Es wird immer fein unterschieden um den Islam, trotz aller bekannten Defizite, als harmlos hinzustellen und den wahren Islam als Islamismus, als einen Irrweg einiger weniger
    Alle Texte, die keine Quellenangaben haben, stammen von mir.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •