Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano in Panama!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    2.453

    Israel Und ewig explodiert die Bombe

    Und ewig explodiert die Bombe
    Seit zwanzig Jahren warnen die Israelis, der Iran werde bald eine Atombome haben - fälschlicherweise. Kaum mehr jemand nimmt ihre Prognosen ernst.


    Auch dies mußte mal wieder gesagt werden!

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Und ewig explodiert die Bombe

    Ob die Israelis zeitlich daneben liegen oder nicht, Tatsache ist, dass Ahmadinedjad die Bombe bauen will. Nichts ist dem Islam heiliger als die Vorherrschaft über alle Menschen, und dazu ist ihnen jedes Mittel recht. Wenn es Iran gelingt, mittels der Atombombe Israel auszulöschen, dürfte der dritte Weltkrieg da sein, ohne wenn und aber. Und das ist genau das, was die Verrückten in Teheran wollen. Der große Djihad um den zwölften Imam zum Leben zu erwecken. Irrsinn treibt die Menschheit in den Tod. Wie ich schon an anderer Stelle ausgeführt habe, glaube ich fest daran, dass der Islam der Todesstachel für die Menschheit ist, und das ist naturgewollt. Der Dino-Mensch hat ausgedient!

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    1.762

    AW: Und ewig explodiert die Bombe

    Was mir so durch den kopf geht was wird Deustchland wohl unternehmen wenn Israel angegriffen wird. Angegriffen mit Nuklearen Waffen oder auch mit einfachen Raketen ,
    Würde Deutschland Truppen schicken um Israelmzu unterstützen?

  4. #4
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    9.680
    Blog-Einträge
    2

    AW: Und ewig explodiert die Bombe

    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Was mir so durch den kopf geht was wird Deustchland wohl unternehmen wenn Israel angegriffen wird. Angegriffen mit Nuklearen Waffen oder auch mit einfachen Raketen ,
    Würde Deutschland Truppen schicken um Israelmzu unterstützen?
    Ich denke mal nicht. Da wird schon eher Amerika einschreiten. Deutschland würde wohl Hilfestellung bei der Logistik leisten, aber ein direktes Eingreifen halte ich für nicht sinnvoll, da die EU hierfür auch kein OK geben würde, denn ansonsten hinge die gesamte EU mit im Konflikt. Ausserdem käme es darauf an, wie groß die Zerstörung wäre. Bei einem Nuklearangriff hätten sowieso eingreifende Truppen ein erhebliches Risiko zu tragen. Ob sich das letztenendes lohnen würde für ein so kleines Land, welches anschließend kaum noch bewohnbar wäre, bezweifel ich. Hierbei würden auf jeden Fall rationale Entschlüsse den Ausschlag geben. Keiner ist so töricht, das Leben von hunderten Soldaten zu riskieren, wenn von vorneherein feststeht, dass kaum Hoffnung auf Überleben besteht. Humanitäre Hilfe ja, aber ansonsten würde Israel notfalls dem Schicksal überlassen. Einen Gegenschlag hingegen halte ich durchaus für machbar und auch gewollt. Aber mit dem Risiko, dass sich so ein Angriff zu einem flächendeckenden Krieg ausweiten würde. Die islamischen Länder würden sich spontan solidarisieren und mit geballter Kraft auf den Westen losgehen. Wie gesagt, der dritte Weltkrieg wäre bei einem Schlag gegen Israel zum greifen nahe. Besser ist es, vorher diesen irren in Teheran zu beseitigen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien:Bombe in Schweizer Botschaft in Rom explodiert
    Von Dolomitengeist im Forum Italien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:13
  2. Italien:Bombe in Schweizer Botschaft in Rom explodiert
    Von Dolomitengeist im Forum Politik Österreich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •