Die Mauer des Schweigen bröckelt und das ist gut so!!!

Der Text ist von der Autorin des Buchs

Gefangen in Deutschland:
Wie mich mein türkischer Freund in eine islamische Parallelwelt entführte

ZITAT:

Erster Erlebnisbericht einer Deutschen zu dem Thema Parallelgesellschaft

Ich habe ein Buch geschrieben, welches am 17.03.2011 im MVG Verlag erscheint.

Ich selbst wurde mitten in Deutschland gezwungen, 4 Jahre meines Lebens mit einer türkischen Großfamilie zusammen zu leben.
Nachdem ich mehrmals fast totgeschlagen wurde, ist mir die Flucht gelungen.
Alles was ich in den 4 Jahren erlebt habe, habe ich als Erfahrungsbericht niedergeschrieben.
Herausgekommen ist dabei ein ungefilterter Einblick in unsere Parallelgesellschaft hier in Deutschland.

Text von Katja Sch.
http://www.wer-kennt-wen.de/person/zl6lfdg6

Mehr Infos findet ihr bei Amazon:

http://www.amazon.de/Gefangen-Deutsc...r-islamische-P...
[NEWSBREAK][/NEWSBREAK]

Ja das ist auch meine Erfahrung, dass sich die meisten Ausländer über uns kaputt lachen. Ich kann es ja auch verstehen.
Ob ich heute meinen Frieden habe...? Naja, ich denke mal, nachdem mein Buch im März erscheint nicht mehr... Ich habe mich bereits jetzt mit dem Thema Personenschutz auseinander gesetzt, da ich bereits Einladungen zu Markus Lanz, Johannes B. Kerner und Stern TV habe.
Wenn mein Gesicht dann der breiten Öffentlichkeit bekannt ist, muss ich mit Gewalt rechnen, da ich in meinem Buch über Dinge berichte, die sonst eher verschwiegen werden. Ähnliche Bücher wurden ja bisher immer von Frauen geschrieben, die selbst einen muslimischen Hintergrund haben. ich aber bin Deutsch und deshalb werde ich mir nicht nur Freunde schaffen.
Was den Koran betrifft: Den kenne ich auch. Ich kann dir da aber nur bedingt zustimmen Doris. Es ist einfach so, dass der Koran ja eigentlich in der arabischen Sprache geschrieben ist und es gibt nunmal viele Wörter im arabischen, für die es keine deutsche Übersetzung gibt.
Das heißt, jeder der den Koran ins deutsche Übersetzt, tut es in großen Teilen, in seiner eigenen Intepretation. Dadurch gibt es viele Missverständnisse.
Dazu kommt, dass sich zwar viele Muslime nennen aber den Glauben im praktischen Leben gar nicht praktizieren. Nur weil man kein Schweinefleisch ißt, ist man nicht gleich ein Moslem ;-)
Ich möchte aber kein Loblied auf den Islam singen, denn schließlich ist es schon so, dass alles irgendwie zusammen hängt. Ob Tradition oder Religion spielt letztendlich auch keine Rolle.
Es kann und darf nicht sein, dass in unserem Land, das sich solche Dinge wie Meinungsfreiheit, Emanzipazion und Weltfrieden auf die Fahnen schreibt, Frauenfeindlichkeit, Zwangshochzeiten und die Ausübung von Gewalt toleriert wird!

Freunde die mein Buch in der Entstehungsphase gelesen haben, sind der Meinung, dass jeder der es lesen wird, seinen türkischen Obst und Gemüse Händler oder den Mann aus der Döner Bude mit völlig anderen Augen sehen wird.

Wenn dem so ist, dann ist mein Ziel erreicht!